Saison 2010 - 3

Es gibt 197 Antworten in diesem Thema, welches 27.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2010 um 12:20) ist von rauti.

  • im ernst (und nicht im erich) -> wassn los hier? 10h is vorbei!!! hab keine fingernägel mehr. schwitzen kann ich auch nicht mehr -> dehydriert...
    Augen tun weh (sitze ja seit gestern hier und drücke regelmäßig [im 5sekunden abstand] f5)...
    ich will endlich schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen

  • Ach hier Wohne ich! Mensch hab doch total vergessen, wie ich nach Hause komme!

    Aber jetzt bin ich da! Gebt mir zehn Minuten, muss noch was schreiben! AO

  • Habe hier kaum Empfang und warte sehnsüchtig auf das Ergebnis. Habe meine Assistenten bereits angewiesen mir SMS zu schicken, da T-Mobile anscheinend nicht überall verfügbar ist...

  • Da ist das Ding!

    Schön das ihr so geduldig gewartet habt! Das hat sich gelohnt! Also zu mindest für den Meister! :P

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

  • Jup! Laut Regel ist das so! Wäre Perm Meister geworden, wäre Spartak nach Europa gefahren und nicht CSKA!!!

    Schwein gehabt! :o

  • Herzlichen Glückwunsch an den Meister und alle die diesen unglaublichen Verlauf der Liga mit erspielt haben. Schade Kane, gut gemacht die alte Lok rauti!

    Vielen dank an Petre für diese sehr schöne Auswertung, da kann man wirklich verstehen das sie erst so spät Online kam. Qualität brauch halt seine ZEIT.

  • Klasse Auswertung Petre! Sensationell, hat sich gelohnt zu warten! Auch wenn das mit dem Ende nciht so ganz hingehauen hat wie wir das abgesprochen haben :)
    Im Ernst... Wie schon lange angekündigt: Nächstes Jahr werde ich Meister - egal in welchem Land! (Ohhhhh... Gerüchteküche^^)

    rauti = beste jaaaaaaaaaaaaaaa

  • Zitat von KANE


    trotzdem wähle ich mich selbst zum trainer des jahres -> nach der hinrunde hat doch keiner mit mir gerechnet und dann habe ich das feld von hinten aufgerollt! 2. wahl ist natürlich rauti als meister...
    sluggers schließe ich dieses jahr aus (der war ja die letzten jahre hahahahaha)

    Hahaha ich schreibe gerade alles zum Thema Trainer des Jahres und du lässt hier deine geistigen schmarn nieder ;D

  • War ja wirklich ein Hammerschlagfinale. Nun heißt es die russische Flagge in der Champions League gut vertreten. Die Liga verdient mehr als nur einen CL Platz.

    go rauti, gooo rauti, go go go

  • Mensch rauti du sollst doch nicht mehr ins Forum Posten, wenn du Alkohol konsumiert hast! :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!