Liebe Engländer, es ist soweit, am Wochenende startet die neue Saison. Wer holt sich diesmal die Titel, wer steigt ab?
Viel Spass und good News:
Die Wolves erhalten den Fairplay Platz und spielen ebenso Europscup.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Liebe Engländer, es ist soweit, am Wochenende startet die neue Saison. Wer holt sich diesmal die Titel, wer steigt ab?
Viel Spass und good News:
Die Wolves erhalten den Fairplay Platz und spielen ebenso Europscup.
Glory Hunter? Da kannst Dir auch gleich ein Toronto Trikot kaufen, diesmal immerhin Runde 2 🤣
Der Westen ist ja insgesamt etwas schwächer als der Osten (zumindest ein wenig), vermute daher das die Hurricanes das dieses Jahr rocken. Leider, hatte ja doch irgendwie auf einen PlayOffs Run der Islanders gehofft.
Die Devils werden aber sicher die nächsten Jahre ganz oben dabei sein.
Was allerdings spannend wäre, ein Conference Final Seattle - Vegas…
3:0 war das Ergebnis, es war aber relativ schwer ein passendes Video zu finden, nachdem erst bei der WM dieses Ergebnis da war - und an das kann man sich noch erinnern.
In dem Fall habe ich dann eines gesucht, was zumindest spannend ist...
Als Islanders Fan sage ich danke für vermutlich 5 PlayOff Spiele
Danke für eure Rückmeldungen.
Zur Info, FA Cup Halbfinale ist online
FA Cup Viertelfinale ist online. Bitte Infos auf der Startseite lesen, danke
Danke euch. Möchte gerne drei fixe Änderungen bekanntgeben:
Die zweite Liga wird auf 24 Teams aufgestockt, wie real…
Der FA Cup wird an 3 ZATs gespielt, so wie vorher auch immer
Die walisischen Teams ziehen sich nach Wales zurück
Änderungsidee für den League Cup:
Einbindung der Zweitligisten in das KO Format. Allerdings unter Betreuung von Interims Trainern (hat eine Zeit lang in Schottland ganz gut funktioniert). 24 Interims werden wir vermutlich nicht finden, aber 4 - 8… und sollte einer der Interims den Pokal gewinnen, ist das der fixe Aufsteiger mit Europacup Platz.
Sorry, gerade der reale Modus der MLS macht sie doch interessant. Wer nur Liga will oder Liga und PlayOffs mit Ligaformat hat in Europa genug Möglichkeiten.
Es ist mir bewusst, dass es bei Torrausch mit dem KO Format nicht optimal läuft, eventuell kannst Du da was ändern? Nicht das komplette TK in Runde 1 bekommen? Geringer halten?
Wie sieht es technisch aus, geht es irgendwie den realen Spielplan darzustellen? Also einen Teil der Vorrunde Conference übergreifend? Mit Darstellung einer Gesamttabelle (Gewinner Supporters Shield)
Den MLS Cup gibt es ja eigentlich auch nicht. Statt dessen könnte der Supporters Shield Gewinner einen internationalen Startplatz bekommen. Ideen über Ideen.
Unterm Strich aber ist für mich genau das PlayOffs Format des US Systems das interessante an der MLS. Wenn ich eine gescheite zweite Liga will, öffne ich die Championship in England für Spieler, nicht nur KI.
Der Meister steht fest, nun fehlt noch der FA Cup. Die Auslosung dazu kommt heute im Laufe des Tages. Frohe Ostern und herzlichen Glückwunsch dem Meister.
3/8 unter den letzten 16 Teams in Europa. Eh eine sehr gute Quote. Und es kann nicht immer klappen, keiner muss sich fürs Ausscheiden entschuldigen.
Aber alles Gute an die Verbliebenen.
ZAT ist online
🤣🤣🤣 sorry. Das zweite CL sollte Conference League heißen nicht Champions League…
League Cupsieger spielt Conf League Gruppenphase
I‘m so sorry.
Und für nächste Saison bleibt ja alles wie gehabt, ab 23-3 gibt es dann ja vermutlich die Änderung mit Conference League und neuer Einteilung der Startplätze. Das hat Sir Mini etwas weiter oben in einem Beitrag angesprochen.
Alles gut, habe eh gemerkt dass da der ein oder andere nur setzt und nicht liest…soll aber kein Problem sein.
Die nächsten beiden Sonntage ist es sowieso kein Thema, das Ligafinale muss ich dann schauen, das fällt genau auf den Ostersonntag…das wäre aber mit dem Osterwochenende sowieso egal gewesen welcher Tag.
Bezüglich EC Plätze neu. Ich finde auch das man die drei Titelträger in die Gruppenphase schicken sollte, weil diese Plätze immer fix da sind, egal welcher Platz in der 5 Jahreswertung gerade aktuell ist. Ich baue das gleich am Sonntag in den Text ein damit es auf der Startseite verankert ist.
Wenn es so bleibt - EC Neu für England
CL Gruppenphase 2 Plätze: Meister und Vizemeister
CL Quali 1 Platz: Platz 3 (hier sollte man dann schauen, was wäre höher zu bewerten: CL Quali oder EL/CL Gruppenphase)
EL Quali 1 Platz: Platz 4
CL Quali 1 Platz: Platz 5
EL Gruppenphase 1 Platz: FA Cupsieger
CL Gruppenphase 1 Platz: League Cupsieger
Sofern natürlich die Cupsieger nicht anderweitig höher qualifiziert sind, dann gehen die Plätze an die Ligatabelle.
ZAT ist online, ACHTUNG Wednesday hat einen neuen Übungsleiter
Nur kurze Info, die Auswertung verzögert sich etwas, es fehlen noch Zugabgaben und durch den ZAT Terminwechsel von mir wird für heute bzw gestern ausnahmsweise ein Auge zugedrückt.
Der 8. ZAT ist online - Diskussionen zum FA Cup Modus? Neue Variante? Bisherige Variante aber anderer Spieltags Rhytmus?
Meine Ideen:
Variante 1
5 Gruppen mit je 4 Teams
Die 5 Gruppensieger sind im Viertelfinale, die 5 Gruppenzweiten plus der beste Gruppendritte spielen eine Zwischen KO Runde für die fehlenden 3 Teams im Viertelfinale
Variante 2
Vorrunde mit 8 Teams, zwei Vierergruppen - die besten zwei je Gruppe kommen weiter.
Dann Zwischenrunde mit 16 Teams und 4 Gruppen mit je vier Teams, wo die besten beiden ins Viertelfinale aufsteigen
Vorteil hier:
Die Tabellenplätze in den Mittelregionen gewinnen an Anreiz
Eure vorschäge?
Ups, das war mein Fehler, hab die Stats der CS gleich mit aktualisiert, sollte aber nun wieder passen.
Checkt eure Mails, Auswertung kommt erst morgen, wir sind heute noch bis irgendwann bei Family unterwegs...Sorry
Halftime - ZAT 6 online
Hallo liebe Engländer,
Das League Cup Finale ist online. Bevor ihr aber gleich auf das Ergebnis schaut, könnt ihr auf der Startseite das Penalty schießen live anschauen.
Brighton in Orange gegen Liverpool in grün.
Auch wenn es ungewöhnliche Dressen sind, ich hoffe es macht so Spannung und Freude.
Lg
Webbster
Ja, es haben sich nur 4 gemeldet.