Saison 2011-1

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 8.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2011 um 10:36) ist von Petre Cheslowski.

  • Endlich kommt wieder das Sppiel der Spiele... Rosine Kasan bekommt diesmal 6 dinger DH
    klatsch an die wand hehehehe

  • Ui, dann wird es endlich mal ein 7:6 geben! Das wollte ich immer schon mal machen DH :keule:

  • Denkt an eure Zatabgabe. Dann kann unser Ligaleiter gleich um 10:05 Uhr die Ergebnisse am Freitag on stellen!

  • denkt daran dass rauti in wirklichkeit sluggers28 ist ;;)

    kennt ihr Dr. Jekyll und Mr. Hyde?

    = same

    beide glatzköpfig und haben eine nase - mitten im gesicht!

  • Zitat von KANE


    denkt daran dass rauti in wirklichkeit sluggers28 ist ;;)

    kennt ihr Dr. Jekyll und Mr. Hyde?

    = same

    beide glatzköpfig und haben eine nase - mitten im gesicht!


    Mit einer Sache könntest du ab Samstag recht haben!

  • Zitat von Sluggers28

    Mit einer Sache könntest du ab Samstag recht haben!

    mit welcher? dass einer eine nase im gesicht hat? fakt ist: ihr könntet auch krause heißen!
    ich weiß wer euer haar hat:

    dante von gladbach^^ :roll: :roll: :roll:

  • So, endlich alles on! War leider (nöö, zum Glück) in Familie! Aber jetzt ist ja alles on!

  • Familie geht vor!!

    Aber wir sind jetzt deine Familie^^ Wir sind eine große russische Familie... :keule:

  • Glückwunsch Sluggers! DH DH DH DH

    Schade Netsrac ;(

    Nix desto Trotz! Schaut mal auf die 5-Jahreswertung! :o :o :o :o :o :o :o :o

  • Zitat von Petre Cheslowski


    Glückwunsch Sluggers! DH DH DH DH

    Schade Netsrac ;(

    Nix desto Trotz! Schaut mal auf die 5-Jahreswertung! :o :o :o :o :o :o :o :o

    Meinst du das jetzt positiv oder negativ?

    Soweit ich das sehe, könnte in der kommenden Saison ein wenig was gehen in Sachen mehr EC-Plätze, da bei einigen Nationen gute Jahre wegbrechen.

  • Absolut POSITIV!

    Endlich mal licht am Ende der 5-Jahreswertung! :roll:

  • tick tack tick tack. Wann kommt sie denn? Wo bleibt sie denn? Die Auswertung!!!!Biiiiiiittteeeee

  • Hab ich mich auch gerade gefragt, aber wahrscheinlich muss unser Petre erst noch die Niederlage der Hertha am gestrigen Tag verkraften.

  • Aufgestiegen sind sie doch schon. Passt. oh ich will doch vor den Maikrawallen die Ergebnisse wissem...

  • Nicht immer so den Petre hetzen. Vllt. sitzt der gute man genau in diesem Augenblick dran oder er versucht der Wache immer noch zu erklären das er sich geändert hat und am 1. Mai keine Polizei mehr angreifen wird. Er hat doch jetzt Verpflichtungen usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!