Beiträge von Webbster

    Grundsätzlich eine interessante Idee.
    Ein aber fehlt mir:
    Wie mit NMR umgehen? Da bin ich ja automatisch einer, der mit sehr hoher Differenz in die nächste Runde zieht. Kann bei dem System schnell passieren, dass, wenn der TK stärkste auf den TK schwächsten trifft, der dann keine Lust ,her hat und gar nicht setzt.
    Lösung dazu fällt mir keine ein, sehe es aber als sehr hohes, nicht kalkulierbares Risiko (oder als taktische Variante ganzen Nationen im Ranking zu schaden).

    So, erledigt. Saisonstart auf 17.10. verlegt. Marcel Du musst noch eine Info raus schicken.
    Spielplan neu generiert und auch die ZATs so angepasst, dass jeweils am Ende der Hin- und am Ende der Rückrunde 4 Spiele stattfinden. Es sollte nun auch jeder gegen jeden nur zweimal antreten und an den 4er ZATs je zwei H und zwei A Spiele haben.

    Die Artikel bleiben bestehen, die bisher getätigten Zugabgaben sind verworfen, da ja ein neuer Spielplan.

    Community Shield ebenso korrigiert, es werden jetzt nur die Spiele in der Tabelle angezeigt, die gegen reale Gegner stattfinden. #Spielfrei wird ignoriert.

    Habe ich was übersehen? Dann bitte melden, sollte aber nun passen. Sollte Unterstützung nötig sein bei den Cups bitte melden, helfe gerne -> ihr müsst halt aushalten dass euch ein Schotte die Saison rettet :roll:

    Zweimal Heim und zweimal Auswärts geht technisch auf jeden Fall, man muss halt händisch eingreifen. Dauert normal 5 - 10 Minuten je nachdem wie viel angepasst werden muss. Ansonsten wird der Spielplan automatisch erst.

    Für diese Saison musst du eigentlich nur die letzten vier Spieltage von Newcastle tauschen in Hin und Rückrunde. Dann sollte es passen wenn ich mich nicht verschalt habe. Und ja, Newcastle hat zwei H und zwei A am letzten ZAT, ist aber der gemeinsame Nenner der Teams wo es nicht passt.

    Dann solltest Du noch Bolton und Wolverhampton aktivieren, die sind nicht in der Vereinsübersicht drinnen.
    Und Hull bzw Nottingham gehören deaktiviert.

    Sonst noch fragen?

    Zitat von Bernie


    ;D 8)

    Das Tool selber ist nicht defekt, allerdings ist der Bestechungsprofi aus der schottischen Liga in Irland dabei ;) Zumindest wenn man den schottischen Medien glaubt

    Ein echtes Schmuckstück ist in Schottland frei geworden.
    Der Vizemeister und CL Teilnehmer Hearts of Midlothian sucht einen neuen Übungsleiter.

    Ebenso der Livingston FC. Los, schnappt euch die Teams.

    LG

    In Schottland ist die Liga wieder fast gefüllt.

    Einzig Aufsteiger Livingston sucht einen neuen Trainer (oder doch noch ein anderer Aufsteiger?)
    Start ist der 08.02.

    In Österreich ist nach derzeitigem Stand der Absteiger, aber Pokalsieger Hartberg verfügbar. Am Wochenende geht in Österreich die neue Saison online und Hartberg auf die Anmeldung.

    In Schottland wird ein Urgestein frei.
    Laaasi von Dundee United sucht eine neue Herausforderung und somit ist der schottische Rekordmeister und Rekordtitelträger auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger.

    Wer traut sich diese Aufgabe zu?

    Hi,

    Info kommt heute noch, danke aber für die Rückmeldung.
    Das Serverupdate läuft noch und deshalb kann ich noch nicht die weiteren Begegnungen erstellen.

    Das ganze kann aktuell nur eine Person für gesamt Torrausch machen, daher bitte noch um etwas Geduld.
    Danke

    Liebe Torrauschgemeinde

    Schottland hat die Saison 2020-3 eingeläutet. Die Liga ist fast voll.
    Was euch erwartet? Spiel, Spaß und Schokolade. Zumindest die ersten beiden Punkte...

    Ein Verein ist aktuell frei. St Mirren ist als League Cup Sieger aufgestiegen und somit auch für die Europa League qualifiziert. Du willst auf der richtigen Seite des Empires dabei sein?

    Dann setz dich jetzt ins Flugzeug und ab in die Highlands.

    Liebe Schotten,

    die neue Saison steht vor der Türe.
    Wir erhöhen die Kapazität uf reale Größe von 12 Vereinen.

    Weiters werden wir das System auf ein nahezu reales schottisches verändern.
    Die Liga wird in einer Vorrunde gespielt, jeder gegen jeden einmal. 22 Spiele
    Danach wird die Liga geteilt in Top 6 und Low 6.
    Die oberen 6 spielen sich in Hin und Rückrunde den Titel und zwei weitere EC Plätze aus.
    Den 4. EC Platz, der über die Liga vergeben wird, spielen Platz 4 im oberen PlayOff gegen latz 1 und 2 im unteren PlayOff aus
    Aus dem unteren PlayOff der Letzte (oder die beiden Letzten, das weiß och noch nicht) steigen ab.

    So ähnlich wird real in Schottland gespielt. Bin gespannt was ihr davon haltet. Lasst es uns mal testen, sollte das System komplett langweilig sein oder für Torrausch ungeeignet, lassen wir es wieder sein.