Liebe Torrausch Gemeinde,
die stärkste Liga beendet nächsten Samstag Saison 2026-2 und aktuell sieht es so aus, dass sich ein Blick in die Zeitung dort lohnt. Der ein oder andere Traditionsverein wird wohl einen neuen Übungsleiter ab 2026-3 suchen. Wer traut sich das Abenteuer England zu?
Posts by Webbster
-
-
Werte Mitspieler, es gibt wieder einige spannende Möglichkeiten sein Können unter Beweis zu stellen.
- Aston Villa: In der Premier League kurz vor der Saisonhalbzeit abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Die Lage ist hart, aber noch nicht aussichtslos. Wer traut sich dieses Abenteuer zu?
- Yokohama F. Marinos: In der japanischen J-League mit 0 Punkten nach 6 Spielen dringend auf der Suche nach einem Trainer der das Ruder herum reißt.
- Cerezo Osaka: Ebenso J-League, aber aktuell nciht auf einem Abstiegsplatz. Hier gibt es gute Möglichkeiten ein solides Team an die Spitze zu führen
- Nagoya Grampus: J-League, das Team mit dem einprägsamen Namen sucht einen Trainer um den aktuellen AFC Champions League Platz zu halten.
In Japan sind erst 2 ZATs gespielt, der Pokal hat noch nicht begonnen. UND: Man kann zusätzlich zu seinem europäischen Heimatverein in Japan trainieren
-
PS: Und warum wird der Community Shield Sieger im Archiv nicht angezeigt?
-
Kann England voll über die neue Seite genutzt werden? Also setzen, Zeitung etc?
Ich habe nämlich nichts gefunden, wo ich auswerten könnte.Bezüglich Champions League: Ich kann keine Zugababe mit dem GAK machen, da mir der Verein nicht zugeordnet ist.
-
Links passt gut, solange es übersichtlich bleibt
-
Sieht bisher gut aus, hab mich jetzt ein wenig durchgeklickt.
Vieles geht ja noch nicht (kein Vorwurf), aber die bisherigen Strecken schauen stimmig aus.
Das, was ich mich Frage: Wenn dann alle Ligen irgendwann dort sind, wird das im Portal links nicht etwas unübersichtlich? Wie es jetzt ist, sieht es gut aus, aber dann mit 20+ Ligen etc..Idee: Kann man (einfach und ohne viel Aufwand) für jeden Kontinent ein Portal machen? Wo man dann nur die Verlinkung zu den Ligen am Kontinent und zu den anderen Portalen hat? Oder ist das zu mühsam?
-
Ups - sorry. War bei mir etwas chaotisch...
-
Hallo,
der ist doch schon online - Mail wurde auch verschickt. Hast Du nichts bekommen?
-
Die Saison 2026-2 der englischen Premier League wird dieses Wochenende freigeschaltet. Aktuell ist ein Aufsteiger frei wählbar, als Platzhalter wurde Aston Villa auf der Anmeldeseite freigeschalten. Holt euch jetzt noch schnell vor dem Saisonstart den letzten, freien Platz in der besten Liga Torrauschs. Zögert nicht zu lange...
-
Alles Gute Da_Masta bei Deiner Auszeit. Wenn es Dich zurück zieht, melde Dich rechtzeitig.
Good News -> Fulham konnte bereits einen Nachfolger verpflichten. Die Info, wer es ist, folgt beim Saisonwechsel. Es ist aber ein Neuzugang.
AFC Wimbledon ist nun fix abgestiegen, nachdem man im Conference League Halbfinale ausgeschieden ist.
Manchester United holt seinen 10. Meistertitel!!! Sir Nelson Mandela legt im Privatduell mit Sir Bataan wieder vor was Meistertitel anbelangt.
-
Und weil es in England selten Platz gibt, hier eine zweite Chance:
Da_Masta verlässt die Spurs - somit wird auch dieser Posten frei.
-
Herzlichen Glückwunsch an:
Sir Nelson Mandela zur Meisterschaft
@Lupo zum League Cup
@T.Lieven zum FA Cup
War ein spannender Endspurt. Und wir haben nun zwei freie Teams:
Fulham und Tottenham - beide Trainer ziehen sich fürs erste zurück.
-
Ich schreibe gerade und tippe nicht

-
Das Finale steht vor der Türe. Wer holt sich die begehrte Trophäe?
-
-
So, statt Urawa rutscht Kataller Toyama mit christian j. schmidt nach
-
-
Ist schon online - gesetzt wurde rechtzeitig nur war ich außer Gefecht...
-
Viel Glück

Das reicht in England schon lange nicht mehr
-
Schon erledigt
Ich erlaube mir neben Torrausch ab und an ein Privatleben... mit Superbowl und Arbeit.