Beiträge von Sir Nelson Mandela

    Ich hab gestern zum ersten mal geschaut. 5 Minuten das Belgien-Spiel und größtenteils das Deutschland-Spiel. Aber es ist irgendwie seltsam, dass es mir total egal ist, wie Deutschland spielt oder wie weit sie kommen.

    (Die einzig wahre WM im Winter startet am 15. Dezember und hat ihr Finale am 3. Januar. ;) 8) )

    Ja eben. Dann müsste ich z.B. 10,0 Grund-TK haben + den Rest aus der Gruppenphase (=1,0) + 0,8 für den Gruppensieg = 11,8. Ich habe aber nur 11,3, weil der Rest aus der Gruppenphase halbiert wurde. Das steht aber nicht in den Regeln. ;)

    Kann es sein, dass das TK im FA Cup nicht stimmt? Laut Regeln nimmt man das Rest-TK (nicht das halbierte Rest-TK, was hier glaub ich passiert ist) bis maximal 1 TK mit, dazu 0,8 TK für die Gruppensieger. Nach der Rechnung würden sich folgende TKs ergeben:

    Manchester United -> 11,8

    Middlesbrough -> 10,4

    Tottenham -> 11,8 (passt so)

    Liverpool -> 10,8

    West Ham -> 11,8

    Manchester City -> 10,6

    Wolverhampton -> 11,8 (passt so)

    Leeds -> 10,2

    Ich hätte eine Idee, wie die Reminder vielleicht noch effektiver werden. Könnte man da evtl. reinschreiben (auch im Betreff), wann der nächste ZAT ist und dass es z.B. eine englische Woche ist? Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich die Reminder zwar bekomme, aber in der Regel nur registriere, dass ein Reminder da ist, ich aber nicht darauf achte, wann der ZAT ist, weil der ja normalerweise am Sonntag ist und ich das im Kopf habe. An englische Wochen hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr gedacht.

    Ich les mir die Torrausch-Mails alle durch bzw. mach sie zumindest auf. Hab auch schon versucht, alle Mails aus dem Spam-Ordner raus zu verschieben. Mal schaun, ob ich noch eine Idee finde, die helfen könnte.

    Ich kann mir nur vorstellen, dass die Programmierung anders ist. Das heisst, die Email wird anders aufgebaut. Ich bin noch ne Weile unterwegs und kann mich da nur halbwegs drum kümmern. Bin gerade heim gekommen, arbeite noch ein bisschen und gehe dann ins Bett (Ist jetzt 21 Uhr). Um 5 geht die Arbeit wieder los, aber am WE werde ich mal nachschauen.

    Gruss

    Diesmal ist übrigens auch die Zugabgabebestätigung im Spam gelandet, das war bisher noch nie der Fall.

    Ich hatte ja ohnehin schon vor dem Finale gratuliert, aber das mit der Titelsammlung war mir ehrlich gesagt nicht bewusst. Das ist schon eine brutal starke Leistung. Vor allem kommt ja bei dir die WM auch noch dazu, das wird dir in absehbarer Zeit keiner nachmachen. :thumbup:

    Da könntest du doch was in deine Signatur machen (wie beim GBE, nur dass du nichts durchstreichen musst). Und dann werd ich mal versuchen, ob ich das auch irgendwann schaffe (so dass du doch wieder was streichen musst :D).

    Ok, dann war es wahrscheinlich 21-3 nur deswegen mit Everton der unterlegene League Cup-Finalist, weil der Vizemeister den FA Cup gewonnen hat. Passt das dann oder müsste dann theoretisch der Dritte aus der Liga nachrücken? Um ehrlich zu sein, habe ich da nicht auf die realen Regeln geschaut, die sollten natürlich verwendet werden.

    (Gut, dass wir schon ein paar Spezialfälle hatten, dann kann man das gleich klären.)

    Wenn jemand ein Double geholt hat, ist der unterlegene Pokalfinalist nachgerückt. Zumindest war das 21-3 so, als die Saison zuvor Liverpool Meister wurde und im League Cup Finale gegen Everton gewonnen hat. Da war dann Everton 21-3 als Vertreter des League Cups (wenn ich es mal so nennen darf) dabei.