Posts by Webbster

Freie Vereine bei Torrausch

Marquee Effect
Spanien flag Spanien: Valencia C.F., Betis Sevilla   |   Griechenland flag Griechenland: Panathinaikos Athen, Apollon Kalamarias, Aris Saloniki, Doxa Drama   |   Wales flag Wales: Newtown AFC, Connah´s Quay Nomads   |   Schweiz flag Schweiz: BSC Young Boys, AC Bellinzona, Yverdon-Sport, FC Sion, FC Luzern   |   Tuerkei flag Tuerkei: Besiktas JK, Ankaragücü, Antalyaspor, Samsunspor   |   Portugal flag Portugal: Vitória SC   |   Irland flag Irland: Derry City, UC Dublin   |   Polen flag Polen: Lódzki KS, Legia Warszawa, Górnik Zabrze   |   Balkan flag Balkan: Dynamo Kiew, FK Partizani Tirana   |   Daenemark flag Daenemark: FC Midtjylland, Christiania SC, Brønshøj BK, Esbjerg fB   |   Frankreich flag Frankreich: Olympique de Marseille   |   Schottland flag Schottland: Heart of Midlothian, Caledonian Thistle   |   Italien flag Italien: Genua CFC   |   Norwegen flag Norwegen: KR Reykjavík, IA Akranes, Kuopion PS, FK Lyn Oslo   |   MLS flag MLS: FC Cincinnati   |   Mexico flag Mexico: CF Monterrey, Tigres UANL   |   Brasilien flag Brasilien: Atlético Clube Goianiense, Clube de Regatas do Flamengo, Esporte Clube Juventude, Associação Chapecoense de Futebol, Cruzeiro Esporte Clube   |   Argentinien flag Argentinien: CA Belgrano, Estudiantes de La Plata, Unión de Santa Fe   |   Korea flag Korea: Incheon United   |   Spanien flag Spanien: Valencia C.F., Betis Sevilla   |   Griechenland flag Griechenland: Panathinaikos Athen, Apollon Kalamarias, Aris Saloniki, Doxa Drama   |   Wales flag Wales: Newtown AFC, Connah´s Quay Nomads   |   Schweiz flag Schweiz: BSC Young Boys, AC Bellinzona, Yverdon-Sport, FC Sion, FC Luzern   |   Tuerkei flag Tuerkei: Besiktas JK, Ankaragücü, Antalyaspor, Samsunspor   |   Portugal flag Portugal: Vitória SC   |   Irland flag Irland: Derry City, UC Dublin   |   Polen flag Polen: Lódzki KS, Legia Warszawa, Górnik Zabrze   |   Balkan flag Balkan: Dynamo Kiew, FK Partizani Tirana   |   Daenemark flag Daenemark: FC Midtjylland, Christiania SC, Brønshøj BK, Esbjerg fB   |   Frankreich flag Frankreich: Olympique de Marseille   |   Schottland flag Schottland: Heart of Midlothian, Caledonian Thistle   |   Italien flag Italien: Genua CFC   |   Norwegen flag Norwegen: KR Reykjavík, IA Akranes, Kuopion PS, FK Lyn Oslo   |   MLS flag MLS: FC Cincinnati   |   Mexico flag Mexico: CF Monterrey, Tigres UANL   |   Brasilien flag Brasilien: Atlético Clube Goianiense, Clube de Regatas do Flamengo, Esporte Clube Juventude, Associação Chapecoense de Futebol, Cruzeiro Esporte Clube   |   Argentinien flag Argentinien: CA Belgrano, Estudiantes de La Plata, Unión de Santa Fe   |   Korea flag Korea: Incheon United   |  
Jetzt Anmelden

Liebe Torrausch Gemeinde,

es gibt auf der Insel ein paar der begehrten Plätze aktuell zu haben.

Als Doppelligaleiter Englands und Schottlands darf ich euch folgende Gustostückerln anbieten:

In der englischen Premier League hat der neue Trainer gleich den ersten ZAT verpasst und somit ist Europa League Qualifikant Middlesbrough auf der Anmeldung zu finden - seid schnell, normal sind in England nicht viele Teams zur Verfügung.

In der schottischen Premier League gibt es mit dem Double Gewinner und Champions League Teilnehmer Hearts of Midlothian ein wahres Schmuckstück auf der Anmeldung. Zusätzlich freuen sich die Highlander aus Inverness über einen neuen Trainer.

Beeilt euch - die stärkste Liga der Torrausch Welt wartet nicht lange und die Highlander können auch sehr ungeduldig sein.

Hey,

Info für Joe Davis und für alle anderen:

Sven Hjolmberg wechselt zu Everton, T. Lieven u Middlesbrough und wrong-man zu Sunderland.

somit kannst du dir einen Aufsteiger aussuchen Joe - und freut mich sehr, dass Du wieder dabei bist :)

Habe es natürlich nicht übersehen:

Die Idee von Mini mit dem Bonus im Cup werde ich mir genau ansehen - gefällt mi aber recht gut. Sollte nichts dagegen sprechen, diesen Bonus für Platz 1 auf 0,4 TK zu verringern und gleichzeitig 50% des Rest TK, max aber 1 zu machen.

Eine Idee, die mir gerade während der Auswertung kam zum Community Shield:

Modus mit mindestens 4 Teams (Alle englischen Titelträger nehmen teil plus 1 Team, welches per Los entschieden wird). Sollten wir auch Europacup Sieger haben, entfällt das Losteam. Maximale Teilnehmeranzahl sind 6 Teams. Alternativ Variante: Statt des Losteams nimmt fix der CS sieger der letzten Saison teil.

Modus:

Gruppenphase mit 4 - 6 Teams, wo sich die ersten 4 für das Halbfinale qualifizieren. TK muss reichen von Beginn des Bewerbs bis zum Ende, TK Bonus über die Zeitung kann verdient werden.

Variante 1: Gruppe mit Hin- und Rückspiel für jedes Team, ab dem Halbfinale gibt es nur noch ein Spiel. Platz 1 und 2 haben ein Heimspiel mit TK Kosten von 0,8, Platz 3 und 4 spielen nur auswärts mit TK Kosten 1. Finale bleibt wie gehabt. Austragungsort Wembley, daher auch nur ein Spiel.

Variante 2, Verschärfung der Gruppe, jeder spielt nur einmal gegen jeden - sollte aber am Ende gleich viele Heim wie Auswärtsspiele absolviert haben. KO Phase bleibt wie in Variante 1.

Feedback dazu? Meine Gedanken: Man kann mehr taktieren - nimmt man mehr TK mit oder hat lieber das "Heimspiel". Lässt mehr Möglichkeiten offen. Bei 6 Teams kann es dann natürlich passieren, dass man direkt raus fällt.

Hey,

es steht noch die Auswertung des FA Cup Finals an - dann schicke ich einen Reminder an die drei Absteiger. Bisher ist keiner abgesprungen/zu Boro gewechselt, diese Option bekommen sie aber. Rückmeldung habe ich bisher auch noch keine bekommen oder ein Wechselmail.

Aber ich halte dich sehr gerne auf dem Laufenden - sobald ich Neuigkeiten habe. Sollte einer der drei Aufsteiger verfügbar sein, kannst du Dir ja schon überlegen, welcher Dir gefallen würde. Ohne Garantie natürlich aktuell.

Liebe Torrausch Gemeinde,

es ist zwar kaum zu Glauben, aber die stärkste Liga verliert mit nächster Saison eine langjährige Stütze der Liga. Der Trainer von Middlesbrough baut seine Zelte ab und zieht weiter in die Nachbarschaft nach Wales.

Sein Team, Middlesbrough FC, hat die Saison auf dem 4. Platz abgeschlossen, der für die Qualifikation zur Europa League reicht.

Du traust Dir die Premier League zu? Inklusive Doppelbelastung mit dem Europacup? Versucht, die Fußstapfen, die Thermo hinterlassen hat, ansatzweise auszufüllen? Dann bist du hier genau richtig.

Aber Achtung - dem Druck der Premier League und dem Druck, international erfolgreich sein zu MÜSSEN, ist nicht jeder gewachsen. Ich freue mich auf Deine PN bei Interesse, der Verein wird erst in ein paar Tagen frei gegeben.

Hallo liebe Engländer,

vorab:
    Der ZAT ist online, das Pokalhalbfinale steht fest.

Lieber Thermo, ich wünsche Dir alles Gute in Wales. Danke für Deinen Einsatz mit Deinen Artikeln in der Premier League. Und sollte es Dich doch zurück ziehen, sag mir einfach Bescheid, dann schmeiße ich einfach einen anderen Trainer raus ;)

Lieber 2bad4u - herzlichen Glückwunsch zum Titel in Deiner Rückkehr Saison. Sehr stark gespielt und fast immer denb richtigen Riecher gehabt. Nun sind die Erwartungen für den Europacup sehr hoch - dort brauchen wir Punkte.

Würde es ihnen schon vergönnen. Glaube aber nicht wirklich daran.
    Ich sehe (wiedermal) den Osten in der Favoritenrolle, vor allem die Teams aus dem Süden performen gut. Und sollte Boston die Hürde Toronto nehmen, sind die auch ein heißer Favorit - obwohl ich die absolut nicht leiden kann.

Das, was für mich unbedingt in den PlayOffs passieren muss: Die Rags müssen raus, as fast as possible und kein Titel für Toronto.

Welcome back sriver :)

Montag ist fein - wie es für Dich am besten passt.

Pokal: Mit 12 Vereinen geht ja nicht so viel, eventuell 3er Gruppen? Die Gruppenersten steigen auf und der beste Gruppenzweite?

Liga: Könntest ja mal drüber nachdenken, den realen Modus abzubilden (siehe Schottland und Wales, wie es technisch geht). Aber hängt natürlich auch von den anderen ab. 44 Spiele sind schon reichlich viel.

Liebe Engländer,

es wird wieder einen Empire Cup geben. Grundsätzlich wären:

Millwall Sir Hodges

Liverpool Sir Bataan

Blackburn @Sir 007Mini 

startberechtigt. Bitte meldet mir asap zurück, ob ihr Teilnehmen wollt bzw wenn es weitere Interessenten gibt, ebenso asap rückmelden. Dann kann ich das bald einteilen. Frist ist ZAT 11 der Premier League.

Hallo werte Mitglieder des Empires,

es wäre wieder an der Zeit, einen Empire Cup auszutragen.

Wenn der Modus der letzten Saison gefallen hat, bleiben wir bei folgenden Teilnehmern:

3x England Webbster Liverpool (Sir Bataan), Blackburn ( Sir 007Mini), Middlesbrough (Thermo)

3x Schottland JackJoe22

3xIrland McLover

3xWales (Titelverteidiger Cardiff wäre gesetzt, wenn sie wollen) Garrincha1958

2x Australien Konfuzius Melbourne City FC (McLover), Macarthur FC (luis lane)

2xNeuseeland Thermo Selwyn United FC (Wasserlasser), Cashmere Technical (Alexander Bölling) - falls Alexander für Schottland startet, Auckland City FC (Garrincha1958)

Bitte rasch die Teilnehmer hier melden und per PN die EMailadressen der Trainer schicken. Ich bitte diesmal darum, die Teilnahme mit den potentiellen Vereinen VORHER abzustimmen, damit wir NMRs vermeiden können.

Danke.

Also erstmal Glückwunsch an die drei Engländer, die ins Viertelfinale eingezogen sind.

Dann -> DenBatic , ich glaube, hier gibt es ein kleines Missverständnis. Nicht England sollte froh sein, mit DenBatic zu spielen, DenBatic sollte froh sein, wenn er mal in der stärksten Luga Torrauschs reinschnuppern darf ;)