Saison 2010/3

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 11.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2011 um 10:35) ist von Da_Masta.

  • So die alte Saison ist kaum zu Ende aber ich mach schon mal den neuen Thread auf.

    Gleich zu Beginn mal eine Frage an den Liga Boss.

    Folgende Daten gehörten mal wieder aktualisiert:
    - Hall of Fame
    - Trainerstatistik
    - Vereinsstatistik

    Aber vorher noch ein herzliches Hallo an den neuen Ligaleiter :)

  • DH
    Danke für die Willkommensgrüße Chris-bay. Ich nehme Deinen Hinweis zur Pflege der statistischen Daten gerne auf. Zu gegebener Zeit werde ich die ruhmreiche Vergangenheit auch nachzeichnen. Zuallererst werde ich mir aber ersteinmal einen Überblick verschaffen. In Kontakt mit der italienischen Torrausch-Familie zu kommen. Wichtig ist für mich auch, dass wir in Bella Italia den Ball mal wieder ins Rollen bekommen (weniger freie Trainer). Dass wir alle viel Spaß miteinander haben und dass auch mal respektvoll die Fetzen fliegen. Ich freue mich auf diese Aufgabe.

    Spochtliche Grüße
    Sepp

  • Hallo Sepp.. willkommen in Bella Italia.

    Hab gleich zu Beginn was zu "meckern" ;)

    Wenn ich von meinen Team Inter Mailand die Saisonbegegungen ansehen möchte bekomme ich leider die von Atalanta angzeigt.

    Wie kommen die "krummen" TKs bei mir, Empoli, Brescia und Bari zustande ?

    Warum ist Udinese noch in der Liga und Lecce raus ?

  • Einheit macht stark! Ein echter Garibaldi Gruß.

    In diesem Sinne: Am 03.Oktober geht es los. Mit unserer Italienfamilie DH

    es grüßt mit Vorfreude
    Euer
    Sepp

  • Von mir auch ein herzliches Hallo an den neuen Ligaleiter. :)

    Ich hoffe mal, dass die Seite wieder auf Vordermann gebracht wird.

    Die Tabelle der Saison 2010-2 ist falsch, weil meine Mannschaft nachträglich noch drei Punkte mehr bekommen hat.

    Also ich bin mal gespannt, was die neue Saison für Überraschungen parat hat. Viel Glück allen. ;D

  • Servus Sepp.

    Als erst mal ein Lob für deine Berichte. Endlich lebt die ital. Seite mal wieder. Zwar haben alle immer ihren ZAT abgegeben aber ansonsten hat sich in Italien nicht wirklich viel gerührt. Geht glaub ich langsam bergauf ;)

    Ach ja mal eine Frage. Gibt es bei einem 1:0 Heimsieg eigentlich nicht den TK Bonus von 0,2

  • Puuuuh...

    Also...

    An Maxifantine: Krumme TKs sind geheilt, waren noch alte Zeitungsberichte drin. Udinese blieb drin, weil Empoli am letzten ZAT gar nicht mehr hätte setzen dürfen

    An chris-bay: Ja. die 0,2 TK gibt es noch. Ist was schief gelaufen?

    An capo: Tabelle 2010-2??? Sobald ich die Rübe dafür frei habe, werde ich das korrigieren. Bin aber noch in der Einarbeitung und dabei den Ligabetrieb am Laufen zu halten.

    Danke für Euer Engagement ohne Euch ist Alles Nichts.

    Horrido
    Euer
    Sepp

  • Moin Italien!
    In meinem letzten Zeitungsbericht hatte ich ja bereits leise Befürchtungen in Richtung Multi geäußert. Wer sich nun die Ergebnisse des 2. ZAT anschaut, sollte eigentlich eins und eins zusammenzählen. Wäre schön, wenn vor dem nä. ZAT eine mail an alle rausgeht, ob und wie es mit den "Neuen" weitergeht. Ansonsten würde der Ligastart mehr als verzerrt werden. POL
    Gruß R.Kai

  • ich glaube euer neuer Ligaleiter hat vergessen, die Trainer nach ihrem AntrittsZAT zu entlassen !
    Heisst... bei den neuen Trainer setzt der Zufi !

    Gruss Topse

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Zitat von Sepp Weilbächer

    An chris-bay: Ja. die 0,2 TK gibt es noch. Ist was schief gelaufen?


    Mhh ja. Hab Ihn ned bekommen :)
    Ich merk schon wenn mir sogar 0,2 Tk fehlen.
    Möcht ja ned kleinlich sein aber diese 0,2 können ja am Saisonende entscheidend sein ;)
    In Italien ist die Tabelle immer ziemlich enge ;)

  • Kann es sein das die TKs einiger Vereine nicht stimmen?

    Beispiel Bari:

    Als Aufsteiger 55,5 als Start-TK

    Gesetzt wurde 1x 4 Heimtore (4-0) = 2,4 Abzug + 1 NMR = 6,0 Abzug = 47,1 statt 51,1

    Beispiel Turino:

    Auch Aufsteiger mit 55,5 Start-TK

    Auswärts 3-1 gewonnen, zuhause 1-0 gewonnen, zuhause 4-0 gewonnen.
    55,5 - 3,0 - 0,6 - 2,4 - 1 NMR (6,0) = 43,5 statt 47,5

    Es wurden wohl bei allen NMRlern nur 2,0 statt 6,0 abgezogen.

    Als 5. der letzten Saison war mein Start-TK 62,0. Nach meiner Rechnung müsste mein TK noch 55,4 sein. Lt. Tabelle sind es aber nur noch 55,2.

    Außerdem komme ich bei meinen Saisonbegegnungen immernoch auch die Seite von Atalanta.

  • Zitat

    ich glaube euer neuer Ligaleiter hat vergessen, die Trainer nach ihrem AntrittsZAT zu entlassen !


    Der "Witz" ist ja, dass alle Neuen an ihrem ersten ZAT gesetzt haben und dann kollektiv den zweiten verpennt haben. Fast alle haben sich innerhalb weniger Tage angemeldet...
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt POL

  • Zitat von Rheuma Kai


    Der "Witz" ist ja, dass alle Neuen an ihrem ersten ZAT gesetzt haben und dann kollektiv den zweiten verpennt haben. Fast alle haben sich innerhalb weniger Tage angemeldet...
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt POL

    Ich bekomme die Zugabgaben ja auch...!
    Keiner der neuen Trainer hat am ersten ZAT gesetzt, das war dann wohl der Zufallsgenerator. Die Trainer hätten also alle entlassen werden müssen.
    Es sind aber keine Duplos...!

    Zitat

    Es wurden wohl bei allen NMRlern nur 2,0 statt 6,0 abgezogen.

    Als 5. der letzten Saison war mein Start-TK 62,0. Nach meiner Rechnung müsste mein TK noch 55,4 sein. Lt. Tabelle sind es aber nur noch 55,2.

    stimmt, die NMR´s wurden mit 2,0 statt mit 6,0 bewertet. Das muss korrigiert werden !

    62-7*0,8-2*1,2+6*0,2=55,2

    Gruss Topse

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Zitat

    62-7*0,8-2*1,2+6*0,2=55,2

    Stimmt! Mein Fehler

    Was ich allerdings bedenklich finde ist, daß am 1.ZAT der Zufi gesetzt hat für alle NMRler und dann am 2. ZAT nicht.

    Dadurch hat die Tabelle natürlich eine mächtige Schieflage zu Ungunsten der Spieler die gesetzt haben.
    Ich z.B. habe dadurch nun min. 1 Pkt. weniger weil ich am 1.ZAT mein Spiel in Udinese gewonnen hätte und sehr wahrscheinlich nicht 2x 0-0 am 2.ZAT auswärts gespielt hätte. Somit habe ich min. 1 Pkt. durch diesen Faux Pas verloren.

    Florenz hat sogar am 1.ZAT dadurch 4 Pkt. eingebüßt.

  • Oh Oh.. das Chaos nimmt seinen Lauf.

    Wieder wurden die 7 freien Vereine jeweils mit 0 Toren gewertet statt mit dem Zufi.
    Auch wurden bei den NMRler diesmal 7 TK statt 6 abgezogen.

    Außerdem werden auf den Vereinsseiten immernoch die falschen Begegnungen angezeigt.

    Zeitungsartikel wurden auch nicht berücksichtigt.

    So macht das keinen Spaß!

  • Zitat

    Oh Oh.. das Chaos nimmt seinen Lauf.


    ...und es wird weitergehen, wenn nicht endlich Entlassungen folgen. Am nä. ZAT könnten viele Teams lockere 1:0 Siege einfahren, wenn nicht langsam mal eine Ansage kommt. Dann wäre die Saison im Eimer :-[

  • Hallo zusammen,

    1) Mir wurde von der Spielleitung gesagt, dass die Neutrainer bei Nichtsetzen beim ersten Mal keinen NMR erhalten, sondern der Zufallsgenerator einspringt. Das habe ich getan.

    2) Beim zweiten und dritten Mal habe ich auf die Züge gewartet. Keiner kam. Ich habe ein NMR gesetzt.

    3) Sollte am Sonntag von den betreffenden Spielern (mit 2 NMR) keine Züge eingehen, werden diese Trainer entlassen und den Zufallsgenerator anschmeissen.

    4) Mir macht es so auch keinen Spaß.

    Viele Grüße
    Sepp Weilbächer

  • So, auch diese Saison findet wieder der Alpenpokal statt, lieber LL sende mir doch bitte die vier Kandidaten, die für Italien ins Rennen gehen! (Verein, Trainer, Mailadresse) alles an mich (E-Mail oder PN)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!