Beiträge von Willi Banane

    Zitat von schluri


    Vielleicht sollte man den Wettbewerb diese Saison einfach ausfallen lassen oder abbrechen?

    tut er das nicht gerade? Meine Presseabteilung kommt in Verzug, wenn die Ergebniss nicht vor dem nächstren Spieltag publiziert werden... Spaß beiseite, was ist denn los?

    Klar, muss sich da was ändern, aber wenn man trotz Super-Trainern nichts reißt, ist das verwunderlich. Denke, dass wir eigentlich eine der stärksten Ligen haben. Einigen fehlt halt Internationalder Killerinstinkt, man muss auch mal was riskieren - dies halt kalkuliert.

    Danke, jetzt müsste nur noch die Statistik der Titelträger aktualisiert werden, der Titel 2010-2 ist auch nicht drin :)

    Hast Du ne Ahnung, wo und wie ich den Alpen Pokal im neuen Sheet verlinke?

    Danke, für die tolle Arbeit in dieser Saison... der Alpen Pokal ist ja mal wieder in der kommenden Saison der einzige Cup den die Rieder spielen dürfen. Daher: der Cup ist mir wichtig und nur Titel zählen DH

    Zitat von Brute Force


    Ich schau da mal heute Nachmittag rein.
    Achso. Versuch mal deinen Editor, den du benutzt von UTF8 auf ISO 8859-1 umzustellen.

    Welchen Editor? Ich nutze filezilla und habe die Datei damit geöffnet, da kann ich nix einstellen. Sorry :(

    So, habe es gefunden, habe aber nur den Editor unter Windows 7, empfehle mir buitte einen simplen kostenlosen Editor, danke.

    Zitat von Willi Banane


    @Brute: Ich weiß nicht wo und wie ich die Regeln hier bearbeiten kann

    Beantworte mir bitte mal meine Fragen... auf dem FTP-Server habe ich auch nix dazu gefunden...

    Fehler in der Zeitung: dachte müsste in beiden Dateien (zeitung.php und zeitung_write.php) das Island durch Schweiz ersetzen, dem ist aber nicht so:- (

    Habe dann mal in der login-Datei gesucht.. da steht alles voller Island. hast Du meine Spieler auf der Islandseite auch gespeichert? sonst funzt das ja nicht, oder?

    
    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/customers/www/torrausch/schweiz/zeitung.php:1) in /var/customers/www/torrausch/schweiz/include/_login.php on line 40

    So... ;D

    das geht:

    • alle Teams und Trainer sind angelegt
      alle Vereinslogos und homepages sind hinterlegt
      Spielplan ist online
      Zugabgaben kommen bei mir und beim Spieler an

    das geht nicht:

    • Nachrichten: unter SuperLeague ist nichts sichtbar. Ich habe Test Startseite und Test SuperLeague je einen Testtext eingetragen.
      Man kann die Nachrichten nicht löschen

    Dieser Text ist nicht bearbeitbar:

    Super League

    Willkommen in Island! Auf knapp über 100.000km tummeln sich nur knapp 310.000 Menschen - aber sie wissen, was wichtig ist, denn sie haben eine Fuflball-Liga! Und Torrausch selbstredend auch. Also auf in die Anmeldung und schauen, ob in Island noch ein Verein auf seinen Trainer wartet!
    Und sonst so bei Torrausch.net…

    Natürlich gibt es nicht nur Torrausch.net Island, sondern noch weitere 22 Ligen und einige weitere Veranstaltungen:

    • Wo kann ich die Regeln bearbeiten? Das hat bisher Mono gemacht!
      Wo kann ich das Logo ändern, das mich als Iren ausweist?

    1000 Dank, die Seite gefällt mir super!

    ok, anmelden geht, aber wo ändere ich als LL das PW? Das werde ich mir nie merken können ;D

    Werden die Teams und Trainer irgendwie importiert, oder geschieht das alles per Hand. Sind die Team-ID in meinem Excelsheet die ID der Haupt-DB? Wie groß sollenoder müssen die Logos sein?

    Wann soll ich das alles tun?