Aufstiegsrunde/1. Division Russlands

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 9.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2010 um 07:37) ist von KANE.

  • So ich begrüße euch zur neuen und hoffentlich bald beliebten Variante der Aufsteiger bestimmung!

    Doch bevor wir in die Vollen gehen, will ich noch einige Fragen klären!

    Dürfen nur in Russland aktive Trainer teilnehmen?

    Machen wir ne Liga oder nen Pokal?

    Mit zufi?

    Die Regeln die jetzt schon fest stehen!

    1.) Jeder darf für einen Verein über PN tippen!
    2.) Die Vereine die zur Wahl stehen setze ich fest! :P (Grund: habe nur ne begrenzte Anzahl an Vereinswappen in dieser Qualität)
    3.)Alles spielt sich hier im Forum ab!
    4.)Es gibt nix zu gewinnen, weder nen Lob noch TK oder Titeleintrag!
    5.)Die zwei besten Vereine spielen nächste Saison in der Russischen Liga!

  • Zitat von Petre Cheslowski


    Dürfen nur in Russland aktive Trainer teilnehmen?

    Machen wir ne Liga oder nen Pokal?

    Mit zufi?


    Ich denke:
    Zu 1.) Beim ersten Mal sollten es nur russische Trainer sein!
    Zu 2.) Wäre aus mehreren Gründen für ne Liga!
    Zu 3.) Ohne Zufi! Soviel Vereine wie Mitspieler!

  • Ok! Dann hier die Teams die für euch zur Auswahl stehen!

    Dynamo Barnaul, FK Saljut Belgorod, Baltika Kaleningrad, FK KAMAS Nabereschnyje Tschelny, FK SKA-Energija Chabarowsk, FK Kimki, Awangard Kursk, FK Moskau, Spartak Nalschik, Metallurg-Kusbass Nowokusnezk, Awangard Podolsk, FK Rostov, SKA Rostov, Krylja Sowetow Samara, Saturn Ramenskoje, Wolga Uljanowsk

    Mehr hab ich nicht! 8)

    Bitte Wählen!

  • FK Moskau...

    die dürfen schon bei uns auf dem acker neben dem stadion trainieren... da schau ich dann öfter mal rüber

  • So es haben ja nun alle ihren Verein, die hier im Forum aktiv sind, werde dennoch morgen in der Auswertung darauf hinweisen, eventuell lockt es den ein oder anderen noch ins Forum und spätestens nächste Woche gehts los! DH DH DH

  • Sehr schön wer hier alles mitmacht....

    wir schaffen hier gerade was einzigartiges .. DH

  • Zitat von Sluggers28


    Sehr schön wer hier alles mitmacht....

    wir schaffen hier gerade was einzigartiges .. DH

    du nun wieder


    geigen und so

  • @sluggers: sieht komisch aus, wenn du so mit deinem ganzen körper in einem fremden arsch verschwindest^^ aber die schleimspur ist noch da - sei mal wieder mehr rebell! schwimm gegen den strom - so wie früher, als du deine suppe nicht essen wolltest und mit 18 Jahren erstklässler verkloppt hast DH DH DH

  • Zitat von KANE


    @sluggers: sieht komisch aus, wenn du so mit deinem ganzen körper in einem fremden arsch verschwindest^^ aber die schleimspur ist noch da - sei mal wieder mehr rebell! schwimm gegen den strom - so wie früher, als du deine suppe nicht essen wolltest und mit 18 Jahren erstklässler verkloppt hast DH DH DH

    ich schau nachher mal vorbei und werde dann zum Rebellen wenn ich dich verhaue und aus deiner eignen Wohnung schmeiße. :keule:

    Ach nicht vergessen, davor ganz viel Vodka trinken damit ich nicht verurteilt werden kann. p09

  • also jungs... schickt ab sofort eure tipps für liga und pokal ab sofort in kopie an mich! als neu eingestellter uefa-komissar für Wetten POL muss ich sämtliche Ergebnisse vor dem Spieltag wissen, damit später keine Manipulationsvorwürfe auftauchen. Ich bedanke mich für Eure Zusammenarbeit und wünsche allen eine erfolgreichen Rückrunde :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!