Saison 2011-1

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 8.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2011 um 10:36) ist von Petre Cheslowski.

  • So, weil es diesen Fred noch nicht gibt, bin ich mal so frei und eröffne diesen einfach mal.

    Wann wird es den wieder los gehen, Petre?

  • Ich würde sagen mitte Januar! Zwischen Weihnachten und Silvester werde ich die Ligaseiten auf die neue Saison umstellen und dann widme ich dem Mittelmeerpokal und wenn die CL und EL vorbei sind, geht es auch bald wieder los!

  • Könnten wir die Saison vielleicht kalendermäßig so anpassen, dass wir mit dem EC starten und dann auch die Saison mit den Europacupendspielen beenden, oder wäre das ein Problem?

  • Ich werde mal schauen wie ich das Tackte, aber die meiste Zeit sollte angepasst sein!

  • Mir ist es halt nun aufgefallen, da der EC halt noch läuft und wir schon seit ca. 2 Wochen (?) Pause haben.

  • Schön das ihr schon so heiß seit, ich werde heute die neue Saison online stellen und sobald das passiert ist, wisst ihr auch wann es los geht! Sieht aber eher nach ende Januar aus als nach mitte! DH

  • So wie ihr der aktuellen Seite Russlands für 2011-1 entnehmen könnt, spielen wir ganze 14 Wochen Fussball und zwar durch! Ok nur wenn ihr ins Pokalviertelfinale kommt! So habt ihr noch nen Anreiz mehr!

    Ob das jetzt mit dem EC hinhaut weiß ich noch nicht! Aber dann wäre die Liga ja auch nur vier Spiele lang! >:D

  • Mensch hier ist ja was los! Da geht ja auf dem Friedhof noch mehr...

    Wo sind den die ganzen Kampfansagen?

  • Also ich kämpf mit de Seite!

    Aber das sollte schnell behoben sein, im schlimsten Fall muss ich die Saisonspielpaarungen neu ansetzen aber das wird sich zeigen!

  • Ja das finde ich auch! Aber wie gesagt, der Dank gebürt Brute Force!

  • Kack die Wand an, sechs Moskauer Vereine! Sollten wir nicht die Absteiger auf 5 festlegen und genau 5 Moskauer Vereine in den Keller schicken? Nur FK Moskau bleibt in der Liga. 8)

  • Zitat von KANE


    Opfaaaaaaaaaaaaaaaa, yaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Nich so du Bengel, sonst gibt es was auf den....

  • Ergebnisse sind on nen Text und die Mails kommen leider erst morgen nachmittag! Bin hier voll im stress! :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!