Beiträge von Fuchur

    Frei zur neuen Saison 2019/1:

    FK Krasnodar

    Nach gut 8 Jahren im Torrausch-Universum bei Vereinen wie Standard Lüttich, Swansea City, Steaua Bukarest und FK Krasnodar habe ich mich entschlossen in den Ruhestand zu gehen. Es war eine schöne Zeit bei Euch und es hat sehr viel Spaß gemacht. Aus meiner Sicht habe ich alles erreicht: Meisterschaften, Pokalsiege, Europa League Finals und als Krönung der Champions Sieg 2017/1 mit Krasnodar. Auch, daß ich mal die #1 der Vereins- oder Trainerrangliste belegen würde, hätte ich nie gedacht.

    Ich wünsche Euch alles Gute, sowie allen Ligen stets motivierte Spieler und Ligaleiter!

    Es war mir eine Ehre!

    :thx:

    Zitat von Topse


    EC ist online !

    Hauptrunde ausgelost !

    Gruß Topse

    Eine Frage:

    In der EL Hauptrunde Gruppe 10 wurde wie folgt gelost:

    SL Benfica Daniel (Interim) Portugal Gruppe 10
    KV Mechelen Daniel Belgien Gruppe 10
    FK Krasnodar Fuchur Russland Gruppe 10
    FC Winterswijk Keeper54 Niederlande Gruppe 10

    Spielt also Daniel gegen sich selbst ?

    Zitat von Walde_Hugo


    Danke das ihr alle durchgehalten habt. Ich denke es kommen wieder bessere Zeit.

    Ich frage mich ob beim Pokalfinale jemand dabei ist/war? ;D


    Ja, ich war live dabei. War 'ne spannende Sache und ein guter Abschluß.

    Danke für Deine Ligaleitung und ... man sieht sich. DH

    Zitat von Topse


    So, der Championsleague Sieger steht auch fest !

    Herzlichen Glückwunsch nach Russland zum FK Krasnodar mit Trainer Fuchur !!!

    Gruß Topse

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! p09 p09 p09 :thx:


    Wenn ich als Außenstehender helfen darf...

    4 - 8
    2 - 7
    3 - 6

    Zitat von Da_Masta


    Warum soll man auch immer den standardmäßigen Weg gehen...mit Risiko macht das Spiel doch deutlich mehr Spaß und der Nervenkitzel bleibt vorhanden...
    Außerdem wollte ich noch etwas zum zusetzen haben, falls Bukarest den selben Weg gegangen wäre...

    Naja, erstmal muß das Finale gespielt werden. Vielleicht gehst Du ja nochmal das Risiko eines Elferschießens... :roll:

    Auf jeden Fall hast Du den Sieg verdient. Mir war das Risiko zu groß... :respekt:

    Von daher GRATULATION!!! DH

    Ich schlage vor, den 6.ZAT zu stornieren, die nachweislich abgegebenen Setzungen zu berücksichtigen und neu auszuwerten.

    Außerdem die nachfolgenden ZATs um 1 Woche zu verschieben.

    Gratulation an Hightower zum Titel!

    Denk dran, einen Kasten Sliwowitz nach Zagreb zu schicken! Am besten auch nach Belgrad...

    Ich habe mich wohl etwas verzockt. Zum 2.Mal in einer Woche nach dem CL Viertelfinale. Ich fühle mich, als ob ich im CL-Finale in der 120.Minute beim Stand von 0:0 ein Meter vorm Tor stehend drüber geschossen hätte... :wall:

    Mal wieder eine extrem gute Auswertung! Viele lesenswerte Berichte des Ligaleiters! Auch die Pressefrequenz scheint zuzunehmen...

    Well done, Tommynator! ::troest::

    LADIES AND GENTLEMEN, THE BALKAN IS WAITING FOR YOU!! DH

    Eine Frage zum Balkan Cup:
    FC Sheriff Tiraspol 1 : 5 Ferencvaros Budapest

    Ferencvaros ist ein GM-Team und hat 5 Auswärtstore erzielt.

    Die Regel besagt:
    Freie Vereine werden in der Gruppenphase entweder vom normalen Zufallsgenerator oder einem Interimstrainer gesteuert.

    Beim Zuffi ist die Wahrscheinlichkeit für einen Fünfer gleich 0.

    Normal:
    Tore Heimspiele Auswärtsspiele
    0 0% 50%
    1 25% 15%
    2 30% 20%
    3 30% 10%
    4 10% 5%
    5 5% 0%

    Ich bitte um Erläuterung, wie hier eine 5 möglich ist...

    :thx: