Autor Thema: 2019-2  (Gelesen 438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Capsoni

  • Trainer
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 287
  • UD Las Palmas
Re: 2019-2
« Antwort #15 am: 17. Juli 2019, 17:31:46 »
Warum wurde Austria Salzburg der Zeitungsbonus gutgeschrieben obwohl der Artikel erst am 16.7. um 8:50Uhr kam ?

Wann kam der Reminder ?

Nationaltrainer Chile

Jassix

  • Ligaleiter
  • Manager
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1791
  • Die Unterschätze.
Re: 2019-2
« Antwort #16 am: 18. Juli 2019, 09:41:12 »
Ein Reminder kam zu spät wenn es ihn gab. Aber die Antwort kann ich dir nicht geben..
Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

Trainerkarriere:

2013-3 bis 2016-2  Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

Erfolgreichste Saisons:


2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
2016-1: AC Siegerin!

WM 2014:

Trainerin der Philippinen

Ligaleitung:

Seit 14-3 LL in Österreich
Seit 15-1 LL des Alpen Cups

Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

Fanfreundschaften:

Real Madrid ♥ :*
FK Austria Wien
LASK Linz
SK Rapid Wien

Andi von Hideta

  • Amateur
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 96
Re: 2019-2
« Antwort #17 am: 19. Juli 2019, 07:54:34 »
Was ist jetzt mit dem falschen NMR in der EL-Play-Off Gruppe 6 von meiner Mannschaft ZSKA Moskau am ZAT 4?

Schließlich ist zwischenzeitlich ein weiterer ZAT ausgewertet und der nächste steht bevor. Sollte vielleicht schon vor dem letzten ZAT der Gruppe gefixt sein.

Capsoni

  • Trainer
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 287
  • UD Las Palmas
Re: 2019-2
« Antwort #18 am: 19. Juli 2019, 09:04:17 »
Was ist jetzt mit dem falschen NMR in der EL-Play-Off Gruppe 6 von meiner Mannschaft ZSKA Moskau am ZAT 4?

Schließlich ist zwischenzeitlich ein weiterer ZAT ausgewertet und der nächste steht bevor. Sollte vielleicht schon vor dem letzten ZAT der Gruppe gefixt sein.

Normalerweise geht sowas gar nicht, das ein ZAT ausgewertet wird obwohl gegen den vorherigen noch ein Protest läuft der noch nicht geklärt ist. Da ich am letzten ZAT der Gr. 6 direkt davon betroffen sein werde lege ich hiermit schon mal offiziell Protest sein sollte es nicht bis 24h vor dem off.  Auswertungstermin gefixt sein. Ich kann gar nicht einschätzen wieviel TK du noch hast und welche Gruppenkonstellation überhaupt vorliegt. Genau genommen ist sogar der 2. ZAT der PlayOffs ungültig.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2019, 09:06:57 von Capsoni »
Nationaltrainer Chile

McLover

  • Ligaleiter
  • Amateur
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: 2019-2
« Antwort #19 am: 19. Juli 2019, 09:46:44 »
Was ist jetzt mit dem falschen NMR in der EL-Play-Off Gruppe 6 von meiner Mannschaft ZSKA Moskau am ZAT 4?

Schließlich ist zwischenzeitlich ein weiterer ZAT ausgewertet und der nächste steht bevor. Sollte vielleicht schon vor dem letzten ZAT der Gruppe gefixt sein.

Hallo,

Das geht natürlich gar nicht. Ich werde das in unsere Whatsapp Gruppe posten und dann hoffe ich dass dieses Problem so schnell wie möglich gelöst wird. Ich kann leider keine Entscheidung diesbezüglich treffen, entschuldige mich aber für die Unanehmlichkeiten...
Neuer Ligaleiter Irlands !!!

Dabei seit: 2017-2

2018-1: Meister Ekstraklasa (Jagiellonia Bialystok)
2018-2: Gewinner Remes Puchar Polski (Jagiellonia Bialystok)
2019-1: Gewinner Kubok Rossii (FK Krasnodar)

Capsoni

  • Trainer
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 287
  • UD Las Palmas
Re: 2019-2
« Antwort #20 am: 21. Juli 2019, 17:35:55 »
Da weder die akt. Tabellenkonstellation noch die TKs vor dem ZAT in Gruppe 6 klar sind werde ich auch keine Zugabgabe machen da es sinnlos ist.

Nationaltrainer Chile