2010-2

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2010 um 21:12) ist von Maxi.

  • Zitat von Willi Banane

    Ähm, spinnst Du jetzt???? So ganz ohne :) oder *gg* fühle ich mich hier so richtig von Dir angekotzt, was mich echt ärgert!

    Ok, ich habe Dich mit dem 1:0 denkbar knapp geschlagen, aber diese Tiraden sind auch unter Deiner Würde... so wie es dasteht, ist das kein Spass.

    jacksking hats offenbar auch ohne smiley verstanden. aber bitte, bevors hier äger gibt, noch mal die version mit emos:

    >:( du wichser! ;)

    ps: gratulation zum sieg am verteilerkreis. weiter so ried.

  • Zitat von Benson

    jacksking hats offenbar auch ohne smiley verstanden. aber bitte, bevors hier äger gibt, noch mal die version mit emos:

    >:( du wichser! ;)

    ps: gratulation zum sieg am verteilerkreis. weiter so ried.

    Hätte mich auch gewundert :) SOOOOOO habe ich Dich tatsächlich dazu gebracht mir auch noch zum Sieg zu gratulieren *muahahahaha*, da ist das noch vieeeeeeeeeeeeeeeel geiler O0 O0 O0 O0 O0

    Spaß beiseite, hatte bei Hattrick hatte ich auch mal nen Ligakollegen der solche Äußerungen kundtat, der meinte das aber ernst >:(

    Du spielst ne tolle Saison und die Vizemeisterschaft ist drin... ärger mich riesig, dass ich gegen Innsbruck nicht gesetzt hatte... der 3. NMR wwar nicht abzusehen... sonst setze ich immer, wenn in der Vorwoche ein NMR war!! Shit >:(

    Coach des SV Darmstadt 98 (Deutschland)

    Erfolge mit der SV Ried
    Meister der Alpen: 2010-3, 2010-2
    Landesmeister: 2016-2, 2012-2, 2012-1, 2011-2, 2010-1, 2009-3 , 2009-1
    ÖfB-Cupsieger: 2014-3, 2011-2, 2008-3, 2008-2
    ÖfB-Cupfinalist: 2009-2
    Meister 2. Bundesliga: 2008-1

    Stationen als Nationaltrainer
    2016 Sierra Leone
    2014 Österreich
    2010 Österreich
    2008 Sierra Leone

  • Jetzt wirds gad nochmal laut hier im Forum zum Ende einer postingarmen Saison hoffe das wird nächste Saison wieder besser ;D


    Darf der Trainerposten der Innsbrucker noch vergeben werden ?


    Edith: Ich hoffe nach dem ich Meister werde trägt man meinen Pokalsieg in die Meister,Pokal und Uefa Cup Liste der Vereine ein ;) POL

  • Innsbruck wird sicher nicht mehr vergeben, da es jetzt noch keinen Trainer hat und die letzten 2 ZAT´s keine neuer eingestellt werden kann.

    Das wird echt ne enge Kiste am Ende..

    Edit: Einzig unspannend ist der Pokal...Herzlichen Glückwunsch an Bregenz ;D

  • Zitat von JacksKing


    Innsbruck wird sicher nicht mehr vergeben, da es jetzt noch keinen Trainer hat und die letzten 2 ZAT´s keine neuer eingestellt werden kann.

    Wie man sich täuschen kann :o

  • Zitat von JacksKing

    Wie man sich täuschen kann :o

    Schade wär ein leichter gegner gewesen.Denke nun das es Blau Weiß oder Wiener Sportclub machen wird oder doch SV Ried?

  • Zitat von JacksKing


    Willi, was tust du mir nur an????? ;D

    Tja, jetzt bist Du am Rotieren... die Zockerunde ist eröffnet.... Maxi verteilt schon die Felle und tut gaaanz unschuldig.

    Mit Blick auf die echte Bundesligatebelle, bleibt festzustellen: Ried gehört auf Platz 1.

    Was ich richtig geil finde, dass die echt den schönsten Fußball spielen... habe das 0:3 gegen Sturm live im Stadion gesehen und war überrascht, wie das klar bessere Team letztendlich verdient verloren hat.... aber nun läufts ja.

    Manchmoi feigelts und manc´hmoi passt´s halt ;D

    Coach des SV Darmstadt 98 (Deutschland)

    Erfolge mit der SV Ried
    Meister der Alpen: 2010-3, 2010-2
    Landesmeister: 2016-2, 2012-2, 2012-1, 2011-2, 2010-1, 2009-3 , 2009-1
    ÖfB-Cupsieger: 2014-3, 2011-2, 2008-3, 2008-2
    ÖfB-Cupfinalist: 2009-2
    Meister 2. Bundesliga: 2008-1

    Stationen als Nationaltrainer
    2016 Sierra Leone
    2014 Österreich
    2010 Österreich
    2008 Sierra Leone

  • Tja, im Interesse eines fairen Meisterschaftsendspurts... opferten sich die Rieder und stürzen wohl auf Platz 8 ab ... ganz so war das nun auch wieder nicht geplant.... eine Saison zum abhaken

    Viel Erfolg den Meisterschaftkandidaten.

    Coach des SV Darmstadt 98 (Deutschland)

    Erfolge mit der SV Ried
    Meister der Alpen: 2010-3, 2010-2
    Landesmeister: 2016-2, 2012-2, 2012-1, 2011-2, 2010-1, 2009-3 , 2009-1
    ÖfB-Cupsieger: 2014-3, 2011-2, 2008-3, 2008-2
    ÖfB-Cupfinalist: 2009-2
    Meister 2. Bundesliga: 2008-1

    Stationen als Nationaltrainer
    2016 Sierra Leone
    2014 Österreich
    2010 Österreich
    2008 Sierra Leone

  • so, das schlusswort zu dieser saison lautet: YÖAH!

    in zwei saisons vom der drittklassigkeit zur meisterschaft, da kann man sich wirklich nicht beschweren. zumal ich damit nelsons alten rekord eingestellt habe, wenige tagebevor er vielleicht meine cl-titelverteidigung wiederholt. ich habs wirklich nicht kommen sehen, weil ich nicht wirklich geglaubt hab, dass jacks mir noch eine chance lässt, zu punkten. aber umso schöner.

    @jacks: gratulation zur tollen saison. freu mich schon auf eine mögliche revanche.
    @willi: bin schon gespannt darauf, wie's wird, wenn die rieder mal nicht das pech gepachtet haben. hoffentlich läuft's in real besser, sieht ja nicht so übel aus derzeit.
    @Mono: danke für die tolle saison. wir müsen uns aber definitiv wieder mal einen redakteur angeln.
    @KevW: gratulation zum pokalsieg. sowas nennt man einen perfekten einstand.

  • Zitat von Benson


    ... wir müsen uns aber definitiv wieder mal einen redakteur angeln.

    Mach Du es doch... das wäre doch ne tolle Regel: Der Meister macht den Redakteur für die Bundesliga immer für ein Jahr und der Pokalsieger die Erste Liga ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    Coach des SV Darmstadt 98 (Deutschland)

    Erfolge mit der SV Ried
    Meister der Alpen: 2010-3, 2010-2
    Landesmeister: 2016-2, 2012-2, 2012-1, 2011-2, 2010-1, 2009-3 , 2009-1
    ÖfB-Cupsieger: 2014-3, 2011-2, 2008-3, 2008-2
    ÖfB-Cupfinalist: 2009-2
    Meister 2. Bundesliga: 2008-1

    Stationen als Nationaltrainer
    2016 Sierra Leone
    2014 Österreich
    2010 Österreich
    2008 Sierra Leone

  • Fast hätte ich es vergessen:

    Auch von mir natürlich der Glückwunsch an die Friedhofstribüne. Em Ende hat es für mich zwei Setzvarianten gegeben. Ich habe mich leider für die falsche entschieden. Auf ein neues im nächsten Jahr!!!

    P.S.: Ein Redakteur wär wirklich wieder was feines!!!

  • Zitat

    Gegen die Austrie ist gilt es einerseits die Heimpunkte einzufahren und andereseits ein Weiterkommen der Landsmänner nicht unmöglich zu machen, so der Wunsch der Österreicher. "Beim Alpen-Pokal müssen wir zu zuammanhalten" so die Überschrift der "Kronen Zeitung".

    mei

    liab di buaba us riad ;D

  • SO SAN D´RIEDER 8)

    Coach des SV Darmstadt 98 (Deutschland)

    Erfolge mit der SV Ried
    Meister der Alpen: 2010-3, 2010-2
    Landesmeister: 2016-2, 2012-2, 2012-1, 2011-2, 2010-1, 2009-3 , 2009-1
    ÖfB-Cupsieger: 2014-3, 2011-2, 2008-3, 2008-2
    ÖfB-Cupfinalist: 2009-2
    Meister 2. Bundesliga: 2008-1

    Stationen als Nationaltrainer
    2016 Sierra Leone
    2014 Österreich
    2010 Österreich
    2008 Sierra Leone

  • die linzer sind übrigens nicht so fürs zusammenhalten. jetzt sehr mal zu, dass ihr den cup nach österreich holt.

  • Zitat von Benson


    die linzer sind übrigens nicht so fürs zusammenhalten. jetzt sehr mal zu, dass ihr den cup nach österreich holt.

    :D :D Och, jetzt lass mich dir halt auch mal eins auswischen :roll:

  • scheiße war ich besoffen als ich gesetzt habe ???

    den riedern drück ich jetzt die daumen DH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!