Beiträge von Webbster

    Zitat von XPA

    Vielleicht sollte ich nochmal eine neue Abgabe machen :roll:

    :roll: Frag mal bei uns in Österreich nach, was dort von geänderten Zugabgaben gehalten wird...
    Da können Dir einige was dazu erzählen, inklusive mir.

    Der erste ZAT im Europacup ist auch schon wieder Geschichte. Unterschiedlich für die österreichischen Teilnehmer ist er gelaufen.
    Aktuell ist aber noch alles drinnen, beide Teilnehmer der Quali haben noch alle Chancen.

    SK Sturm Graz:
    In Gruppe A feiert Sturm einen wichtigen Heimsieg gegen Genf,merktet aber auswärts knapp mit 0:1 gegen SönderjyskE. Mit etwas mehr Risiko wäre hier mehr drinnen gewesen. Aber nichts ist passiert, Tommy führt mit seinen Mannen die Gruppe an und hat quasi die Pole Position inne. Der nächste ZAT mit Rotterdam (H) und Babelsberg (A) könnte da schon richtungsweisender ausfallen. Bisher liegen alle gleich auf mit 3 Punkten.

    FC Blau Weiß Linz:
    Hermsi unser Neuling im Europa Cup hat es in seiner Gruppe gleich mal kalt erwischt. 8 Gegentore in zwei Spielen ist schon heftig. Aber auch hier ist nachwievor alles drinnen, nur nicht die Nerven verlieren. In Gruppe F spielten die Linzer unglücklich 4:4 Unentschieden zu Hause gegen Aberdeen um auswärts gegen Veria mit 0:4 unter die Räder zu geraten. Allerdings ausruhen kann man sich in Linz nicht, der nächste ZAT ist ganz wichtig mit den Spielen gegen Barcelona (A) und den Young Boys (H). Hier müssen jetzt Punkte her.

    Aktuelle Statistik:
    1-1-2, Punkte 125 und nachwievor auf Tuchfühlung zu den Nationen vor uns. Aber auch ein Blick nach unten zeigt, Ausrutscher sollte es nicht allzu viele geben.

    Geänderte Tipps:

    1. Welcher Verein wird Meister?
    Admira Wacker
    2. Welcher Verein erhält die meisten Gegentore?
    SV Mattersburg
    3. Welcher Verein schießt die meisten Tore?
    SK Sturm Graz
    4. Welcher Verein stellt den Trainer der den längsten Artikel schreibt? (Los, zeigt Tommy was ihr drauf habt!)
    Diese Saison ich :)
    5. Welcher Verein (mit einem Trainer!) hat nach Auswertung des letzten ZAT's noch das meiste TK über?
    RB Salzburg
    6. Welche Vereine steigen ab? (pro richtiger Absteiger 0,1 TK)
    SV Mattersburg, SV Austria Salzburg
    7. Wer gewinnt den ÖFB Pokal?
    FK Austria Wien
    8. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das beste Torverhältnis?
    SK Sturm Graz
    9. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das schlechteste Torverhältnis?
    SK Rapid
    10.Welcher Verein ist nach Ende der Hinrunde Tabellenführer?
    SK Sturm Graz
    11.Wer sichert sich einen internationalen Startplatz? (pro richtigen Teilnehmer 0,1 TK)
    Hartberg, Admira, Austria (ja, wir probieren es wieder), Sturm, LASK, Rapid
    12.Wer spielt die meisten Remis?
    FK Austria Wien

    Unsere Teilnehmer für den EmpireCup sind auch gemeldet, die Wahl zum irischen Nationaltrainer habe ich eben verschickt.

    Der Countdown läuft, bald geht es los.

    So, der Europacup ist auch ausgelöst.
    Für die Shamrock Rovers und St. Patricks Athletic geht es nächste Woche los.
    Derzeit betreue ich St. Patricks, ich hoffe aber, das sich bald ein Trainer findet.

    Auf geht's, holen wir die läppischen 3 Punkte auf Platz 17.

    Liebe österreichische Trainer,

    Nach einem ganz guten EC Jahr 2015-3 starten wir in die Saison der großen Chance. Der EuropaCup ist ausgelost und die 5-Jahreswertung bereinigt. Das Seuchenjahr ist rausgefallen, was uns schon vor dem ersten Spieltag auf Platz 8 katapultiert. Und jetzt kommts, nur 2,1 Punkte hinter Platz 6, den aktuell Spanien inne hat. Dieser ominöse Platz 6 bedeutet einen CL Quali Platz mehr und noch zusätzlich einen 7. Startplatz. Damit würde es sogar die Austria in den Bewerb schaffen. Spaß beiseite, diese Saison ist enorm wichtig, leider fehlt uns mit Mono ein gestandener EuroFighter, aber Jassi oder ein eventuell neuer Trainer wird es schon richten.

    Unsere Starting 6 diese Saison:
    EL Quali: SK Sturm Graz, FC Blau Weiß Linz
    EL PlayOff: TSV Hartberg, SK Rapid Wien
    CL Quali Runde 2: FC Admira Wacker Mödling
    CL Gruppenphase: SV Allerheiligen

    Für die ersten beiden geht es nächste Woche bereits los. Auf Sturm warten wieder mal einige Topgegner, aber das ist ja nichts Neues. SV Babelsberg 03, Feyenoord Rotterdam, SonderjyskE und FC Servette Geneve 1890. Wahnsinn, für Tommy gilt es hier, sich von Beginn weg zu beweisen. Der Top 3 Platz muss her.
    Bei BW Linz tummeln sich nicht minder starke Gegner, noch dazu ist die Frage, wie Hermsi mit dem Europacup umgeht, dazu kenne ich ihn noch nicht gut genug. Auf jedenfall werden ihn der Aberdeen FC, FC Barcelona, Veria FC und die BSC Young Boys Bern bald kennenlernen.

    Auf geht's Jungs, holt die Punkte für den wichtigen Platz 6.