Beiträge von demis21

    Die "Franzosen" sind bekannt dafür ,sich nur auf ihr Land zu konzentrieren (deswegen ist das Forum Tabu :kopf:)!
    Nichtsdestotrotz möchte ich pesche zu gewinn der Meisterschaft von hier aus gratulieren! DH DH DH
    Er hat's verdient!

    Zitat von Speedy Gonzales

    .... 4 Vereine, ich fasse es immer noch nicht >:D

    Ich schätze das ist die einzige Möglichkeit die der LL sieht, dich als Meister zu krönen... :roll:
    Privates hat Vorrang! Fertig! DH

    @Marco
    Einen Rat als Ex-LL hätte ich...
    Noch ist Zeit die Liga (doch) nicht auf 16 Teams zu reduzieren...
    Bis 2 Wochen vor Saisonbeginn könntest du Ex-Spieler anwerben...England hatte immer gute Spieler die nur Aufgrund einer "Moment-Situation" nicht weitremachen konnten!
    Lass dich nicht "unterkriegen" beim ersten "Nein" eines Spielers ;D ;)
    In seiner Antwort merkt man ob er (nur noch) einen kleinen Schubser braucht oder tatsächlich nicht am Spiel intressiert ist! 8)
    Schau dir das Archiv an und fang an die Jungs anzuschreiben...wenn du natürlich die Zeit dafür aufbringen kannst!

    Gruß

    @Senor Gonzales...du magst die Liga,du magst das Spiel...und ich würde gerne auch gegen dich antretten!
    Also such dir einen Verein aus und komm zurück!
    @Wagner DH DH DH zum CL-Sieg
    @Joe zur Finalteilnahme (muss man erst bis dahin kommen können) DH DH DH
    @Nelson zum Trainer des Jahrzehnts DH DH DH

    Tag die Herren...
    Ich war schon weg!
    Die Entscheidung -doch noch weiter zu machen- fiel erst vorgestern ... :kopf:
    Neben Holland und Frankreich habe ich -immer noch- die Seite Englands als Favorit im Browser stehen!
    Und bevor ich das Schlußwort in der Zeitung schrieb, und mich dadurch verabschieden wollte,schaute ich kurz was meine..."Favoriten" so machen.
    Da passte was nicht!
    Ich war doch in Frankreich,Belgien,GR,Spanien,Irland als Trainer...kurz nachgedacht...da fehlt doch was.
    In der besten Liga (für mich weiterhin auf einer ebene mit Frankreich :)) war ich noch nicht!Da fehlt tatsächlich noch was... ;)!
    Ein Titel gegen Nelson,Joe,Ijon,Hodges und,und,und...das fehlt! Ich kenne -und erhoffe mir dadurch auch den gewissen kick zu bekommen-wie schwer es hier wird/werden kann!
    In 3 Saisons -so meine Vorgabe- will ich aufhören... >:D
    Mal sehen ob ihr es mir erlaubt!
    Wichtig:OHNE TITEL ,oder EC-Platz habe ich keine meiner bisherigen Mannschaften bei meinem Weggang "sitzen gelassen"... ;)

    Frohe Weihnachten und ein gesundes 2020 vorab(so oft wie früher kann ich wirklich nicht hier reinschauen)! ;(
    PS.:Und wenn ich kurz überlege...2020 kann ich nicht aufhören...14 Jahre Torrausch sind (wenn ihr euch noch an meinem Tick mit den geraden Zahlen erinnert)...ein Jahr zu wenig!Also ist meine Vorgabe (3 Saisons) schon wieder...Makulatur! :roll:

    Ach ja, noch was...den Spruch 100% nehmen-100% geben ,der unter meinem Namen steht, wird geändert...Ab sofort heist es 100% nehmen! :roll:

    Zitat von Webbster


    Das mit den Kästen ist keine Hexerei.

    Hab ich auch nicht behauptet... ;) :P

    Natürlich kann man das Ganze auch mit einem anderen Programm machen.
    Das Einbinden ist natürlich auch keine Hexerei. Zu erst "baut" man den Kasten ,dann die verschiedenen Icons (Meister,Pokal,CL usw.).
    Dann wird jedes Icon einfach "reigestellt"...

    Fertig.
    Die Datei bzw. die benötigten Icons für die "Schränke" :roll: könnte ich auf dem ENG-Server ablegen...das ist auch kein Problem!

    Zitat von Sir Nelson Mandela


    Danke. DH
    Kann das eigentlich jeder LL machen oder nur du? Sonst musst du ja nach jeder Saison die Kästen anpassen, weil ja Meisterschaften und Pokalsiege (da fällt mir auf, dass der FA Cup auch noch rein müsste :-[) da auch reingehören? Das gleiche "Problem" gibt es ja auch mit der Grafik in der Vereinsgeschichte.

    Ach ja, btw., weiß man schon, wer Nachfolger von Micka wird?

    Das könnte i.d.R. jeder...Nur muss er sich mit einem bestimmten Programm(paintNET) auskennen.... :P
    FA-Cup? Der ist doch im Schrank...

    Zitat von Sir Nelson Mandela


    Danke, Joe. :D

    @demis: Das finde ich großartig. Wer braucht die Queen, wenn er demis haben kann. DH

    Für Dich gerne! Du hast nie aufgegeben...und schlicht und einfach VERDIENT! Gratuliere! DH

    Übrigens:
    der Kasten ist im...Kasten! :roll: DH

    Zitat von Sir Nelson Mandela

    Von demis habe ich auch noch ein Versprechen gefunden. Hoffentlich schaut er mal hier rein.

    Speziel zu diesem Anlaß (wir haben alle nur darauf gewartet) werde werde ich mich natürlich "reaktivieren" :kopf: , um dir diesen Titel in Ehren zu verleihen!
    Mach ich gerne! DH DH DH

    Ich muss nur schauen ob ich noch Zugriff (auf dem Server) habe...

    Zitat von Joe Davis


    @ demis & neuer LL: wann gedenken wir denn wieder loszulegen ? >:D

    Ich werde diese Woche mit meinem Nachfolger telefonieren und ihm das kleine 1x1 der LL-Welt beibringen!
    Am selben Tag wird dann die neue Saison online gestellt (nach dem Wünsch des neuen LLs)...
    Ich denke dass die neue Saison gegen Ende Mai starten wird...sprich im Rahmen der 6-Wöchigen (Standard) Pause! ;)

    Zitat von Sir Nelson Mandela


    Glückwunsch an Bataan und Ijon zu euren Titeln. DH Bei mir war der Abschluss ja dann doch ganz ordentlich, da darf ich wohl zufrieden sein. :)
    @Bataan: Ich kann mich Speedy Gonzales nur anschließen, du solltest den Titel auf jeden Fall zu verteigen versuchen (auch wenn dir das eh nicht gelingen wird >:D).

    @demis: Sehr schade, dass du uns verlässt. ;( Aber ich hoffe doch, du bleibst zumindest als Spieler Torrausch treu, da ist der Aufwand ja um ein Vielfaches geringer. Denn dann könntest du ja nach England wechseln. (falls du dich traust ;D) Vielen Dank für deine wahnsinnig tolle Arbeit in den vergangenen Jahren. DH Wer auch immer dein Nachfolger wird (ich hab irgendwie so einen Verdacht), er tritt in verdammt große Fußstapfen.

    Ich werde auch jeden einzelnen von euch "Treuen" vermissen,keine Frage! DH DH DH ;(
    Aber der Cut muss sein!
    Natürlich bleibe ich Torrausch treu!Auch keine Frage!
    Ein Einstieg,wieder als LL, könnte ich mir evtl. später vorstellen...
    Ich brauche ertsmal eine Pause von der Pflicht...um mich auf meine Arbeit zu konzentrieren!

    Zitat von Speedy Gonzales

    @ demis: Wie jetzt, du hörst auf? Erst Meinewenigkeit hier hinlocken und dann verdünnisieren? Geht das? Auf Zeit oder längerfristig? Hab jedenfalls großen Dank für dein Engagement, weiß es zu schätzen (bin ja Copa geschädigt), auch wenn ich dies erst zwei Saisons lang erfahren konnte. Viel Erfolg auf deinem neuen Weg (ohne Pbem), hast deine Sache hervorragend gemacht! Und so hebe ich gleich einen (Tequila) auf Platz 3 und auf ein Wiedersehen (-lesen)!

    Ich hatte und habe sehr viel Beruflich um die Ohren...so dass ich meine Lei(s)tung nicht wie ich sie mir wünsche rüberbringen konnte (du hast mich nicht in meinen besten als LL Zeiten erlebt... ;))

    Zitat von Joe Davis


    was für ein Abfuck... >:( >:( >:( F***** Rovers... Der mini Spirit lebt wohl noch ...

    @ Bataan: gratuliere !

    Es hat nicht sein sollen! Ich dachte ich werde noch einen "Sir" in meiner Amtszeit hier adeln!
    Nichtsdestotrotz DH DH DH
    Bataan hat es aber (auch) verdient! DH DH DH
    Genau so wie die Speedy und unser Doc!
    Der "Fuchs" Nelson hat es auch geschafft International dabei zu sein!
    Genau wie Wagner der -weil West Ham den League Cup gewonnen hat- als nächstplatzierter in die EL-POs aufsteigt!
    Mit den "Absteigern" werden (noch) Gespräche geführt...

    Eine besondere Saison geht damit zu Ende!
    Es ist -dieses mal unwiderruflich- meine letzte...!Von Frankreich habe ich mich bereits verabschiedet(werde noch den Pokal zu Ende spielen)!

    Ein Nachfolger muß nicht gesucht werden! Er hat schon unterschrieben! :roll:

    Zitat von Joe Davis


    was ist mit dem FA Cup , Chef ? hab deine Email leider nicht gelesen. was ist Sache ?

    Everton und Fulham müssen erneut Elfern... ;)
    West Ham (2,4 TK)
    Liverpool (4,2)
    Ipswich (4,4)

    sind weiter...

    Zitat von Speedy Gonzales


    Ist mir bekannt. Aber wenn der Artikel zu lang ist, kann er nicht mehr editiert werden, da die Seite stets abstürzt....

    Ist zwar nicht das was du gewollt hast, aber schaue dir deinen Artikel mit dem phase5.6-Editor an!
    War so frei und habe diesen kopiert und mit phase5.6 bearbeitet. :P
    Da werden aus 3693 Zeichen(Worte)...306!!!

    Du kannst zu erst auf diesen Editor deinen Text schreiben und dann in "unseren" reinkopieren...
    Beim ersten Speichern werden alle Tags angezeigt...->editieren und wieder speichern...dann ist alles sauber!

    Und -so mache ich es- du speicherst deinen Text als Datei (im Editor) ab und änderts bei jedem Artikel nur den Text zwischen den Tags... ;)

    Dann kommst du auch nicht mehr über ...500 Zeichen/Worte hinaus!
    Wobei ich mir nicht sicher bin...und erhöhe auf 1000!!! :roll: DH

    Zitat von Speedy Gonzales


    Bueno: Könnte man in der Zeitungsredaktion einen Button für EIGENEN ARTIKEL LÖSCHEN erhalten? Würde so manches einfacher machen.

    Du kannst zwar deinen Artikel nicht löschen,aber editieren schon!
    Rechts oberhalb deines Artikels steht (wenn du eingeloggt bist) ein Editier-Button... ;)