Beiträge von Don Marco

    Also Brasilien entwickelt sich für mich recht chaotisch. Ich komme schon wieder nicht in meinen Account rein, kann also nicht setzen - illustrerweise habe ich bisher allerdings auch noch keinen Reminder für morgen bekommen. Wo hakt es im System ?


    Wir haben noch einige freie Teams !!!
    in Korea, in Japan, in Neuseeland, in Australien, in Argentinien, in Brasilien !

    Pro Kontinent ist ein Team erlaubt !!! Also, wer noch nicht überall vertreten ist -> ab auf die Anmeldung !
    [automerge]1648033948[/automerge]

    @Don Marco hab dich bei Vasco schonmal eingetragen... aber bitte noch die Daten übermitteln: Mail und PW per PN

    Super - jetzt läuft alles... Wenn möglich bitte die Anmeldedaten von Limerick und den Toros übernehmen, sonst verheddere ich mich irgendwann ^^


    Ich vermute, dass Argentinien nur mit einer zwei LL Lösung zu machen ist. 26 Teams ist schon hart.


    Kommt eigentlich drauf an - bisher sind gerade mal acht Clubs besetzt... Der Rest ist somit Zufi - wenn das so bleibt dann wird es für die acht Spieler härter als für den LL... Zufi als Gegner zu haben ist ja schon hart aber in Massen ? Das ist schon reiner SM...
    Zur Not bleibt ja auch immer noch das cutten der Liga auf ein erträglicheres Maß


    Wir haben noch einige freie Teams !!!
    in Korea, in Japan, in Neuseeland, in Australien, in Argentinien, in Brasilien !

    Pro Kontinent ist ein Team erlaubt !!! Also, wer noch nicht überall vertreten ist -> ab auf die Anmeldung !
    [automerge]1648033948[/automerge]

    @Don Marco hab dich bei Vasco schonmal eingetragen... aber bitte noch die Daten übermitteln: Mail und PW per PN

    Habe die Daten von Dir erhalten, kann mich aber nicht anmelden.
    Mich wunderte es eigentlich auch weil Vasco als Verein in Brasilien überhaupt nicht auftaucht :unsure:


    Brasilien ist nun auch zur Anmeldung frei geschaltet.....


    Bei Brasilien würde ich überlegen ob man evtl noch Clubs aus der zweiten Liga freischaltet die prominenter sind. Mit Vasco da Gama und Gremio Porto Alegre treiben sich da ja mindestens zwei Clubs rum die interessant wären, dazu ja noch Chapecoense (die ja eher tragische Bekanntheit erreichten).
    CR Vasco da Gama würde ich sogar direkt übernehmen wenn das möglich sein sollte ;)


    Es sprich sicher nichts gegen weitere Länder, aber die Tatsache, dass die USA innerhalb von 24h voll war und auch Mexico schnell gefüllt wird zeigt ja, dass wir nicht ganz so schief lagen ;)

    Was weitere Länder angeht sind wir sicher bereit was zu machen, aber wir wollen auch Europa nicht vernachlässigen. D.h. findet Trainer für Europa, denn je schneller sich die Ligen wieder füllen, desto schneller müssen neue her (y)

    Da müssen wir uns aber auch ein weeeeeeeeenig ehrlich machen.... Selbst Ligen wie Nordkorea wären voll gewesen, der Hunger nach Zweitvereinen war schon immer da (auf jeden Fall kann ich mir das sehr gut vorstellen bei Altcopianern etc pp) - ein Paralleluniversum zu Europa ist auf jeden Fall eine geile Sache. Ich hätte es zwar schön gefunden eine Absage zu erhalten auf meine Bewerbung um den Trainerplatz bei Columbus aber ok :p
    [automerge]1645637068[/automerge]


    Ich finde die beiden Ligen top aber die Auswahl ist natürlich nicht einfach und jedem kann man es sowieso nicht Recht machen 🙂


    Gegen die Ligen an sich ging es eigentlich auch nicht - sind aber leider die einzigen beiden attraktiven Ligen im Bereich Nord/Mittelamerika.
    Plant man jetzt also kontinental zu erweitern wirds haarig... Was willst Du da noch reinbringen ? Jamaika lief bei Copa ne Zeit ganz gut, Kanada glaub ich nicht...
    Kuck Dir den CONCACAF-Verband mal an, da gibts nur drei Topligen - und ich fänd es schade wenn wir wieder anfangen Ligen zusammenzuführen wie in Norwegen oder dem Balkan. Sind auch eigentlich nur konstruktive Anmerkungen ;)

    Ehrlich gesagt verstehe ich die Ligawahl (MLS und Mexico) nicht ganz. Brasilien und Argentinien haben bereits eine legendäre Feindschaft, diese hätte man ideal verwerten können... Dazu noch ein Gedenkmoment für die vielen Copamundial-Opas und Omas die sich hier rumtreiben z.B. Australien und Neuseeland.

    Ich, donmh - seines Zeichens Wandervogel, nerve derzeit in Irland rum ;D

    Moin,

    was mir in letzter Zeit auffällt ist die Tatsache das die Hauptseite sowie auch Ligenseiten nicht unbedingt immer aktuell sind.
    So werden zum Beispiel auf der Hauptseite im Bereich Anmeldung zwar Clubs aufgeführt aber längst nicht alle die unbesetzt sind (z.B. Griechenland wo Diagoras bereits seit ein paar Wochen ohne Trainer ist), auf Ligenseiten sind Vereine teils als unbesetzt geführt obwohl sie eigentlich einen Trainer haben (ich bin zum Beispiel so ein Fall - auf der Hauptseite Griechenlands ist Piräus trainerlos, wenn man den Verein anklickt bin ich allerdings als Trainer vermerkt, das selbe gilt für Skoda und Asteras welche ebenfalls beide besetzt sind).

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt - mir fiel es auf und ich denke gerade im Bereich Anmeldung wäre Aktualität doch besonders wichtig. Gerade im Bezug auf neue Spieler...

    Da ich weder die genauen Backgrounds technischer Art kenne sowie nicht weiß wer genau wofür verantwortlich ist werfe ich das hier einfach mal in die Runde...

    Geht man nach der aktuellen Superleague-Besetzung wäre natürlich Aris Saloniki sinnvoll.
    Ich persönlich habe allerdings auch immer so ein Herz für die kleinen Lichter der Ligen. Da wäre im Falle der Superleague sicher auch Apollon Smyrni oder Volos interessant.

    Moin,

    handelt sich zwar nicht um einen freien Verein aber ich wusste sonst nicht wohin: Hat wer ein Auge auf die Türkei bzgl des LL ? Der ZAT vom 19.04. wurde bisher noch nicht ausgewertet.
    Fiel mir gerade nur so ins Auge - sollte es ligainterne Gründe haben nix für ungut... ;)