Beiträge von Da_Masta

    Zitat von Bataan

    Ich tippe da eher auf einen Fehler bei der Eintragung. Dortmund wird doch nicht nur ein Tor gesetzt haben. ;;)

    Upps ja, jetzt wo du es sagst, würde ich auch darauf tippen.
    Wenn es so ist, dann schon mal dickes Sorry an den Coach von Hibernian! AO

    Also Hibernian sollte mit dieser Spielweise echt disqualifiziert werden. Wie kommt man auf die Idee so zu tippen? Da vergeht einen der Spaß.
    Klar fliegen sie in der nächsten Runde raus, aber so hat Auxerre für die nächsten Runden ja fast ein Freilos.

    Zitat von Sir 007mini

    Er weiß halt, dass nach der völlig unverdienten Meisterschaft in der letzten Saison jetzt erstmal wieder eine Dürreperiode kommt. Für die nächsten 3 bis 4 Saisons gibts jetzt sowieso keinen Titel für DaMasta, also braucht er es auch gar nicht erst irgendwo zu versuchen >:D


    So wird es sicherlich kommen. :roll:
    Aber eigentlich wollte ich den anderen mal die Chance auf einen Titel geben. :P

    Zitat von Keeper54


    Wie schon im Telegraf geschrieben, ich beende meine Karriere bei Torrausch.
    Es sind ureigenen private Gründe. Muss mich um meine krebserkrankte Frau kümmern. Sie steht seit nunmehr einiger Zeit auf der Warteliste für eine Transplantation.
    Viele Grüße aus Lünen.
    Friedhelm

    Friedhelm, ich wünsche euch alles Gute!
    Viel Kraft für euch und Ihr schafft das!
    Ich hoffe, man trifft sich hier irgendwann wieder.


    Also mit dem Titel am Ende für mich, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Das alles auch wirklich so aufgeht, dass wsr schon Glück.
    Aber Glück ist auch, dass ich genau wie 2017-3, nur einmal Tabellenführer war und das genau zum richtigen Zeitpunkt. 8)

    Zitat von Sir 007mini


    Und wenn du endlich mal deine Auswärtsschwäche beseitigen könntest, wärst du sowieso kaum noch zu stoppen.

    Ich würde es nicht als Auswärtsschwäche betiteln. Eher sollten die anderen aufhören, den Braten zu riechen, wenn ich auswärts mal was versuche. :roll:
    Aber du hast schon recht. Seit mittlerweile über 2 Saisons ist mir das Glück auswärts wirklich flöten gegangen. Und wenn es auswärts mal klappt, geht es zu Hause schief.

    Was war denn das für ein ZAT gewesen... :o
    Erst Eindhoven, die fast alles raushauen...und dann noch Venlo.
    Also 7 Tore in einem Spiel habe ich mitten in der Saison auch noch nicht kassiert und ein bisschen bin ich auch schon dabei. Aber ich habe bei Alina schon etwas Angst vor Groningen in den Augen gesehen. >:D

    Ich wäre auch dafür, dass der unterlegene Pokalfinalist in die Europa League einziehen sollte. Aber wie schon geschrieben wurde, Regeln sind Regeln.
    Hätte nur Bock auf Titel Nr. 4 gehabt. :roll:

    Zur Frage, ich wäre da für mehr 3er Spieltage, also 14 ZAT's.

    Glückwunsch an SVKOWEGER!!!
    Scheinbar ist mein Glück beim Elfern flöten gegangen. ???

    Aber wer rutscht nun eigentlich in die Europa League? Ajax als 6. der Liga oder ich als Finalist?
    Ich bitte jetzt um die Antwort, die ich hören möchte. :keule: ;D

    Melde mich dann auch mal zu Wort.
    Man kann den Pokal wie vorgeschlagen nächste Saison mal so spielen.
    Ein bisschen skeptisch bin ich noch beim League-Cup. Eventuell bläht das den Pokal zu sehr auf, was wieder die Motivation mindert. Aber ich bin für einen Test!

    Auch die Färöer gratuliert Slowenien zum WM-Titel...somit bin ich wenigstens gegen den Weltmeister im Elfmeterschießen ausgeschieden. Glückwunsch auch an Bony zu Platz 2...
    Aber nachdem El_Greco mir nach Ewigkeiten (kann mich an meine letzte Niederlage nicht erinnern ???) mal wieder eine Niederlage im Elfern zugefügt hatte, war er für mich der Favorit. 8)

    Wenn ich nicht in den Niederlanden wäre, würde ich direkt nach Norwegen zurückkehren.
    Nur würde es den Niederlanden auch nicht gut tun, wenn man dort die Zelte abbrechen würde.
    Aber die Idee mit der #Nordicleague sollte aus meiner Sicht echt funktionieren.
    Man könnte da dann eventuell auch 1-2 Teams aus Island aufnehmen. Denke das würde auch ziehen.

    Zitat von Jassix


    Ich hoffe copy and paste Artikel werden auch unter dem neuen/alten LL nicht gewertet ;)

    Ich für mein Teil bin froh, dass wir mit MwSt einen Spieler zurückgewonnen haben, der in der Zeitung aktiv ist...wenn dann von 100 Artikeln mal ein copy and paste Artikel bei ist, nicht schön, aber auch nicht dramatisch.