Beiträge von Webbster

    Welcome back sriver :)

    Montag ist fein - wie es für Dich am besten passt.

    Pokal: Mit 12 Vereinen geht ja nicht so viel, eventuell 3er Gruppen? Die Gruppenersten steigen auf und der beste Gruppenzweite?

    Liga: Könntest ja mal drüber nachdenken, den realen Modus abzubilden (siehe Schottland und Wales, wie es technisch geht). Aber hängt natürlich auch von den anderen ab. 44 Spiele sind schon reichlich viel.

    Liebe Engländer,


    es wird wieder einen Empire Cup geben. Grundsätzlich wären:

    Millwall Sir Hodges

    Liverpool Sir Bataan

    Blackburn @Sir 007Mini 

    startberechtigt. Bitte meldet mir asap zurück, ob ihr Teilnehmen wollt bzw wenn es weitere Interessenten gibt, ebenso asap rückmelden. Dann kann ich das bald einteilen. Frist ist ZAT 11 der Premier League.

    Hallo werte Mitglieder des Empires,

    es wäre wieder an der Zeit, einen Empire Cup auszutragen.

    Wenn der Modus der letzten Saison gefallen hat, bleiben wir bei folgenden Teilnehmern:

    3x England Webbster Liverpool (Sir Bataan), Blackburn ( Sir 007Mini), Middlesbrough (Thermo)

    3x Schottland JackJoe22

    3xIrland McLover

    3xWales (Titelverteidiger Cardiff wäre gesetzt, wenn sie wollen) Garrincha1958

    2x Australien Konfuzius Melbourne City FC (McLover), Macarthur FC (luis lane)

    2xNeuseeland Thermo Selwyn United FC (Wasserlasser), Cashmere Technical (Alexander Bölling) - falls Alexander für Schottland startet, Auckland City FC (Garrincha1958)

    Bitte rasch die Teilnehmer hier melden und per PN die EMailadressen der Trainer schicken. Ich bitte diesmal darum, die Teilnahme mit den potentiellen Vereinen VORHER abzustimmen, damit wir NMRs vermeiden können.

    Danke.

    Also erstmal Glückwunsch an die drei Engländer, die ins Viertelfinale eingezogen sind.

    Dann -> DenBatic , ich glaube, hier gibt es ein kleines Missverständnis. Nicht England sollte froh sein, mit DenBatic zu spielen, DenBatic sollte froh sein, wenn er mal in der stärksten Luga Torrauschs reinschnuppern darf ;)

    aktueller Stand der Ehrentitel nach 2023-3

    1. Titelträger

    Knigth Grand Cross of the Order of the British Empire (GBE) Sir Nelson Mandela (Manchester United), Sir Hodges (Millwall), Sir mini007 (Blackburn Rovers), Sir Bataan (Liverpool)

    Knight Commander of the Order of the British Empire (KBE) Sir Michael K. (Manchester City), Sir Topse (ex-Hull City), Sir James Dean (ex-Tottenham Hotspur), Sir Bender (ex-Norwich)

    Commander of the Order of the British Empire (CBE) Joe Davis (ex-West Ham), Keyser Soze (ex-Chelsea, ex-Arsenal)

    Officer of the Order of the British Empire (OBE) Ijon Tichy (ex-Fulham), Redbull (ex-Everton)

    Member of the Order of the British Empire (MBE) John Taylor (Chelsea)

    2. Heiße Anwärter (es fehlt nur 1 Titel)

    auf GBE: keiner

    auf KBE: Joe Davis (Meisterschaft oder internationaler Titel) + alle OBE (Ijon Tichy, Redbull), denen je ein internationaler Titel fehlt

    auf CBE: Ijon Tichy (League Cup fehlt), Redbull (FA Cup fehlt)

    auf OBE: Britney (ex-Portsmouth - 1x Meisterschaft fehlt)

    auf MBE: Thermo (Boro - FA Cup fehlt), Cord Reck (Erverton - League Cup fehlt), Da_Masta (Tottenham - Meisterschaft fehlt), Gerudo (ex-Norwich - FA Cup fehlt), Capsoni (ex-Arsenal - Meisterschaft fehlt), tojini (ex-Plymouth Argyle - FA Cup fehlt), 2bad4u (ex-Wimbledon - FA-Cup fehlt), Britney (ex-Portsmouth - LC-Cup fehlt)


    Änderungen:

    Gratulation geht an

    Sir Bataan zum Aufstieg in den höchsten Orden GBE

    John Taylor zum Einstieg als MBE

    Ich werde das auch mal angehen - das habe ich ja irgendwie komplett übersehen, abgesehen von Michael K.s Sir Titel.

    Ich schaue, dass ich es bis heute Abend aktualisiert habe und dann in die Startseite ZAT 1 einbaue.

    Ausserdem habe ich gestern eine "Nachtschicht" eingelegt und die Statistikseiten aktualisiert.

    Es sollten nun bei allen Trainern die Erfolge passen und bei allen Vereinen. War teilweise eine echte Herausforderung das alles nachzutragen, was meine Vorgänger (und auch ich) teilweise verschwitzt haben.

    Sollten irgendjemanden "Lücken" in seinem Lebenslauf auffallen, bitte um Info, ich trage es nach.

    Spannend finde ich unsere Neuzugänge:

    @T. Lieven mit 3 Europacupsiegen

    tsochas81 mit etlichen Meistertiteln und 2 internationalen Titeln

    Konfuzius mit 2 Meisterschaften und drei Pokalsiegen

    Da geht gewaltige Konkurrenz an den Start.

    Ich möchte auch gerne die Möglichkeit nutzen (ich hoffe, meine Fingerzählung passt hier) und:

    @Silvan Rudolf zum 10. Premier League Jubiläum gratulieren (10. Saison)

    @Cord Reck hat auch 10 Saisonen in der Premier League

    Sir Nelson Mandela herzlichen Glückwunsch - die Saison 2024-1 ist die 50. Saison in England

    Sir Hodges kann ebenso feiern, auch bei ihm ist die Saison 2024-1 die 50.

    Da_Masta geht in seine 10. Saison

    @qubert schafft auch mit der Saison 2024-1 ein Jubiläum - es ist die 25. Saison in England.

    Speziellen Dank an Sir 007mini für den super Einstandsartikel. Sehr spannend zu lesen.

    Danke für den Hinweis - Titel ist geändert.

    Warum passt Tottenhams TK nicht? Es steht zwar noch nicht offiziell. aber die Bonis für die internationalen Bewerbe haben sich auf Grund Conf League angepasst.

    Daher die 0,75

    Die Vorrunde ist vorbei und anbei findet ihr die Abstimmung für das Finalstadion.

    Anbei auch die Bewerbungstexte:

    "Am liebsten wäre mir da die Anfield Road gewesen. Ich mag London nämlich nicht besonders. Vor die Wahl „Wembley oder Provinz“ gestellt, wäre ich dann aber doch eher fürs Wembley in London. Ansonsten höchstens noch Glasgow. Alles andere ist dem Wettbewerb nicht angemessen. Und die Reisestrapazen nach Down Under wären sowieso nicht zuzumuten."

    "Bei der Abstimmung für das Finalstadion fällt die Wahl der Port Melbourne Sharks auf den Hampden Park im schottischen Glasgow. Hoffentlich geht die Reise auch so weit."

    "Ein idealer Ort für den Cupgewinn wäre natürlich das Principality Stadium in Cardiff, besser bekannt noch als Millenium Stadium. Das dieses Stadion Cup-Finals kann stellte man in den Jahren 2001-2006 eindrucksvoll unter Beweis. Aufgrund des Neubaus des Wembleystadions in London gastierten die FA-Cup Finals einst in Cardiff. 73.931 Zuschauer können dieses Stadion füllen und in Wales kann man nicht nur Rugby, nei auch für Fussballspiele kann man den passenden Rahmen liefern. Liebe Organisatoren des Empire Cups 2023-3, das Millenium ist bereit euch zu empfangen. You are Welcome in Wales."

    "Die Dons sprechen sich für das Finale in Schottland im Hampden Park aus."