Saison 2010-2

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Oktober 2010 um 20:06) ist von Petre Cheslowski.

  • Ich bin dann mal wieder so frei und eröffne eine Thread zur neuen Saison, damit nicht noch jemand aufs Schreiben verzichtet, weil er keinen passenden Ort findet. ;)

    Ich wünsche allen Trainer viel Glück und Spaß für die neue Saison und allen ein gutes Händchen, die uns international vertreten. :)


    Und einen kleinen Fehler hätte ich auch noch zu melden. Nachdem ich mich letzte Saison für Zürich beim vermeintlichen NMR eingesetzt habe, setze ich mich jetzt gegen Zürich ein. Muss sich ja alles am Ende ausgleichen. ;) Also entweder Zürich hat noch einen größeren Sponsorendeal an Land gezogen als Servette oder es war ein Tippfehler. ;D Jedenfalls bin ich der Meinung, dass Zürich ein TK von 46 reichen sollte und sie nicht unbedingt 57 brauchen. ;) Durchschnitts-TK ist entsprechend auch 47 und 47,6. Nur ne kleine Anmerkung, bevor's erst später auffällt und man nochmal alles groß nachrechnen muss.

  • Ich wünsche mir auch viel Glück. ;D

    Hab mal auf deinen exorbitanten Artikel geantwortet. Das mir das ja nicht zur Regel wird, solche Romane. DH ;)

  • Zitat von Jesse Souabe


    Ich bin dann mal wieder so frei und eröffne eine Thread zur neuen Saison, damit nicht noch jemand aufs Schreiben verzichtet, weil er keinen passenden Ort findet. ;)

    Ich wünsche allen Trainer viel Glück und Spaß für die neue Saison und allen ein gutes Händchen, die uns international vertreten. :)


    Und einen kleinen Fehler hätte ich auch noch zu melden. ..... Jedenfalls bin ich der Meinung, dass Zürich ein TK von 46 reichen sollte und sie nicht unbedingt 57 brauchen. ....


    Da hat mein Lieferant sich vertippt, danke. Er bekommt aber einen Grund-TK von 46 für den Platz 11 plus 1TK für das Erreichen des Pokalfinales = 47 TK zum Saisonstart.

    Wird heute abend aktualisiert.

    Coach des SV Darmstadt 98 (Deutschland)

    Erfolge mit der SV Ried
    Meister der Alpen: 2010-3, 2010-2
    Landesmeister: 2016-2, 2012-2, 2012-1, 2011-2, 2010-1, 2009-3 , 2009-1
    ÖfB-Cupsieger: 2014-3, 2011-2, 2008-3, 2008-2
    ÖfB-Cupfinalist: 2009-2
    Meister 2. Bundesliga: 2008-1

    Stationen als Nationaltrainer
    2016 Sierra Leone
    2014 Österreich
    2010 Österreich
    2008 Sierra Leone

  • Zitat von Bleibcool


    Ich wünsche mir auch viel Glück. ;D

    Dann sind wir ja schon zwei. ;) Vielleicht klappt's dann irgendwann auch mal mit nem Auswärtssieg. ;D Wobei, andererseits, ich merke, der Begriff HeimMistr hat's dir irgendwo angetan. ;)

    Zitat

    Hab mal auf deinen exorbitanten Artikel geantwortet. Das mir das ja nicht zur Regel wird, solche Romane. DH ;)

    Um meinen alten Luzerner Feind zum Schreiben zu bewegen, muss man eben auch mal was investieren. ;) Und ansonsten: Wie du siehst: Ich bin anpassungsfähig. ;D


    Zitat von Willi Banane


    Er bekommt aber einen Grund-TK von 46 für den Platz 11 plus 1TK für das Erreichen des Pokalfinales = 47 TK zum Saisonstart.

    Die 47 seien ihnen natürlich gegönnt. :)

    Übrigens: Gefährdet der Köhler-Rücktritt die Auswertung? ;)

  • So, auch diese Saison findet wieder der Alpenpokal statt, lieber LL sende mir doch bitte die vier Kandidaten, die für die Schweiz ins Rennen gehen! (Verein, Trainer, Mailadresse) alles an mich (E-Mail oder PN)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!