Aufstiegsrunde/1. Division Russlands

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 9.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2010 um 07:37) ist von KANE.

  • Ok wird gemacht... Ist ja kein Geheimnis das du 5 Dinger von mir eingeschenkt bekommst.

  • das gilt für alle Spieltage!!! wenn ihr alle mitzieht wird das eine super rückrunde... ... ... für mich

  • Der verschobene Spieltag verschiebt sich im übrigen wieder... Das ist nicht die Schuld von Petre sondern weil ihr mir nicht eure Ergebnisse geschickt habt... da fehlen noch 3 personen :keule:
    Da noch nicht ausgewertet wurde, habt ihr noch etwas zeit... aber was hier so getippt wird - respekt :o

    <edit>
    ich musste das schreiben, weil die wettmafia gerade bei mir war! ihr müsst mir am ende ganz fair zur meisterschaft gratulieren und so tun als ob ich es mit sportlichen mitteln erreicht hätte. ich danke euch - da lässt man sich einmal auf diese leute ein, schmuggelt ein bisschen was, macht mit der tochter des bosses rum, schwängert sie - und dann so etwas; damit konnte ich nicht rechnen... AO

  • Teams & Kürzel:

    FK Saljut Belgorod = BEL
    Baltika Kaleningrad =BAL
    FK Moskau = FKM
    SKA Rostov = SKA
    Krylja Sowjetow Samara = SAM
    Wolga Ulyanowsk = ULY

    Tabelle:

    1. BEL mit 0 Punkten nem TV von 0 und 45TK
    2. BAL mit 0 Punkten nem TV von 0 und 45TK
    3. FKM mit 0 Punkten nem TV von 0 und 45TK
    4. SKA mit 0 Punkten nem TV von 0 und 45TK
    5. SAM mit 0 Punkten nem TV von 0 und 45TK
    6. ULY mit 0 Punkten nem TV von 0 und 45TK

    Regeln:

    -Kosten Heimtor = 1TK
    -Kosten Auswärtstor = 1TK
    -es wird viermal jeder gegen jeden gespielt in vier ZAT's
    -los geht es, wenn alle gesetzt haben!!!
    -Spielplan kommt ausschlißlich per PN (über Forum)
    -NMR wird mit -3TK pro Spiel gewertet, außer am ersten ZAT da wird das Team gelöscht!!!

  • Zitat von rauti


    Wenn alle getippt haben. Spätestens am Sonntag

    Haha... Schon klar... Du glaubst auch noch an den Wihnachtsmann oder?

  • Wieso. Geht doch nur um die Tabelle. Man man Mister Ungeduld. Hab ja was was dir gehört....

  • VereinPunkteT+T- TVRest-TK
    Baltika Kaleningrad13156930
    FK Saljut Belgorod101210233
    SKA Rostov6109135
    FK Moskau6811-337
    Krylja Sowetow Samara6812-437
    Wolga Uljanowsk3712-538


    Wolga Uljanowsk 1:4 SKA Rostov
    Baltika Kaleningrad 3:0 Krylja Sowetow Samara
    FK Saljut Belgorod 3:1 FK Moskau

    Wolga Uljanowsk 2:0 Krylja Sowetow Samara
    Baltika Kaleningrad 3:3 FK Saljut Belgorod
    SKA Rostov 2:0 FK Moskau

    Wolga Uljanowsk 1:2 FK Saljut Belgorod
    SKA Rostov 2:3 Krylja Sowetow Samara
    Baltika Kaleningrad 3:1 FK Moskau

    Wolga Uljanowsk 2:3 FK Moskau
    SKA Rostov 1:3 Baltika Kaleningrad
    Krylja Sowetow Samara 4: 2 FK Saljut Belgorod

    Wolga Uljanowsk 1:3 Baltika Kaleningrad
    SKA Rostov 1:2 FK Saljut Belgorod
    Krylja Sowetow Samara 1: 3 FK Moskau

  • Stimmt, das war schon nicht schlecht, aber tendenzen sind wohl erst nach dem dritten ZAT zu erwarten! ;)

  • geht ja schlag auf schlag... Schön dass die Siesta vorübergehend mal vorbei is DH

  • Ja, jetzt gehts bis zum Ende ohne Unterbrechung weiter! Zumindest lass ich mich dieses Jahr nichtmehr zu nem Urlaub breitschlagen! Also an mir solls nicht scheitern! ;D

    Die nächste Saison wird auch wieder anders laufen! Dachte an 2x ZAT dann 1x Pokal und so weiter!

  • Und es geht auch hier weiter!

    Den Spielplan habt ihr ja! Ist der Selbe wie am ersten ZAT nur das Heim und Auswärts dreht! Also her mit euren Tipps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!