Beiträge von Webbster

Freie Vereine bei Torrausch

Marquee Effect
Spanien flag Spanien: Real Zaragoza, Rayo Vallecano, Real Oviedo C.F.   |   Griechenland flag Griechenland: Doxa Drama, Aris Saloniki, Panathinaikos Athen, Ionikos Nikea   |   Wales flag Wales: Flint Town United   |   Schweiz flag Schweiz: Yverdon-Sport, FC Servette Genève 1890, FC Luzern   |   Tuerkei flag Tuerkei: Samsunspor, Antalyaspor, Ankaragücü   |   Irland flag Irland: Treaty United FC, St. James`s Gate FC   |   Polen flag Polen: Jagiellonia Bialystok, Legia Warszawa   |   Balkan flag Balkan: FK Partizani Tirana, Dynamo Kiew   |   Daenemark flag Daenemark: Brønshøj BK, Silkeborg IF, Christiania SC, Odense BK   |   Schottland flag Schottland: Livingston FC   |   Oesterreich flag Oesterreich: FC Blau-Weiß Linz   |   Deutschland flag Deutschland: 1.FC Kaiserslautern   |   Italien flag Italien: AC Florenz, Atalanta Bergamo, US Palermo   |   Norwegen flag Norwegen: KR Reykjavík, FC Kiffen 08, IA Akranes, FK Lyn Oslo   |   Brasilien flag Brasilien: Clube de Regatas do Flamengo, Associação Chapecoense de Futebol, Atlético Clube Goianiense, Cruzeiro Esporte Clube, Coritiba Foot Ball Club   |   Argentinien flag Argentinien: Unión de Santa Fe, Estudiantes de La Plata, CA Huracán, CA Belgrano   |   Japan flag Japan: Sagan Tosu, Kashima Antlers, Yokohama F. Marinos   |   Korea flag Korea: Bucheon FC 1995   |   Spanien flag Spanien: Real Zaragoza, Rayo Vallecano, Real Oviedo C.F.   |   Griechenland flag Griechenland: Doxa Drama, Aris Saloniki, Panathinaikos Athen, Ionikos Nikea   |   Wales flag Wales: Flint Town United   |   Schweiz flag Schweiz: Yverdon-Sport, FC Servette Genève 1890, FC Luzern   |   Tuerkei flag Tuerkei: Samsunspor, Antalyaspor, Ankaragücü   |   Irland flag Irland: Treaty United FC, St. James`s Gate FC   |   Polen flag Polen: Jagiellonia Bialystok, Legia Warszawa   |   Balkan flag Balkan: FK Partizani Tirana, Dynamo Kiew   |   Daenemark flag Daenemark: Brønshøj BK, Silkeborg IF, Christiania SC, Odense BK   |   Schottland flag Schottland: Livingston FC   |   Oesterreich flag Oesterreich: FC Blau-Weiß Linz   |   Deutschland flag Deutschland: 1.FC Kaiserslautern   |   Italien flag Italien: AC Florenz, Atalanta Bergamo, US Palermo   |   Norwegen flag Norwegen: KR Reykjavík, FC Kiffen 08, IA Akranes, FK Lyn Oslo   |   Brasilien flag Brasilien: Clube de Regatas do Flamengo, Associação Chapecoense de Futebol, Atlético Clube Goianiense, Cruzeiro Esporte Clube, Coritiba Foot Ball Club   |   Argentinien flag Argentinien: Unión de Santa Fe, Estudiantes de La Plata, CA Huracán, CA Belgrano   |   Japan flag Japan: Sagan Tosu, Kashima Antlers, Yokohama F. Marinos   |   Korea flag Korea: Bucheon FC 1995   |  
Jetzt Anmelden

    Update in Schottland:
    Hibernian Edinburgh ist nun besetzt, die beiden Europacup Starter Ross County und Hearts of Midlothian suchen nun einen neuen Trainer. Die Saison geht bald los. Sichert euch den internationalen Startplatz.

    Es ist kurz vor 2019-3
    Die schottische Delegation ist nun aus dem Europacup ausgeschieden.
    Allerdings schließen wir Highlander das Jahr mit dem besten Ergebnis der letzten 10 realen Jahre für den schottischen Fußball ab. Der schottische Verband steht nun auf Platz 6 der 5 Jahreswertung und hat somit 7 Startplätze für den Europacup, drei davon für die Champions League.

    In den letzten Saisonen hat ein gewaltiger Aufschwung die Liga international nach vorne gepeitscht. Die Motivation nach’n ich mehr ist da.

    Bei Dir auch?
    Dann sei doch dabei. Mit Ross County FC ist der aktuelle Vizemeister frei. Die Highlander haben seit dem Wiederaufstieg 2019-1 eine Meisterschaft und zwei Pokale gewinnen können. Die Erfolgsstory kann weitergehen, schnapp Dir dieses Gustostückerl des Torrausch Universums und vervollständige die Trophäensammlung.
    Dazu gibt es als besondere Herausforderung den Aufsteiger aus der Hauptstadt Edinburg. Die Hibs sind vorletzte Saison unglücklich abgestiegen und haben den sofortigen Wiederaufstieg geschafft. Du bist der Meinung, als Aufsteiger hast Du eh keine Chance? Denkste 2018-3 hat Livingston als Aufsteiger direkt den EC erreicht, 2019-1 hat Ross County die Meisterschaft und den Cup gewonnen als Aufsteiger, 2019-2 war Livingston Meister, Ross Vizemeister und der aktuelle Aufsteiger Queens Park FC sofort im Europacup. Warum sollte das Hibernian nicht ebenfalls schaffen? Schnapp sie Dir jetzt und kämpfe auch heiße Stadtderbys gegen die Hearts aus.

    Aber lass Dir nicht zu viel Zeit, die Saison geht bald wieder los.

    Das mit den Kästen ist keine Hexerei.
    Geht auch mit GIMP recht gut, dafür gibt es auch viele Tutorials.

    Challenge ist nur beim ersten Mal zu finden wie die eingebunden gehören.

    Best of xxx ist Hockey, Basketball, Baseball etc. Aber nicht Fußball.
    Sogar die Amis haben das in der MLS kapiert.

    Und das ändert das Grundproblem nicht. Denn selbst im best of Modus kann ich in Runde 1 Bomben wie ein böser und in Runde zwei habe ich kein TK mehr. Denn immerhin spielen wir jetzt ja eh schon best of 2, ob da jetzt noch ein Spiel dazu kommt...

    Mir würde das auch sehr gut gefallen.
    Allerdings nicht mit 4 TK für jede Runde.

    Aus der Vorrunde nimmt man nichts mit. Wozu auch. Nur der Gruppenerste bekommt einen Bonus von sagen wir 0,5.
    Dann hast für Runde 16tel 4 TK ohne jeglichen Bonus und 4,9 mit Zeitung und Gruppensieger.
    Runde 8tel bekommt nur noch 3 TK plus Rest von vorherigen Runde.
    Viertel 2 TK plus Rest
    Halb 1 TK plus Rest
    Finale 0,5 plus Rest

    Erstens hören dann endlich diese unmöglichen 7:7 oder wennst nur 9 Tore schießt fliegst weil der andere 10 schießt auf.
    Und es ist nicht mehr so öde in der KO Runde. In der EL weiß man seit dem Achtelfinale dass vermutlich Huddesfield das Ding gewinnt. Seit dem Viertelfinale quasi fix.
    In der CL müsste Salzburg schon viel falsch machen um nicht zumindest ins Finale zu kommen. Es gibt hier in der KO Runde keine Taktik. Es ist nur noch Glück. Zumindest um Chancen auf einen Sieg zu haben.
    2019-1 wusste man im Achtelfinale das Auxerre gewinnt.
    Ist natürlich nicht immer so, aber immer wieder.

    Finde ich das setzverhalten von ZSKA gut? Finde ich nicht, ich würde es nicht so machen.
    Aber wenn noch jemand Huddersfield abfangen will ist das United mit Elferrisiko gegen ZSKA. Und dann steht der Russe plötzlich im Halbfinale, holt für Russland massenhaft Punkte und bekommt sogar 0,5 TK Bonus für die Liga. Schlecht? Nein.
    Und nur weil Schaffhausen mehr wollte als Rest...Pech. Setzt Schaffhausen 1 Auswärtstore mehr, gewinnen Sie fix und haben mit Artikel 2,1 Rest TK im Viertelfinale. Mit 3,1 hätte der Schweizer gegen ManU keinen Vorteil bei 2,4 für den Engländer. Muss er auch um sicher ins Finale zu kommen 2 H 1 A setzen, kostet 2,6, Rest 0,5 mit Artikel 0,9 plus Finalartikel 1,3 und zumindest kein Kanonenfutter.

    Und jetzt stell Dir wirklich vor, ZSKA gewinnt im Elfern und bekommt dann im Halbfinale nicht Huddersfield. Eventuell wieder ein Elfern, denn mit zwei Artikel hat der Russe ein Heimtor. Und mit etwas Glück steht er im Finale. Bekommt 1 TK für die Liga und für die Jahreswertung noch 2 Punkte zusätzlich für Russland. Das könnte sie zur stärksten Nation diese Saison machen.
    Ich täte mir wünschen, die Schotten hätten etwas mehr russisch gespielt, dann hätten wir nicht noch kurz vor Ende den 6 Platz abgeben müssen. Das kostet uns einen EC Platz. Und für die Russen bringt es eventuell die Ersparnis einer Qualirunde.

    Würde ich es machen? Nein, ich bin aber auch noch nie über Runde 2 der KO Phase hinausgekommen.
    Und der aktuelle Erfolg gibt ihm Recht.

    Und ganz ehrlich. Wir sind hier wieviele Trainer? Und zwei davon gewinnen je Saison einen internationalen Wettbewerb. Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit? Überschaubar. Vielleicht sollte ich nächste Saison auch so agieren, wenn ich eine KO Phase erreiche.

    Bewusst provokant:
    Dafür braucht es aber auch Spieler die einmal ein paar Saisonen dabei sind auch wenn sie nicht voll dabei sind. Anspruch hin oder her.

    Aber da RealLife immer vor geht alles Gute und im fußballerisch wahren Teil von Great Britain wäre auch ein Platzerl für dich :)

    Nach dem Abstieg von Dundee FC hat Trainer ATG88 die Konsequenzen gezogen und den Verein Richtung England verlassen.

    Damit stehen auf der Anmeldung einige namhafte Vereine die sich über einen Aufstieg unter neuem Trainer freuen würden.
    Greift zu, die Highlander warten auf euch um euch das fürchten zu lehren.

    Empire ist online, Start am 11.8.

    SVKOWEGER leider bist Du nicht dabei, die Regel besagt, die besten 4 der jeweiligen Liga der Vorsaison wenn sie wollen. Und als Ausfsteiger hattest Du leider genug vor die, die teilnehmen wollten.