Beiträge von Sir Michael K.

    Glückwunsch auch von mir an Nelson zur ja Meisterschaft.Kannst dich wirklich sehr bei Notts bedanken wo ich nicht drüber komme was das für eine Taktik bei der Zugabgabe sein sollte.Ich hoffte und war mir zum teil sicher meine erste Meisterschaft hier in England zu feiern und dann so was brutales.Gott sei dank kommt jetzt Pause um das hier erst einmal zu verdauen.

    Das hat mich auch ein wenig überrascht.Ich habe auch erst kurz vor Schluss nochmal mein Tipp geändert auf 0/0 weil ich dachte das Topse so auch setzt.Dann wäre das Finale auf jedenfall offen gewesen.Aber er hat nun mal so gesetzt und man muss es so akzeptieren.

    Gratulation an den neuen Englischen Meister und natürlich auch an dem FA Cup Sieger.

    Das war eine brutale Saison mit 118 Gegentoren und auch jeder hat nur wie es ging auf mich eingeschossen. Das ist sehr brutal und muss diese Saison jetzt erst einmal verdauen.

    Niederlande gegen Argentinien war ja not gegen elend.Also ich glaube so ein schwaches Halbfinalspiel habe ich noch nicht gesehen.Vor Argentinien brauchen wir also keine Angst haben und die Chance den WM Pokal nach Hause zu holen stehen sehr gut.

    Danke für die Glückwünsche.Einfach Fantastisch einen weiteren Titel in der Sammlung zu haben.So dann sind ja jetzt die nächsten Ziele die Meisterschaft,Champions League und die Europa League zu gewinnen ;D.

    Man wird das hier wieder einmal spannend gemacht und gut das ich mich beim letzten Schuss von Fulham selbst ins Tor gestellt habe denn so ist wieder alles gerade gerückt worden :).So die Elfmeterschützen stehen fest und sind bereit für den weiteren Durchgang.

    Ja Sir 007mini das mit den Zeitungsartikeln hast du geschafft.Mit den Auswärtstoren wollte ich erst machen aber habe dann doch alles auf das Heimspiel gesetzt was leider der Fehler war.Aber egal abhaken.Glückwunsch nochmal und wünsche dir viel Glück in der WM Endrunde.

    Waaaasss das gibt es doch gar nicht.Am Ende doch noch gescheitert zur WM Endrunde.Glückwunsch Sir 007mini das war einfach zum Schluss ein Klasse Kampf.Viel Glück bei der Endrunde.

    Danke
    Ich freue mich das ich das Achtelfinale erreicht habe.Aber wenn ich gewusst hätte das mein Gegner nicht setzt hätte ich weniger Tore gesetzt das ist schon ergerlich hätte ich auch noch TK sparen können.Dann hätte ich es auch mal versuchen sollen wie der Trainerkollege Sir Hodges.
    Aber egal jetzt muss ich irgendwie noch versuchen die nächste Runde zu erreichen.

    Zitat von demis21

    Michael K. und seine Citizens halten die Fahnen Englands hoch! DH

    Update...12,083

    Lions:2,667
    Citizens:2,500
    Pilgrims:2,333
    ManU:2,042
    Rovers:1,375
    Royals:1,167

    Das ist schön :D aber schade das auch Millwall und Plymouth ausgeschieden ist und jetzt ist aber auch für mich im Viertelfinale leider schluss aber freue mich das ich überhaupt soweit gekommen bin.

    Wow,Cool der Zweite Titel im ältesten Pokalwettbewerb.Mir scheint der FA-Cup zu liegen denn bis jetzt immer das Halbfinale erreicht.11-2 Titel Nr.1 Zwei Saisons später Titel Nr.2 dann weiß man ja wer den Pott in der übernächsten Saison wieder holt oder ;).

    Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch an den neuen Meister und ich bedanke mich auch für die vielen Glückwünsche sogar denen vom Rivalen aus United ;D.

    Mist.Sorry Leute habe die Play Off's leider nicht überstanden und somit gehen leider weitere wichtige Punkte der 5-Jahreswertung flöten :-\.Drücke aber die Daumen für die restlichen Vier Teams aus England.