Saison 2010 - 3

Es gibt 197 Antworten in diesem Thema, welches 27.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2010 um 12:20) ist von rauti.

  • @sluggers: einfach mal ganz gediegen die fresse halten ;D

    wann, wo und was ich entscheide, entscheide immer noch ich. und wenn ich sage, dass krasnodar einen ganz schlimmen unfall erleiden wird, dann trifft das vllt ein, wenn meine freunde von inkasso moskau mitlesen :keule:

  • inkasso Moskau hat sich doch gestern Insolvenz beantragt. Kann dir aber Hieb Und Stieb empfehlen. Die sind auch ganz gut

  • Ui ui die Saison hat noch nicht einmal begonnen und schon fliegen die ersten Fetzen. Das wird eine tolle Saison ...

  • Hey es steht dass der erste Zat am 17.09.2010 gestartet ist.
    Aber ich sehe keine Ergebnisse, also wann startet jetzt der erste Zat ??? OOH

  • OOH ich suche auch... heute ist ja schon der 19. ... hat man uns schon wieder im :rain: stehen lassen? lass uns endlich :thx: und :respekt: sagen...
    Dann brauchen wir auch nicht diese ganzen dämlichen smileys

  • Zitat von KANE


    OOH ich suche auch... heute ist ja schon der 19. ... hat man uns schon wieder im :rain: stehen lassen? lass uns endlich :thx: und :respekt: sagen...
    Dann brauchen wir auch nicht diese ganzen dämlichen smileys

    Das ist doch mal ne Aussage...

  • Hey Sorry Jungs! Bin gerade von einem Familienausflug/Feier zurück und werde erst morgen auswerten, habe aber gerade schon die Tabelle vom ersten Zat geordnet und das sieht echt gut aus was ich da gesehen habe!!! >:D

  • Argh. Wochenanfang ohne Auswertung. Du musst dir nen Netbook mit Datenvertrag anschaffen. Dann kannst auch von Unterwegs auswerten!

  • müsen wir erst wieder die smiley rausholen? muss das erst wieder hässlich werden? scheiß die wand an... statt englischer WOchen nun spanische siesta.

  • also... ich kann mir nicht helfen... der nächste zat ist in 2 wochen.was mache ich dann am nächsten freitag? länderspiele sind doch vorbei. oder??? Oder ist das die winterpause? ich komme langsam in fahrt und werde wieder ausgebremst. das einzig positive daran: rauti ist schon so alt, der vergisst vielleicht zu setzen ;D

  • Langeweileeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ;;) :P :-[ :-X :-\ :* ;( >:D ^^ O0 POL AO DH :roll: :kopf: :keule: p09 p09 OOH :rain: :keks: :wall: :respekt: :thx: ::sur:: ::troest::

  • Stimmt hier war schon mal mehr los! Aber was willste auch schreiben, wenn ich diese Liga so Top führe! Da gibt es halt nix zu meckern!!! ;D

    Kann ich Euch den was gutes tun, nur machbares und keine Sauerein!!! 8)

    Immer her mit euren Gedanken und ich werde sehen was ich tun kann!

  • ich habe da ne Werbeidee.
    Du lässt dir ganz GROß "TORRAUSCH.net" auf den Rücken schreiben und vorne kommt "RUSSLAND" rauf und beim nächsten Hertha Spiel machst du einen Flitzer.

    Beste Werbung für uns. ;D

  • oder... oder... warte... oder... warte... ähhhh, warte... nee jetzt ist es mir entfallen.

    - Du kannst ja zum Beispiel das Tor der Woche / des Monats / des Jahres küren...
    - Du kannst ja zum Beispiel den Flitzer machen (s.u. bzw. s.o. - je nach Einstellung)
    - Du kannst ja zum Beispiel ... ach nee dat wird mir zu doof... ??? ??? ??? ??? ??? ???
    - Du kannst ja zum Beispiel die Smillies erweitern / selbst kreeiren -> ein paar russische (...)

  • Ok, ihr kennt mich nicht, aber wenn ich mich ausziehe, empfindet selbst meine Frau das schon als Sauerei! ;D

    Womit klar wäre, das geht leider nicht, da müsst ihr euch schon was besseres Ausdenken!

    P.S.: Wie ihr seht ist es nicht an mir gescheitert, ich häts gemacht! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!