Vereins- und Trainerbörse

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 24.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2014 um 17:17) ist von Robben.

  • Guten Morgen Allerseits

    Bereits am 23 konnte der SSV Reutlingen 05 ein neuen Trainer präsentieren. scoboy kommt von Red Bull Salsburg zu den Baden-Württembergern und übernimmt sofort das Komando DH

    Auch stahli bleibt uns erhalten, er übernimmt den Aufsteiger der Regionalliga Nord, den FC Erzgebirge Aue. :D

    Dazu kommen noch aus der Regionalliga West und Süd, der SC Paderborn 07 und der 1. FC Heidenheim in die 3.Liga dazu, beide Teams sind aber noch auf der Suche nach neuen Übungsleitern!

    LG
    Sören 8)

  • Zitat von Chris


    Hoffentlich gehts jetzt mit Deutschland wieder aufwärts! DH


    Die Listen freier Vereine sind ja überall zu lang, dieses Problem haben andere Ligen und andere Spiele auch, doch wir arbeiten dran.
    Schließlich soll es allen Spaß machen ;)

  • Zitat von Keyser Soze


    das sind jetzt nicht die vereine die ich mir gewünscht hab.


    ???
    Wenn du nach Deutschland wechseln wilst, derzeit sind einige geblockt. Dort haben die Bewerber noch bis Dienstag Abend Zeit, meine Mail zu beantworten um sich ihren Verein zu sichern!
    Oder meinst du die Aufsteiger, da kann man es eh nicht allen recht machen ;)

  • Heute und Morgen Abend enden die nächsten Vertragsgespräche. Derzeit sind noch folgende Vereine ohne Übungsleiter:
    -Hoffenheim
    -Duisburg
    -Leipzig
    -Düsseldorf
    -Hannover
    -Bielefeld
    -Paderborn
    -Bochum
    -Heidenheim
    -Aahlen
    -Offenbach
    -Koblenz

  • Zitat von Keyser Soze


    nein, noch nichts dabei.

    Was willst du denn für einen Verein?

  • Zitat von John Hartigan

    Wie? Du wirst doch schön hier in England bleiben, oder?

    Wenn er dort solche Luschen als Gegner hat wie dich, würd ich auch gehen! ;;) ;)

  • Zitat von Chris

    Was willst du denn für einen Verein?

    ich grundsätzlich auf der suche nach einen bayrischen verein.

    Zitat von John Hartigan

    Wie? Du wirst doch schön hier in England bleiben, oder?

    tja, wär chelsea nicht abgestiegen, dann klar. kann auch gut sein, dass ich ne saison pause mach, wenn ich keinen verein finden sollte.

    jedenfalls (ohne es böse zu meinen) kannst du dich bei einem verein bzw. trainer bedanken, dass chelsea abgestiegen ist.

  • Zitat von Keyser Soze

    ich grundsätzlich auf der suche nach einen bayrischen verein.


    Mach doch erstmal so eine Saison, danach läst sich doch über alles reden und wenn in der Saison was frei wird, schreibe ich dich sofort an ;)

  • Zitat von Sören Lerby

    Mach doch erstmal so eine Saison, danach läst sich doch über alles reden und wenn in der Saison was frei wird, schreibe ich dich sofort an ;)

    Klingt doch nicht schlecht der Vorschlag ... ;)

  • Der SC Paderborn 07 ist fündig geworden!
    niko13 hat soeben sein neuen Arbeitsvertrag unterzeichnet und wird ab Morgen das Training leiten DH

    Freie Vereine= Hoffenheim, Duisburg, Leipzig, Düsseldorf, Hannover, Bielefeld, Bochum, Heidenheim, Ahlen, Offenbach, Koblenz

  • Das Personalkarussel dreht sich weiter und wir begrüßen berg1984 bei Kickers Offenbach, sowie Powerblitz bei 1.FC Lok Leipzig DH

    Viele weitere Vereine befinden sich in harten Verhandlungen, wir halten sie auf dem laufenden ;)

    Freie Vereine= Hoffenheim, Duisburg, Düsseldorf, Hannover, Bielefeld, Bochum, Heidenheim, Ahlen, Koblenz

  • Sehr schön, mal schauen ob es noch mehr werden, sind noch ein paar lukrative Clubs frei! DH

  • +++Eilmeldung+++TSG Hoffenheim verpflichtet neuen Coach+++MegaMaster leitet ab Morgen das Training+++


    Freie Vereine= Duisburg, Düsseldorf, Hannover, Bielefeld, Bochum, Heidenheim, Ahlen, Koblenz

  • +++Eilmeldung+++Masterchief1975 wird neuer Trainer in Bochum+++


    Freie Vereine= Duisburg, Düsseldorf, Hannover, Bielefeld, Heidenheim, Ahlen, Koblenz

  • +++Eilmeldung+++Freude in Niedersachsens Landeshauptstadt+++juergenthebull leitet erstes Training+++


    Freie Vereine= Duisburg, Düsseldorf, Bielefeld, Heidenheim, Ahlen, Koblenz

  • +++Eilmeldung+++Jubel am Rhein+++Fortuna stellt mit murphys34 neuen Trainer vor+++

    Freie Vereine= Duisburg, Bielefeld, Heidenheim, Ahlen, Koblenz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!