Saison 2010 - 3

Es gibt 197 Antworten in diesem Thema, welches 27.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2010 um 12:20) ist von rauti.

  • So morgen ist es nun soweit. Hoffe alle haben ihre Tipps abgegeben. Dann kann unser Ligaleiter die Auswertung um 10:01 Uhr on stellen. Man ich werd nass!

  • Ich kann dir die Ergebnisse schon verraten...
    Kuban Krasnodar wird Meister!
    Kane verliert gegen Luch-Energija Wladiwostok und meine Person und spielt nur unentschieden gegen Terek Grosny ;D

    Die Lok holt leider auch nur 6 punkte und bleibt aufgrund des schlechten TV hinter Kuban aber immer noch vor CSKA. DH

  • Ich an meiner Stelle, würde zum jetztigen Zeitpunkt auch eher auf Lok tippen, was den Meistertitel betrifft. Freitag wissen wirs...

  • wenn ich nicht meister werde dann seid ihr alle nicht mehr meine freunde. wenn ich meister werde allerdings auch nicht - denn dann trage ich die nase eine etage höher^^

    wie dem auch sei! Kommt alle nach moskau -> da gibt es dann für alle trainer, betreuerinnen und ligaleiter edlen champus, ein paar nutten und das übliche.

    gefeiert wird nach altem russischem brauch 4 tage. wer vorher einpennt wird angemalt und nach sibirien verbannt!

    ich bleibe jetzt wach und drücke immer wieder f5! bis sich das ergebnis aktualisiert!

  • Zitat von KANE

    wer vorher einpennt wird angemalt und nach sibirien verbannt!

    ich bleibe jetzt wach und drücke immer wieder f5! bis sich das ergebnis aktualisiert!


    :roll:

    dann wirst ja wieder angemalt :roll:

  • Wer kann das ahnen...
    Tomsk spielt mit und die Chancen stehen nicht schlecht, dass der OBP vielleicht an Russland geht. Ganz vielleicht.

    ATG 88 spielt mehr als fair!!!

  • Tatatatatatatataaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    Ich weiß bereits die Ergebnisse:


    • sämtliche Drogentest aller russischer Mannschaften ergaben einen positiven Befund!
    • Strafen werden nicht ausgesprochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!