Torrauschtreffen 2010

Es gibt 142 Antworten in diesem Thema, welches 30.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2010 um 13:43) ist von MwSt..

  • Wann hättet ihr Zeit für das Torrauschtreffen? 4

    1. 28.-30.Mai (2) 50%
    2. 04.-06.Juni (2) 50%
    3. 11.-13.Juni (2) 50%
    4. 18.-20.Juni (2) 50%
    5. 17-19.September (3) 75%
    6. 24-26.September (2) 50%

    Moin,Moin liebe Torrauschgemeine
    Das Team für das jährliche Großereignis Torrauschtreffen hat seine Arbeit aufgenommen und braucht nun eure Hilfe.
    Wann wäre das Torrauschtreffen 2010 den optimal für euch?
    Wir bitten um rege Beteiligung DH
    LG
    Sören 8)

  • Zitat von Benson


    wieso das denn?

    Brauchen wir die Diskussion jedes Jahr? Weiter als bis nach NRW fahren wir aus dem Norden nicht für ein Wochenende und weiter als bis nach NRW fahren die aus dem Süden auch nicht. Also NRW wie immer...

  • wenn ihr euch das ergebnis der diskussion nicht merken könnt, brauchen wir sie tatsächlich jedes jahr.
    NRW heißt für mich ca 1000 km und ist für die aus dem norden auch nicht besser als zB thüringen

  • Ich kann Dich immer auf halber Strecke mitnehmen - naja, fast halbe Strecke... :)

    Aber waren wir nicht letztes Jahr soweit, dass es nicht mehr NRW ist sondern das nördlichere Hessen, was gerade den österreichischen Extremen die Anfahrt ein wenig kürzer macht? *kopfkratz*

    Es wäre wirklich mal interessant, eine interaktive Karte zu haben, um dann mal zu schauen, wo der wahre Mittelpunkt liegen würde :).

    Wobei ich ja noch "Glück" habe, Unterfranken ist ja schon fast "zentral" gegen die nördlichen und südlichen Extreme.. letztes Jahr warens nur 260 km oder so und vorletztes Jahr 330 km. Oder so etwa.

    deutschland.gif 2003-1 Pokal 🏆
    (Vikt. A`burg)
    schottland.gif 2004-3 Meister 🏆
    (Inverness CT)
    schottland.gif 2005-1 Empire Cup 🏆
    (Inverness CT)
    norwegen.gif 2005-2 Pokal 🏆
    (Start Kristiansand IK)
    norwegen.gif 2006-2 UEFA-Cup 🥈
    (Start Kristiansand IK)
    norwegen.gif 2007-1 Meister 🏆
    (Start Kristiansand IK)
    niederlande.gif 2010-1 Meister 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    niederlande.gif 2010-2 Meister 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    niederlande.gif 2010-3 Pokal 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    england.gif 2013-1 League-Cup 🏆
    (Reading FC)
    irland.gif 2014-3 Pokal 🏆
    (UC Dublin)
    irland.gif 2016-2 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2016-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2016-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2017-1 Empire Cup 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2017-3 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-1 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-1 Empire Cup 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2020-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2020-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2021-1 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-2 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)

    Trainerawards Irland 2020: 1. Platz Trainer des Jahres, 1. Platz Zeitungsschreiber des Jahres, 1. Platz Newcomer des Jahres 🥇🥇🥇
    Trainerawards Irland 2021: 2. Platz Trainer des Jahres, 1. Platz Zeitungsschreiber des Jahres 🥇🥈

    Trainerawards Irland 2022: 1. Platz Trainer des Jahres, 2. Platz Zeitungsschreiber des Jahres 🥇🥈

  • Wir versuchen in der Mitte Deutschlands was zu bekommen, so war die Absprache wenn ich mich recht entsinne ;)

  • Zitat von Benson


    wenn ihr euch das ergebnis der diskussion nicht merken könnt, brauchen wir sie tatsächlich jedes jahr.
    NRW heißt für mich ca 1000 km und ist für die aus dem norden auch nicht besser als zB thüringen

    Ich finde es auch bewundernswert das du immer soweit fährst, ich allerdings bin dazu nicht bereit. Die 550 KM letztes Jahr waren schon hart an der Grenze, auch was die Fahrzeit angeht. Wenn das jetzt nochmal wieder 100 KM mehr werden, ist meine Schmerzgrenze irgendwann erreicht. Das soll euch jetzt nicht davon abhalten auch irgendwas in Franken oder so zu planen, nur dann ohne mich ;) Thüringen ist natürlich auch ok, war es ja letztes Mal auch schon, nur nicht weiter. Wobei ich NRW auch landschaftlich interessanter finde als Thüringen *duckundrenn*

  • Und unser österreichischer Mathematiker kann ja den des deutschsprachigen Raumes Österreich-Schweiz-Deutschland berechnen, oder am besten wirklich aller Teilnehmer. Das macht bestimmt Spaß! ;)

  • Macht Benson nicht seinen Doktor? Dann kann er die höchstens noch ne Formel angeben, dir aber nicht das Ergebnis nennen. Als Professor wirds allerdings noch schlimmer: Der wird dir nur sagen: "Ist berechenbar" :roll:

  • naja das würd ich grad noch hinkriegen, wenn ich eine liste mit orten kriege und die erdkrümmung vernachlässigen darf.

  • Mir ist NRW natürlich am liebsten....!
    Aber ich würde auch nach Süd-Niedersachsen,
    Weserbergland oder westliches Thüringen fahren...!

    @Benson: Hier mal einiger der wichtigsten Orte:

    Velbert
    Kiel
    Rendsburg
    Aschaffenburg
    Bonn
    Castrop-Rauxel
    Wien
    Elmshorn
    Berlin
    Potsdamm


    Gruss Topse

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Warum taucht Kiel da nur einmal auf? Wir sollten die Orte schon nach Anzahl der Personen gewichten, die dort herkommen!

  • Zitat von Topse


    Potsdamm

    Kenn ich nicht? ;)

    @Otze

    richtig, das Treffen sollte hier stattfinden ;)

  • Zitat von DrOtze


    Warum taucht Kiel da nur einmal auf? Wir sollten die Orte schon nach Anzahl der Personen gewichten, die dort herkommen!

    Darum geht es aber nicht! Es sollen ja ALLE kommen können und dann muss man auch ALLE berücksichtigen. Minderheitenschutz sozusagen. Wobei das bei einem Mittelpunkt eh keine Rolle spielt. Der Mittelpunkt zwischen München und 10x Kiel ist der gleiche wie der einfache München-Kiel-Mittelpunkt...

    Zitat von Thies


    Kenn ich nicht? ;)

    Ick och nich. Aber dank der schnellen Auffassungsgabe die dem Märker eigen ist schließe ich auf die Landeshauptstadt des schönen Brandenburgs ;)

  • Moin,

    ich kann es noch nicht sagen.
    Ich bin z.Z. arbeitslos und weiß daher nicht, wie es in diesem Jahr weitergeht.
    Daher kann ich auch jetzt nix zu einem Termin sagen.

    Zum Ort:

    Natürlich ist mir aus Wattenscheid NRW am liebsten.
    Als Vorschlag könnte man aber auch mal in den Raum stellen (ohne das es jetzt neu diskutiert werden muss, nur so zum Nachdenken) das man die Treffen im jährlichen Wechsel mal im Norden, mal im Süden etc. abhält. Allerdings befürchte ich dann einfach mal, dass viele ihre knappe Freizeit dann erst recht nicht auf so einem Treffen verbringen.

    Wie sieht es denn mit dem Raum Kassel aus?
    Kassel ist eigentlich relativ gut angebunden ans Autobahnnetz und aus allen Richtungen (Norden, Süden, Westen, Osten) gut bis sehr gut zu erreichen und hat mit Wilhelmshöhe auch eine ICE Anbindung.

    Ich würd mich in jedem Fall freuen, wenn ich dieses Jahr wieder dabei sein könnte - aber das kann ich im Moment nicht planen.

    LG
    Christian

  • Bei einem Nord-Süd-Wechsel prognostiziere ich, dass sich beim Südtreffen nur die Südleute und beim Nordtreffen umgekehrt die Nordleute treffen... Wenn ich wüsste, dass das Torrauschtreffen in einem Jahr in Berlin stattfindet würde ich dieses Jahr einfach nicht hingehen und bis nächstes warten ;)

    Das Dreiländereck Thüringen-Hessen-Niedersachsen (sprich u.a. Kassel) ist denk ich schon ziemlich mittig und vernünftig erreichbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!