Vereins- und Trainerbörse

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 24.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2014 um 17:17) ist von Robben.

  • +++Eilmeldung+++Liganeuling Heidenheim angelt sich mit merkur neuen Cheftrainer+++

    Freie Vereine= Duisburg, Bielefeld, Ahlen, Koblenz

  • Also haben wir in der Türkei nicht allein das Problem, dass 1/3 der Liga per Zuffi setzt?
    Ich weiß nicht, ob ich das jetzt als beruhigend empfinden soll ;D

    Sören Lerby, du kannst mich auf die Warteliste für die SG 09 Wattenscheid, SW Wattenscheid 08 oder den VFB Günnigfeld setzen, falls die jemals dabei sein sollten oder frei werden ... dann brauch ich nur noch die schriftliche Genehmigung meines LL.

  • Zitat von Gamecaster


    Also haben wir in der Türkei nicht allein das Problem, dass 1/3 der Liga per Zuffi setzt?
    Ich weiß nicht, ob ich das jetzt als beruhigend empfinden soll ;D


    Wir warten mal ab wieviele es wirklich werden, bin aber guter Dinge das sich es bald erledigt haben wird DH


    Zitat von Gamecaster


    Sören Lerby, du kannst mich auf die Warteliste für die SG 09 Wattenscheid, SW Wattenscheid 08 oder den VFB Günnigfeld setzen, falls die jemals dabei sein sollten oder frei werden ... dann brauch ich nur noch die schriftliche Genehmigung meines LL.


    Bei mir ist die SG Wattenscheid 09 noch nicht gestorben und ich habe es mir in meinem Hinterstübchen notiert, wenn dein LL dich den frei läst ;D

  • +++Eilmeldung+++UNESCO-Welterbe findet Trainer+++Pulper übernimmt ab sofort die sportliche Leitung in Koblenz+++

    Freie Vereine= Duisburg, Bielefeld, Ahlen

  • Es war einiges an Bewegungen in der Liga, hier der neueste Stand=

    Freie Vereine= Duisburg, Ahlen, Magdeburg, Paderborn, Offenbach

  • +++Eilmeldung+++Rot-Weiß Ahlen sichert sich die Dienste von Memering1807+++

    Freie Vereine= Duisburg, Magdeburg, Paderborn, Offenbach

  • +++Eilmeldung+++An Paderborn hat Jack4883 sein Herz verlorn+++ ;D

    Freie Vereine= Duisburg, Magdeburg, Offenbach

  • So in meiner zweiwöchigen Abwesenheit werden die freien Vereine nur hier zu bewundern sein und nicht auf der Anmeldung.
    Wer also möchte, hat hier die besten Chancen ;)

    Freie Vereine= Hertha BSC, SG Wattenscheid 09, Kickers Offenbach, Rot Weiss Oberhausen, 1.FC Union Berlin, 1.FC Magdeburg, MSV Duisburg

  • Zitat von Sören Lerby


    So in meiner zweiwöchigen Abwesenheit werden die freien Vereine nur hier zu bewundern sein und nicht auf der Anmeldung.
    Wer also möchte, hat hier die besten Chancen ;)

    Freie Vereine= Hertha BSC, SG Wattenscheid 09, Kickers Offenbach, Rot Weiss Oberhausen, 1.FC Union Berlin, 1.FC Magdeburg, MSV Duisburg

    Hallo Torrauschteam,
    Ich möchte gerne Herta BSC Berlin trainiren.
    Bitte ich möchte Trainer von Hertha BSC Berlin werden. wir sollen uns ja hier melden.

    Meine vorigen Vereine waren:
    Stuttgarter Kickers (3. Liga) (Saison: 2009-1 und 2009-2)
    Rot Weiss Ahlen (2. Liga) (2009-3 zu beginn der Saison)

    Liebe Grüße WalterU

  • +++Eilmeldung+++Dreierpack für Deutschland+++WalterU übernimmt Hertha BSC+++kalllo wechselt von Roter Stern Belgrad zum 1.FC Union Berlin+++HunsUwe kommt aus Portugal zu seinem 1.FC Magdeburg+++


    Freie Vereine= SG Wattenscheid 09, Kickers Offenbach, Rot Weiss Oberhausen, MSV Duisburg

  • +++Eilmeldung+++2.Liga wieder voll+++PetraKushev übernimmt die SG Wattenscheid 09+++


    Freie Vereine= Kickers Offenbach, Rot Weiss Oberhausen, MSV Duisburg

  • +++Eilmeldung+++Rot Weiss Oberhausen schöpft neuen Mut+++loewe2010 neuer Coach+++


    Freie Vereine= Kickers Offenbach, MSV Duisburg

  • +++Eilmeldung+++Der Biberer Berg lebt wieder+++Sepp Weilbächer neuer Trainer in Offenbach+++

    Freie Vereine= Hertha BSC, MSV Duisburg

  • +++Eilmeldung+++Freude an der Wedau+++Nikodemus übernimmt mit sofortiger Wirkung den Chefposten+++

    Freie Vereine= Hertha BSC

  • +++Eilmeldung+++leinbach übernimmt sportliche Leitung in der Hauptstadt+++


    Freie Vereine= AUSVERKAUFT :D

  • Hallo,

    würde gerne von Freiburg wieder zurück nach Sandhausen wechseln.

    MFG
    Andreas
    Auf der Hauptseite nicht möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!