Bislang ist es doch so, dass man mühselig über die Vereins-Historia je Liga oder nach aufwändiger Suche unter Trophäen (Stand 2015-1?) an die Erfolge der einzelnen Trainer herankommt (oder habe ich da etwas übersehen?), die Punkte/Platzierung im Trainer-Ranking ausmacht oder sonstige Infos erhält. Für mich als Neueinsteiger hier wäre es sehr hilfreich, wenn ich mit einem Klick erfahren könnte, wen ich da am Spieltag vor mir habe bzw. welche Erfolge ein Trainer mit welchen Vereinen in welchen Ligen über seine gesamte Karriere gesammelt hat. Und da es hier viele Trainer gibt, würde es die Transparenz allgemein deutlich verbessern. Zusätzlich könnte ich mir diese Übersicht auch für nicht aktive, aber "verdiente" Trainer vorstellen, solche, die mindestens einen Titel geholt haben, so wie bspw. Keyser Soze, der jetzt Ex ist. Und wer Ex
wird, der sollte seine Historia in einer solchen Übersichtsseite nicht verlieren. Wäre diese Verlinkung ohne großen Aufwand kurz- oder mittelfristig machbar? Es ist ja "nur" eine Zusammenführung von bereits vorhandenen Daten .... so stelle ich mir das als Laie vor