ZEHN DREI

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2011 um 21:55) ist von Sir Topse.

  • Jetzt geht's auch hier los...

    10-3... die drei könnte Symbolcharakter haben, nicht wahr Vetinari? Taktisch willst Du was ändern... ja nee, is klar! Du ziehst genauso Dein Ding durch wie die Jahre vorher, nur dieses Mal reicht es nur zu Platz 3. Tor-Ben, RRudisson und meiner einer werden alles versuchen Dich am Hattrick zu hindern und gemeinsam sind wir stark (Tor-Ben/Rrudisson, ich habe einfach mal für euch mitgesprochen :P)

    Nach alter schottischer Tradition: Alle auf den Meister!

    Auf eine gute und faire Saison, wünsche Euch nur das Beste, vor allem gegen die Hearts und außer gegen die Bhoys!

    @Vetinari: Nimm das kollektive Säbelrasseln nicht allzu ernst... Hunde die bellen, beißen nicht! :roll:

  • Zitat von Andre2311


    @Vetinari: Nimm das kollektive Säbelrasseln nicht allzu ernst... Hunde die bellen, beißen nicht! :roll:


    Ich weiss, die freuen sich einfach nur dabei zu sein. ;)

    Seit je her durften in Schottland immer nur die besten Meister werden (von einer ausnahme in den 09´ern mal abgesehen) Und so soll es ja auch sein! Wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder mal darf! MeisterTrainer aufgepasst Tor-Ben! Yve! Topse! lasst nicht zu das die Celtics Meister werden! Was würde das über unsere schöne Liga aussagen? Dann stehen wir alle schlecht da...
    Von mir aus werd ich 3. das ist ok für mich. Tor-Ben wird Meister und Rrudisson holt sich den Vize (fügt sich so schön ein in seine Trainerstatistik) ;D
    Wenn du, lieber Andre dann gegen die andern 8 Teams immer schön hoch absicherst darfste vieleicht auch wieder EmpiCup spielen.

    PS:
    Bleibt das dann dabei das wir uns auch diese Saison auf die Auswärts-sechs einigen?
    Freu mich drauf! :* ;)

  • ach joa, wenn´s drum geht, dem werten Herrn Vetinari diese Saison in die Schranken zu weisen, da schließe ich mich Dir (Andre) doch glatt an... :P

    Zitat

    Rrudisson holt sich den Vize (fügt sich so schön ein in seine Trainerstatistik)


    pass ma auf, dass da kommende Saison nicht für eine gewisse Zeit "3maliger Heartsbezwinger 2010-3" steht... :keule: :roll:

    Ansonsten freue ich mich natürlich auf die kommende Saison und wünsche ebenfalls viel Erfolg, aufdass ihr alle Eure positiven Ausgangspositionen für 2011-1 finden werdet!! (ausgenommen meines ersten Platzes natürlich :P )

  • Gelungener Start...! DH

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • immer schön zu sehen, wenn hier was los ist. ich bin auch schon sehr gespannt auf die saison und habe wie immer auch schon einen meisterschaftstipp - den ich, um neutralität zu wahren, natürlich unter verschluss halte. aber nur damit ihr's wisst: in der vergangenheit hab ich eine recht gute siegquote gehabt.

  • Hab ich ne Terminverschiebung o.ä. nicht mehr auf dem Schirm?

    Benson, hoffe alles ok bei Dir! ???

  • Zitat von Andre2311


    Hab ich ne Terminverschiebung o.ä. nicht mehr auf dem Schirm?

    Benson, hoffe alles ok bei Dir! ???


    Hättest du nicht so früh in der Woche deinen Einsatz abgegeben, hättest du einen Reminder bekommen wo soetwas schon angedroht war...
    Benson scheint schwer in action zu sein....

  • Bin halt einer von der schnellen Sorte 8)

    Aber wenn es nur ne "normale" Verzögerung ist, ist ja alles ok... obwohl ich es kaum Abwarten kann, dem amtierenden Meister von seinem hohen Ross runter zu werfen.

  • Verehrte Schotten,

    Entschuldigt bitte mein stümperhaftes Auftreten im EC!

    Ich habe es gestern zeitlich einfach nicht mehr geschafft einen Artikel zu schreiben.
    sonst wäre ich zumindest in der Euroleague.

    sorry sorry sorry

    viel Glück an Dundee und Celtic, jetz müsst ihr die Koheln aus dem Feuer holen

  • Zitat von Vetinari

    viel Glück an Dundee und Celtic, jetz müsst ihr die Koheln aus dem Feuer holen

    Danke,

    nach den miserablen letzten 3 ZATs ist für mich in der Meisterschaft eh alles gelaufen, Pokal ist auch so lala, da bleibt nur die Euro League...

  • Ich bin erschrocken, wie gut es derzeit bei mir und Queens Park anläuft.. :o

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Zitat von Topse


    Ich bin erschrocken, wie gut es derzeit bei mir und Queens Park anläuft.. :o


    mann mann mann, und jetzt hast du bei der 1/4-Final Konstellation auch noch Chancen aufs Double.
    Viel Glück ;)

  • *grummel grummel grummel*

    War wohl nix... aber mit dem TK hätte ich in der Hauptrunde auch nichts mehr gerissen, oder jedenfalls nicht viel.

    Dann jetzt halt doch Europapokal, obwohl das auch ne knifflige Kisten zu werden scheint. Sind zwar noch keine Ergebnisse raus, aber hab da kein gutes Gefühl.

  • Zitat von Vetinari


    mann mann mann, und jetzt hast du bei der 1/4-Final Konstellation auch noch Chancen aufs Double.
    Viel Glück ;)

    na, da wird wohl nix draus... und die meisterschaft scheint ja auch noch nicht in trockenen Tüchern zu sein... da will mich doch glatt so ein gewisser Griechenland LL ärgern !!! :keule:

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Zitat von Topse

    na, da wird wohl nix draus... und die meisterschaft scheint ja auch noch nicht in trockenen Tüchern zu sein... da will mich doch glatt so ein gewisser Griechenland LL ärgern !!! :keule:


    Ach das ist nur ein Strohfeuer. Dein Hauptkonkurentz bin ich sicher nicht, aber irgendeiner muss das mit dem ägern halt übernehmen. Ich beisse schon Woche für Woche in die Schreibtischkante wenn ich seh wer dich wieder zu einem Auswärtsdreier eingeladen hat. ;D
    Aber das soll deine Leistung nicht schmälern. Im passenden Moment dann auch immer mit der Auswärts2 parat zu stehen ist schon grossartig. Von daher bist du sicher ein würdiger Meister.
    Jetzt versaus nur nicht. ;)

  • Mensch Benson, da hast du mir aber nen üblen Spielplan zugeschustert...

    18:20 Heimspiele und in der Meisterrunde zwei Heimspiele gegn die TK-stärksten...

    passt irgendwie ins Bild der Saison.

    Ich weiss, du kannst es ja nicht allen recht machen,...ich mein ja nur...

    Ich glaub den EmpireCup des nächsten Jahres schau ich mir gar nicht erst an. :-\

  • hab mir schon gedacht, dass dir das nicht schmecken wird. zu meiner veteidigung muss ich sagen, dass du in meiner amtszeit zweimal 20 und noch nie 18 heimspiele hattest. und ehrlich gesagt glaube ich, wärst du auch mit einem besseren spielplan nicht meister geworden (es sei denn, ich hätte gleichzeitig topse ein heimspiel geklaut, und das wäre nun wirklich eine enorme verzerrung gewesen). da hab ich mir gedacht, klauste dem mann heute eins, wo's nicht so viel ausmacht, damit ich ihm dann im falle eines falles, wenns ihm mehr bringt, viellleicht wieder mal eins zustecken kannst.

  • Ich wollts ja nur mal erwähnen, aber wie ich sehe hast du dir da schon ausgibig gedanken dazu gemacht. (Wie hätt ich es nur anders erwarten können;)
    Und der Meisterschftszug ist für mich schon lange abgefahren das krieg ich selbst mit 5Heimspielen nicht hin. Spätestens nach meinen letzten beiden Heimniederlagen (Die ich aber erahnen konnte) ist das Thema für mich gegessen.

    Nein, ich mach mir nur sorgen um Platz4 (EmpireCup) sebst das wird extrem schwierig zu erreichen sein.

    Also, kein Vorwurf an dich. Top LL! Alles gut! DH

    Nur mein eigenes abschneiden und die Europunkte dieses Jahr sind absolut mies und ärgerlich...

  • ja, der EC ist wirklich nicht gut gelaufen. aber wer den empi holt, braucht sich da keine vorwürfe machen zu lassen.
    ich kann dirk ja mal fragen, ober er im empi die ersten 4 oder den TV plus die ersten 3 haben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!