Beiträge von Chevalier de Chabernack

    Zitat von Floyd


    Kann es sein, dass der Zeitungsbonus vom ersten ZAT noch nicht berechnet wurde?

    Entschuldige meine recht verspätete Antwort, aber tatsächlich scheint der Bonus für den Zeitungsartikel
    nicht eingeflossen zu sein (obwohl ich diese Eingetragen habe). Diesen Bonus werde ich mit dem nächsten ZAT
    bei allen Spielern, die am 1.ZAT einen Artikel verfasst haben, nachbessern.

    Zitat von Floyd


    Frage: Wie kann ich meine Mailadresse für den EC ändern?
    Hab auf der EC-Seite keinen Menüpunkt vergleichbar mit dem "Meine Daten" auf der nationalen Seite gefunden...

    Deine aktuelle E-Mail-Adresse (so wie in Polen angegeben ist) wurde für deinen Verein geändert. :)

    Erst einmal Entschuldigung, dass ich mich so spät bzgl. der Fehler hier melde.
    Ich war leider etwas länger nicht mehr hier im Forum. :-[

    zu a) Diese fehlenden ZATs der letzten drei Saisons wurden der Statistik nun hinzugefügt (merkwürdig, warum ich es versäumt habe, beim letzten ZAT diese Statistiken zu berechnen)

    zu b) In wie weit diese Daten geändert werden können, muss ich prüfen. Das war etwas vor meiner Zeit und auf diese Daten habe ich irgendwie keinen Zugriff. Ich werde sehen, was sich da machen lässt.

    zu c) Der CL-Sieg Erfolg für die Saison 2014-2 habe ich unter deinem Verein eingetragen (nur beim Spieler selbst muss ich diesen Erfolg auch noch mal hinzufügen). Wo du in der Hall of Fame den Eintrag für den CL-Sieg der Saison 2014-3 gefunden hast, kann ich im Moment nicht ganz nachvollziehen. Unter den mir vorliegenden Daten auf der Internetseite Polens kann ich das nicht finden. :(

    Asche auf mein Haupt. ;(
    Habe das Setzen der WM am Dienstag irgendwie aus meinem Gedächtnis verloren.
    Wie ist es denn nun möglich, wieder Trainer zu werden (für Neukaledonien), oder ist aufgrund meiner mangelnden Anteilnahme meine Möglichkeit an dieser WM teilzunehmen, verfallen?

    Ist aber schön anzusehen, dass alle hier ihre Wunsch-Länder eintragen.
    Da kann man nur hoffen, dass sie sich auch über die Anmeldung auf der Startseite das gewünschte Land sichern. ;)

    Zitat von demis21


    Ich sehe...ich muss ausweichen!
    Kanada

    Aber schön zu sehen, dass ich einen sehr harten Brocken nicht mehr zerkleinern muss (zumindest nicht in der Vorrunde ;))

    Zitat

    Dito, ich sehe das genau, wie mein französischer Kollege (obwohl ich letztes Mal nicht dabei war^^) O0 DH

    Tja, dann wollen wir mal schauen, wie du dich in dieser WM so schlägst.
    Kann ja auch passieren (wenn wir nicht schon in der Qualifikation aufeinander treffen), dass wir irgendwann dort aufeinander treffen. ;)

    Tja, man sieht an den Zeitungsartikeln, dass das Thema Frauen den Spielern hier viel wichtiger ist, als korrumpierende Machenschaften oder gar Intrigen.
    Wer weiß, was da noch so ans Tageslicht kommt, oder ob es hier sogar Korruption gibt. >:D

    Aber da eher mit hängenden / verhärteten Körperteilen als mit Schwimmenden hier die Berichterstattung vorangebracht wird, habe ich nicht unbedingt viel Hoffnung. ;)

    Zitat von demis21


    Zeitung:
    Es wird immer besser! Jetzt ist auch Chevalier de Chabernack "eingestiegen"... >:D
    Mal sehen wieviele NOCH sich zu diesem Thema äussern werden! :roll:

    Also noch sind die Rückmeldungen zu diesem Thema relativ begrenzt. :-[
    Soll das heißen, dass diese ganze Affäre nun unter den Teppich gekehrt wird? >:D