Beiträge von Fuchur

    Ich persönlich bin zufrieden, Du machst einen guten Job! DH

    Eine kleine Sache ist mir noch beim Balkan-Cup aufgefallen:
    An ZAT 2 (3.+ 4. Spieltag) hat Steaua 2 Heimspiele und Dynamo 2 Auswärtsspiele. Analog Sarajevo und Split in der anderen Gruppe.

    Um das zu verhindern sollte man den Spielplan so verändern, wie es in der "realen" Champions League und auch glaube ich hier in vielen Torrausch-Ligen gespielt wird, daß am 4.Spieltag die Rückspiele vom 3.Spieltag anstehen. Damit hat dann jeder an ZAT 2 ein Heim- und ein Auswärtsspiel.

    Beispiel:

    1.Spieltag: 1-2 und 3-4
    2.Spieltag: 4-1 und 2-3

    3.Spieltag: 4-2 und 3-1
    4.Spieltag: 2-4 und 1-3

    5.Spieltag: 4-3 und 2-1
    6.Spieltag: 3-2 und 1-4

    Zitat von tommygraz


    So lieber Fuchur, alles erledigt, Pokal neu angelegt, Trainer informiert und noch ein paar andere Sachen- Du kannst loslegen alles Gute und einen guten Start. Wenn Du noch irgendwelche Fragen haben solltest, einfach melden!

    LG Tommy


    :thx:

    Ich hab' mich dann mal für Steaua Bukarest beworben.

    Besonders die Geschichte des Vereins finde ich interessant: " ... Bislang ist mit diesem Verein so absolut gar nichts passiert. " :roll:

    Das soll sich nun ändern! DH

    Tolles Finale, demis und Daniel!

    Ich drücke Euch beiden die Daumen DH

    Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. (David Lloyd George)

    So, das war's dann! Aus im Pokal beim RSC Anderlecht.

    3 wunderbare Jahre in der Jupiler League gehen zu Ende und es hat unwahrscheinlich Spass gemacht bei Euch in Belgien. Unser GM Daniel hat daran einen erheblichen Anteil. Seine Art die Liga zu leiten oder Pokalauslosungen mit einem Mini-Bagger durchzuführen ist einzigartig.

    Allen Mitspielern danke ich für spannende Ligaspiele und das respektvolle Miteinander.

    Ich werde nun erstmal mindestens 2 Saisons pausieren und man soll ja niemals nie sagen, vielleicht sehen wir uns mal wieder.

    Damit allen schöne Feiertage und alles Gute für 2014! ::sur::

    Euer Fuchur

    Zitat von Daniel


    Zum ersten Mal kürt das Sport Voetbal Magazine den Trainer und Schreiberling der Saison. Jeder meldet dazu bitte seinen persönlichen Favoriten per PN oder Mail an den Chefredakteur. Die Gewinner werden an einem Galaabend am 31.05.2013 bekannt gegeben.

    Ich warte da noch den Pokalwettbewerb ab...

    Danke Jungs, hat echt Spass gemacht mit Euch. DH

    Hatte das auch nicht mehr erwartet, aber irgendwie haben sich alle gegenseitig die Punkte abgenommen.

    Nächste Saison ist mal ein anderer dran, versprochen... ;)

    DANKE AUCH AN UNSEREN MEGAGEILEN LIGALEITER!!! p09

    Zitat von Daniel


    Ok... jetzt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genial! DH

    Beim letzten Mal zogen die Kinder die Lose, jetzt war ein Bagger die "Hauptperson". Was kommt als Nächstes? Läßt Du Dich in den Weltraum schießen und die Lose dann runterfallen? :roll:

    Zitat von Daniel


    Pokal startet am 18.05. Wird noch rechtzeitig online gestellt.

    Des Weiteren würde ich gerne Aufstiegs Play offs veranstalten.

    Frage: Wollen wir die Liga auf 10 Mannschaften verkleinern oder annektieren wir die Niederlande? ;D

    Habt Ihr während der EM überhaupt Zeit für Torrausch?


    Playoffs - ok
    Niederlande integrieren - ok
    Zeit für Torrausch - na klar ;D

    :thx: @ Wim und Chris! War viel Glück dabei. Ihr beiden hättet es auch verdient gehabt.

    Und ein ganz dickes Danke an die Ligaleitung für das spannende Finale und den extralangen Saisonkommentar! DH