Schon erledigt
Ich erlaube mir neben Torrausch ab und an ein Privatleben... mit Superbowl und Arbeit.
Posts by Webbster
Freie Vereine bei Torrausch
Spanien: RCD Mallorca |
Griechenland: Aris Saloniki |
Wales: Swansea City |
Niederlande: NEC Nijmegen |
Schweiz: FC Sion, FC Winterthur |
Tuerkei: Basaksehir FK, Trabzonspor |
Polen: Wisla Kraków, Wisla Plock, Jagiellonia Bialystok, Raków Czestochowa |
Balkan: Slovan Bratislava, Dinamo Tirana, Dinamo Zagreb, Hajduk Split, Olimpia Ljubljana |
England: Leeds United AFC |
Frankreich: FC Nantes, S. Réunis Kaysersberg |
Schottland: St. Mirren FC, Livingston FC |
Italien: FC Torino, Atalanta Bergamo |
Mexico: CD Leones Negros, Tigres UANL |
NordicLeague: Silkeborg IF, IFK Göteborg, FC Midtjylland, Odd Grenland |
Brasilien: Associação Chapecoense de Futebol, Red Bull Bragantino, Atlético Clube Goianiense, Ceará Sporting Club |
Argentinien: Estudiantes de La Plata, CA Vélez Sarsfield |
Japan: Sagan Tosu, Nagoya Grampus |
Korea: Jeonbuk Hyundai Motors, Suwon FC |
Spanien: RCD Mallorca |
Griechenland: Aris Saloniki |
Wales: Swansea City |
Niederlande: NEC Nijmegen |
Schweiz: FC Sion, FC Winterthur |
Tuerkei: Basaksehir FK, Trabzonspor |
Polen: Wisla Kraków, Wisla Plock, Jagiellonia Bialystok, Raków Czestochowa |
Balkan: Slovan Bratislava, Dinamo Tirana, Dinamo Zagreb, Hajduk Split, Olimpia Ljubljana |
England: Leeds United AFC |
Frankreich: FC Nantes, S. Réunis Kaysersberg |
Schottland: St. Mirren FC, Livingston FC |
Italien: FC Torino, Atalanta Bergamo |
Mexico: CD Leones Negros, Tigres UANL |
NordicLeague: Silkeborg IF, IFK Göteborg, FC Midtjylland, Odd Grenland |
Brasilien: Associação Chapecoense de Futebol, Red Bull Bragantino, Atlético Clube Goianiense, Ceará Sporting Club |
Argentinien: Estudiantes de La Plata, CA Vélez Sarsfield |
Japan: Sagan Tosu, Nagoya Grampus |
Korea: Jeonbuk Hyundai Motors, Suwon FC | -
-
Der Hochkaräter, der zum BVB gewechselt ist verlässt Leeds United in England.
Die Whites suchen daher einen Übungsleiter, der sich in die stärkste Liga von torrausch traut.
-
Auch das ist erledigt ... vielleicht suche ich mal eine Tastatur wo meine zarten Finger wirklich nur den Buchstaben treffen, den ich treffen will...
-
Danke für die Info - in der Zeile verrutscht und ist bereits korrigiert.
-
Chef, die Statistiken werden noch nachgepflegt, right ?
Yes, vermutlich dieses Wochenende, war privat mit Begräbnis und Vorbereitung etc einiges los diese Woche...
-
Moin, wer darf eigentlich jetzt immer an der Community Shield teilnehmen bei vier Teams?
Ein Blick in die Regeln empfiehlt sich

Alle englischen Titelträger, sind es nicht 4, rutschen die jeweiligen Vize nach
-
Ist schon alles angerichtet - ich habe irgendwie keine Benachrichtigung hier bekommen.
-
Hi,
da ich ja mehrere User habe zur Teamverwaltung etc - konnte ich mich nicht anmelden.
Passwort reset mit Emailadresse erzeugt ein Mail, bekomme es auch. Klicke ich dort auf den Link, kommt ich auf das alte Portal mit dem Hinweis, Link nicht gültig. -
scheinbar für Joe Davis mit Wimbledon

This

-
Korrektur: Joe Davis tritt mit West Ham an.
-
Für den nächsten gibt es bereits eine Warteliste mit:
Middlesbrough - @T.Lieven
Fulham - Konfuzius
Blackburn - Sir 007mini -
England meldet:
Bradford - Betriebsaufsicht
Wimbledon - Joe Davis
QPR - Sir Bataan
Liverpool - 2bad4u
Huddersfield - @Wagner -
Kannst Du mir nur sagen, mit welchen Zugangsdaten? Habe mittlerweile für fast jede Seite bei Torrausch ein eigenes Passwort.
-
PS: Eine Idee zum ausprobieren -> die Vereinsseite leicht in Vereinsfarbe einfärben statt weiß im Hintergrund? Zumindest die "Kachel", wo das Logo und das Trainerbild zu sehen sind?
PPS: Weil gerade erhalten -> das Zugabagbebestätigungsmail sieht genial aus
-
Feedback von meiner Seite:
Danke, fürs weitermachen!!! Finde ich wirklich super.
Zur Seite:
Schaut cool aus, Menü ist gewöhnungsbedürftig (ist super aufgebaut, aber halt "anders" - und wir Menschen sind halt Gewohnheitstiere :)). Setzen mit anschließender Nachricht zur Übersicht ist super, beim Setzformular fände ich es besser, wenn, wie bisher, mein Team "fett" dargestellt wird und die Gegner nicht. Dann sieht man mmn besser, habe ich Heim- oder Auswärtsspiel.
Bei der Zeitung finde ich auch, sollte der Verein mehr hervorstechen.Die Kalenderübersicht finde ich super gelungen.
Im Archiv würde ich noch die Saisonen markanter von einander trennen mit einem dickeren Strich zB.
Die Statistiken sehen super aus.
Vorschlag: Auf der Seite Vereine gibt es aktuell ja drei freie Teams. Kann man hier nicht gleich einen Link zur Anmeldung einbauen der mit dem Verein vorausgefüllt ist, den man anklickt?
Bei der aktuellen Tabelle finde ich die Markierung meines Teams etwas zu blass durch die weiß-grau Abstufungen. Bei den Stats sieht man das super, da verschwindet das blasse gelb etwas. Idee zur Diskussion: Mein Team in den Vereinsfarben anzeigen?
Und nochmals: DANKE DIR
Frage: Wir würde denn die Vereinsseite und Trainerseite mit meinen händisch erstellten Erfolgen aussehen? Siehe England Torrausch FA_England - www.torrausch.net und Torrausch FA_England - www.torrausch.net
Und - kann man eine Automatik einbauen, die eine Trophäenübersicht erstellt wie hier: Torrausch FA_England - www.torrausch.net -
Liebe Torrausch Gemeinde
es gibt sie wieder - eine der wenigen Chancen, in der besten Liga bei Torrausch sein können unter Beweis zu stellen. Dr. Seltsam gab heute seinen Rücktritt bekannt und Crystal Palace ist nun auf der Suche nach einem Trainer.
Zur englischen Liga braucht man nicht viel sagen, gespickt mit Trainerlegenden und internationalen Titelträgern, dafür aber wenigen europäischen Startplätzen bietet diese Liga mehr als nur eine Herausforderung. Palace ist auf der Anmeldung als frei markiert, first come, first serve.
Saisonstart der Premier League ist am Samstag den 27.09.
-
2025-3 vertreten uns:
Champions League: Queens Park Rangers, Huddersfield Town, Blackburn Rovers
Europa League: Leeds United, Manchester United, Newcastle United
Conference League: Brighton & Hove AlbionLeider gibt es keinen Titelverteidiger und auch in der Fairplay Wertung haben wir nichts geholt.
-
Hallo liebe Engländer,
es ist soweit, es geht wieder los. Folgende Änderungen gibt es:
1. der League Cup Modus wurde angepasst, die Quali läuft nun über eine Gruppenphase
2. das Community Shield wird nun mit 8 TK versucht
3. Die Zeitpläne der Pokale werden innerhalb der 12 ZATs der Liga stattfinden (Ausnahme CS und League Cup Quali)Die Spielregeln sind ab sofort hier zu finder:
Spielregeln England - Torrausch - Das Orginal - www.torrausch.netDas macht Änderungen einfacher.
Ansonsten, viel Erfolg euch Allen, viel Spaß und lasset die Spiele beginnen.
-
Jetzt am Wochenende stelle ich alles online, sobald die zweite Umfrage erledigt ist.
-
Nach der Abstimmung geht alles online, also dieses Wochenende.
Eine Woche später geht es los.