Beiträge von Da_Masta

    Bzgl. Community Shield

    Da ist was mit dem Interim von Cord Reck leider sehr unglücklich gelaufen.

    Ich würde ganz gerne Da_Masta anbieten, dass wir zumindest Formal hier im Forum das eigentlich erhoffte Elfemeter-Shootout zwischen uns beiden nachholen. Auch wenn's natürich kein Offizielles Ergebnis ist - Ich denke darauf hatten sich aller interesierten eigentlich schon gefreut.

    Von hier aus auch noch mal gute Besserung an Cord Reck. Ich hoffe du erholst dich gut und bist bald wieder voll Einsatzfähig :thumbup:

    Servus... vielen Dank für das Angebot, aber alles gut. So ist halt der Wettbewerb. Wenn man raus ist, ist man raus. Der Frust war/ist halt sehr groß. Aber so ist das Spiel.

    Aber hab ich was verpasst? Wird Cord Reck aktuell von einem Interim vertreten?

    Ansonsten gute Besserung an John Tailor, Webbster und auch Cord Reck, sollte er tatsächlich auch erkrankt sein.

    Überhaupt - und das ist der eigentliche Grund warum ich hier schreibe - ist das ein ziemlich prickelndes Finale da zwischen Da_Masta und Mini. Schön noch einmal nach Ende der Saison so ein Spektakel geboten zu kriegen.

    Ich drücke persönlich Da_Masta die Daumen. Ganz einfach weil Mini mich beim letzten Mal im FA Finale (auch danke freundlicher Beihilfe aus Liverpool ;)) schlagen konnte. Kann ja nicht sein dass der kleine Bond alle Elferkrimis für sich entscheidet.

    Ach und natürlich würd ichs Da_Masta auch gönnen.

    Vielen Dank für's Daumendrücken, ich werde mein Bestes versuchen. :)

    Aber es wird definitiv ein spannendes Finale werden. 8)

    Also ich würde an dem aktuellen Ligamodus auch aktuell nichts ändern. Es ist halt der Modus, den die MLS spielt und den sollte man dann auch möglichst so spielen. Da gibt es sicherlich einige Fans, die genau deshalb in der MLS spielen. Wie Claudino bereits schrieb, sollten gute Platzierungen der Vorrunde besser belohnt werden. Hier sollten die Vorrundensieger doch einen größeren Vorteil für die Playoffs bekommen

    Ich für mein Teil habe in den 3 Saisons zwar gemerkt, dass ich an einer Liga mit Playoffs als Abschluss keinen wirklich Spaß habe, sondern eher gefrustet aus der Saison rausgehe, aber das ist mein Problem. Hier gibt es für mich ja doch genug Alternativen.

    Aber der Modus der MLS sollte nicht geändert werden, um auch Fans dieses Modus zu bedienen.

    Auch von den Spurs ein Glückwunsch an Wagner zur Meisterschaft.

    Und an Webbster, vielen Dank für die tolle Leitung!

    Zu mir, es war eine irgendwie sehr enttäuschende Saison, in der ich irgendwie nie wirklich meinen Rhythmus und das Gefühl für gutes Setzen gefunden haben. Die Saison muss ich erstmal wegstecken...so chancenlos habe ich mich schon lange nicht mehr während einer Saison gefühlt. Und auch auswärts muss ich mir was überlegen. Mit 71 Gegentoren ist es schon Recht schwierig auswärts gut zu punkten.

    Glückwunsch auch von mir an Manchester City zum Titel. Klasse Leistung und wenn man am Ende in England oben steht, hat man alles richtig gemacht.

    Auch Glückwunsch an Manchester United zum FA-Cup Sieg.

    Dann noch vielen Dank an unseren Ligaleiter, der einen wirklich tollen Job macht!

    Ich hab am letzten ZAT leider auf die Risiko Variante gesetzt. Hatte dann doch gehofft, das Wolverhampton doch eher bei Millwall angreift und das bei Arsenal 1 Punkt möglich ist. Da war aber eigentlich schon im Vorfeld die Hoffnung größer als der Glaube.

    Die konservativere Setzweise wäre Mal wieder eher angebracht gewesen. So hab ich mir Mal schon den Europapokalplatz verbockt.

    Naja, nächste Saison geht's weiter

    Im FA-Cup scheint etwas nicht zu stimmen. Sollten die Ergebnisse tatsächlich so stimmen, sind meine Spurs leider raus und Liverpool ist weiter.

    Und damit hätte ManUtd. das Finalticket sicher in der Tasche.

    Die Tabelle in Gruppe 2 stimmt aber noch nicht. Leg zwar jetzt noch keinen großen Wert drauf, aber wir Mini schon anmerkte, müssten meine Spurs aktuell auf Platz 1 liegen.