Torrauschtreffen 2010

Es gibt 142 Antworten in diesem Thema, welches 30.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2010 um 13:43) ist von MwSt..

  • Bin Potsdamer. Wir kommunizieren nochmal wenn sich das ganze nähert... ;)

  • Im Juni bin ich schon ziemlich ausgebucht, von daher wird das wohl leider nichts werden.
    Wünsche Euch aber jetzt schon mal viel Spaß! ;) :)

  • Sören
    Benson
    DrOtze
    Dirk
    Thies
    Katrin
    Mwst.
    Topse
    Che Guevara (zu 95%)

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Zitat von krish25


    Bin Potsdamer. Wir kommunizieren nochmal wenn sich das ganze nähert... ;)

    seht zu, das ihr das hinbekommt...!
    Würde Euch gerne mal persönlich kennenlernen !

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Mann!!!
    Macht sowas mal im Herzen Europas.... Im Ösiland!!!!
    Eins versprech ich Euch - eine Lokalrunde steht! ;D ;D

  • Nein, es ist Österreich. Da fährt man nur durch...

    Quasi das Brandenburg Europas... ;D

  • Abflug HH-Airport und eine komische Horde in weißen Trikots besteigt das Flugzeug Richtung Ösiland und fängt an zu singen: "Wiiiir wooollleeennn wippen wippen wippen... ;D :roll: DH

  • nuja, die fraktion der echten und wahl-österreicher unter den LLs nimmt langsam bedrohliche formen an. bald heißt es vielleicht echt "ich würd ja gern aufs TT kommen, aber wenn ihr das immer an so sinlosen plätzen (passau und nördlich) veranstaltet, fahr ich da sicher nicht hin"

    @dic, einfach was organisieren und schauen, wer kommt.

  • Zitat von Benson


    nuja, die fraktion der echten und wahl-österreicher unter den LLs nimmt langsam bedrohliche formen an. bald heißt es vielleicht echt "ich würd ja gern aufs TT kommen, aber wenn ihr das immer an so sinlosen plätzen (passau und nördlich) veranstaltet, fahr ich da sicher nicht hin"

    @dic, einfach was organisieren und schauen, wer kommt.

    Benson auch wir würden ein Treffen in Wien für gut befinden, sag uns nur wann und wieviel .

  • Und das gilt sogar für jedes Torrausch, egal welche Endung, ob uns (das Original) oder auch die (die Fälschung) ;D

  • Zitat von Benson


    @dic, einfach was organisieren und schauen, wer kommt.

    Na dann mach man Benson ;D
    Meine Freizeit ist mehr als Minimiert, da ich Selbstständig bin....
    Aber wenn es echt zu einem Treffen im Ösiland kommen würde, dann schau ich, das es (hoffentlich) für mich so einzurichten ist, das ich da dann dabei bin.

    Heeee Sören...... Dein Mekka in Kiel wackelt doch ein wenig, wenn man schon versucht ein Treffen auch mal bei den Ösis hinzubringen... hihihihi :roll:

  • Zitat von dic

    Na dann mach man Benson ;D
    Meine Freizeit ist mehr als Minimiert, da ich Selbstständig bin....
    Aber wenn es echt zu einem Treffen im Ösiland kommen würde, dann schau ich, das es (hoffentlich) für mich so einzurichten ist, das ich da dann dabei bin.

    Heeee Sören...... Dein Mekka in Kiel wackelt doch ein wenig, wenn man schon versucht ein Treffen auch mal bei den Ösis hinzubringen... hihihihi :roll:


    Da kennst du die Norddeutschen Rabauken aber nicht gut, die kommen im Normalfall immer in Autokorso daher ;)

  • Mal ohne Spaß.... VÖLLIG ERNST:
    2011 mal ein Treffen in Österreich oder zumindes in der bayrischen Gegend? Ich würde gerne dabeisein, aber aufgrund meiner massiv eingeengten Freizeit wäre es eben wie bereits erwähnt in dieser Gegend echt leichter für mich....

  • Zitat von dic


    Mal ohne Spaß.... VÖLLIG ERNST:
    2011 mal ein Treffen in Österreich oder zumindes in der bayrischen Gegend? Ich würde gerne dabeisein, aber aufgrund meiner massiv eingeengten Freizeit wäre es eben wie bereits erwähnt in dieser Gegend echt leichter für mich....

    DH

  • Normalerweise kommen 2-3 Auto´s direkt aus Schleswig Holstein, das ist dann schon eine Hammertour!
    Wir können gerne mal über wechselnde Orte(Nord, Süd,Ost,West) usw. diskutieren aber eines muß dannauch klar sein, das die Organisation dann von Leuten vor Ort geregelt wird!

  • Zitat von Sören Lerby


    Normalerweise kommen 2-3 Auto´s direkt aus Schleswig Holstein, das ist dann schon eine Hammertour!
    Wir können gerne mal über wechselnde Orte(Nord, Süd,Ost,West) usw. diskutieren aber eines muß dannauch klar sein, das die Organisation dann von Leuten vor Ort geregelt wird!

    Haben wir hier keine Bayrische Vertretung?

  • nur eine unterfränkische... ;) Oder ne schwäbische mit Hasenpapi ;)

    @Sören: naja, wenn wir es schaffen, dass im Süden ein Treffen stattfindet - Autos aus Schleswig hin oder her - dann kann man das so oder so machen. 2010 ist ja auch ausgefallen, unabhängig davon, von wo die Autos gekommen wären.

    deutschland.gif 2003-1 Pokal 🏆
    (Vikt. A`burg)
    schottland.gif 2004-3 Meister 🏆
    (Inverness CT)
    schottland.gif 2005-1 Empire Cup 🏆
    (Inverness CT)
    norwegen.gif 2005-2 Pokal 🏆
    (Start Kristiansand IK)
    norwegen.gif 2006-2 UEFA-Cup 🥈
    (Start Kristiansand IK)
    norwegen.gif 2007-1 Meister 🏆
    (Start Kristiansand IK)
    niederlande.gif 2010-1 Meister 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    niederlande.gif 2010-2 Meister 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    niederlande.gif 2010-3 Pokal 🏆
    (Cambuur-Leeuwarden)
    england.gif 2013-1 League-Cup 🏆
    (Reading FC)
    irland.gif 2014-3 Pokal 🏆
    (UC Dublin)
    irland.gif 2016-2 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2016-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2016-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2017-1 Empire Cup 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2017-3 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-1 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-1 Empire Cup 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2018-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2020-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2020-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2021-1 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-2 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-2 Pokal 🏆
    (Finn Harps FC)
    irland.gif 2022-3 Meister 🏆
    (Finn Harps FC)

    Trainerawards Irland 2020: 1. Platz Trainer des Jahres, 1. Platz Zeitungsschreiber des Jahres, 1. Platz Newcomer des Jahres 🥇🥇🥇
    Trainerawards Irland 2021: 2. Platz Trainer des Jahres, 1. Platz Zeitungsschreiber des Jahres 🥇🥈

    Trainerawards Irland 2022: 1. Platz Trainer des Jahres, 2. Platz Zeitungsschreiber des Jahres 🥇🥈

  • in den diskussionen darüber, wo ein solches treffen nun besser stattzufinden habe, sind ja alle subjektiven und objektiven argumente mehr oder minder schon ausgetauscht worden.
    wenn sich eine 'südfraktion' findet, die ein treffen im bayerischen z. bsp. organisiert, dann ist es ebenso eine frage von angebot und nachfrage, wie die ob es ein team gibt, dass in der mitte der republik oder im norden organisiert.

    man könnte ja auch ein schönes ski-fahrwochenende mit budenzauber planen....

  • Zitat von Hasenpapi


    in den diskussionen darüber, wo ein solches treffen nun besser stattzufinden habe, sind ja alle subjektiven und objektiven argumente mehr oder minder schon ausgetauscht worden.
    wenn sich eine 'südfraktion' findet, die ein treffen im bayerischen z. bsp. organisiert, dann ist es ebenso eine frage von angebot und nachfrage, wie die ob es ein team gibt, dass in der mitte der republik oder im norden organisiert.

    man könnte ja auch ein schönes ski-fahrwochenende mit budenzauber planen....

    Egal ob Norden Süden oder West oder Osten, selbst Wien währe es mir wert, nur wann findet es endlich mal statt., Coesfeld würde mir auch zusagen ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!