Saison 2010 - 3

Es gibt 197 Antworten in diesem Thema, welches 27.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2010 um 12:20) ist von rauti.

  • Ja ihr habt richtig gelesen, da steht "Saison 2010 - 3". Bei dem schlechten Wetter kann man sich ruhig schon mit der neuen Saison beschäftigen.

    Wer ist bei?
    Was für Pläne habt ihr?
    Bin ich der einzig Kranke der seine Tipps schon vor dem ersten ZAT für die ganze Saison plant?
    Nein? Zeigt mal eure Tipps? ;D

    So langeweile ist vorbei ich muss los.

  • Der Plan ist natürlich klar und Tips habe ich auch schon obwohl man sich ja nicht in die Karten schauen lassen sollte :-X
    Mich würde aber interessieren wann genau es wieder los geht???

  • Ha, das habe ich mich auch schon gefragt! ;D

    Die früheste Möglichkeit ist der 10.09. wir werden aber wohl eher am 24.10. starten! Werde diese Woche auch die Liga bearbeiten um diesen Termin zu halten! Sprich irgendwann diese Woche ist die neue Tabelle, Aufsteiger und Termine da! Aber wenn es steht schicke ich natürlich noch ne Mail!

    So dann nüscht wie ran an die Vorfreude!

    P.S.: Mein Tipp:

    Meister: Lok Moskau
    Pokal: Amkar Perm
    Herbstmeister: CSKA Moskau
    Absteiger: ein Aufsteiger und das Team welches zuerst seinen Trainer verliert!!! ;D

  • Ui du gibst hier schon Tipps für die einzellnen Titel ab.

    Das riecht ja nach einer Umfrage aber erst einmal muss ich verkraftet das ich nächste Saison keine Rolle mehr Spiele. :keule:

    Ach und "ha ha" Kane wieder kein wirklich brauchbares Ergebnis für deine Vitrine. :roll:

  • Ich und Meister? Wo muss ich unterschreiben? Zeit wird es das es wieder weitergeht. Ich hoffe du meintest nicht wirklich den 24. Oktober!

  • @alle Säcke: selber hahaha! ich werde in der nächsten saison besser abschneiden und einige mannshcaften vernichten... des weiteren werde ich übernächste saison meister! schreibt es euch hinter die ohren, schneidet diese ab, damit ihr es lesen könnt! O0

  • @sluggi: nun schreibe ich nach deiner aufforderung, bekomme aber kein feedback >:( fleischt kannste ja ma dein eifohn nutzen und schreibn

  • Hab dich mal so du kleine Pussy.

    Nicht nur Töne spucken auch mal Leistung zeigen. Bis auf Herbstmeister, für den man sich nix kaufen kann und auch keine Punkte bekommt, hast du noch nix erreicht. ;D

    Vllt. solltest du und deine Jungs nicht nur das Trinken und Quatschen Trainieren, dann klappt es auch mit einem Titel in diesem Jahr! :roll:

  • Aber Trinken ist schon auch wichtig. Man sollte ja zumindest in dieser Sportart sein Level halten können. Wenns mit dem Fussball schon nicht klappt... ;D

  • Zitat von Mdlwemebe


    Aber Trinken ist schon auch wichtig. Man sollte ja zumindest in dieser Sportart sein Level halten können. Wenns mit dem Fussball schon nicht klappt... ;D


    Stimme ich zu 100% zu

  • Zitat von Mdlwemebe


    Aber Trinken ist schon auch wichtig. Man sollte ja zumindest in dieser Sportart sein Level halten können. Wenns mit dem Fussball schon nicht klappt... ;D

    Ok das ist ein sehr gutes Argument.

    KANE mach ruhig weiter so, dann bekomme ich noch mein zweites double dieses Jahr hin.

  • Zitat von Sluggers28

    Ok das ist ein sehr gutes Argument.

    KANE mach ruhig weiter so, dann bekomme ich noch mein zweites double dieses Jahr hin.

    Die Antwort lautet pft....

  • @all (aber vor allem sluggers): u can me mal kreuzweise! diese saison wird eh nichts passieren! erst nächste saison (die saison, in der ich meister werde), schieße ich alle ab... dann macht ihr alle :o und ??? und ich :roll: sowie ;D

    P.S. scheiß-Smilies

  • ich vergaß: in kürze wird mein kader für die nächste saison bekannt gegeben... es wird einige überraschungen geben und bis zum 30.09.2010* ist die Torrasch-Transferliste bekanntermaßen geöffnet - da kann also noch einiges passieren...

    *das habe ich jetzt so entschieden :)

  • puuuh gute Frage... einen Trainer von einem Klub aus dem südlichen Teil Russland ???

  • Wirklich südlichen Teil, weil das bin ja ICH?!

    Naja der Vorstand hat schon angekündigt, wenn ich weiter so frech bin verlängern sie mein Vertrag nicht.

    Aber ein wenig Spaß muss sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!