Saison 2011-1

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 8.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2011 um 10:36) ist von Petre Cheslowski.

  • So sorry, war noch Steine sammeln und Grillanzüder kaufen! >:D

    Alles da! Vielspaß damit!

    Und Jungs, benehmt euch bitte, ich brauche diese sachen für ein Lagerfeuer! (Steinkranz und entfachen!) :roll:

  • Zitat von Petre Cheslowski


    Und Jungs, benehmt euch bitte, ich brauche diese sachen für ein Lagerfeuer! (Steinkranz und entfachen!) :roll:

    Jetzt baut man schon ein Steinkranz um ein Auto oder einer Mülltonne bevor man das Feuer legt? Safety first.. Ich verstehe schon.... DH

    Ach und ich finde es nicht lustig das du den Leuten meine Tipp weiterleitest... 2mal gut getippt und beide Unentschieden? Die Meisterschaft ist hin... genau wiie die ganze Saison. ;(

  • Liebe Freunde,

    bitte setzt am letzen Zat keine Tore gegen mich. Ich habe eine Gegentorallergie. Habe auch einen Attest. Die Folgen könnten furchtbar sein.

    @Petre: Ich bin dir sehr dankbar das du es hinbekommst uns immer schnell mit den Ergebnissen zu versorgen. Bitte weiter so.

    P.S.: Habe nen Flamenwerfer abzugeben

  • Zitat von Petre Cheslowski


    Als Anreiz, ich spiele dort mit CA Tigre!!! :P


    Echt? Cool.

    Dann ahuen wir uns dort ja in zwei Ländern. Zumindest in Tunesien sind wir in der selben Spielklasse.

  • Hää!

    Und ich war besser! >:D

    Sonnst hab ich noch ösi (austria) und indo (pangar) im Angebot! mit zweiteren war ich diese Saison sogar meister!

  • bekommen wir morgen eigentlich pünktlich die Auswertung? Alle die nicht pünktlich gesetzt haben, haben am letzten ZAT auch keine Gnade verdient :keule:

  • So, ich werde jetzt anfangen, dass heißt mit dem Text, wer Meister ist weiß ich schon! Ich denke aber das ich so min 1,5-2 Stunden brauche!

    Also ich hoffe ihr habt noch ein paar Fingernägel übrig! Bis gleich! :P

  • Nein, schreib schneller oder schreibe mir eine SMS mit meiner Platzierung ;D

  • Zitat von Petre Cheslowski


    So, ich werde jetzt anfangen, dass heißt mit dem Text, wer Meister ist weiß ich schon! Ich denke aber das ich so min 1,5-2 Stunden brauche!

    Also ich hoffe ihr habt noch ein paar Fingernägel übrig! Bis gleich! :P

    2 Stunden sind um DH

    Du bist trotzdem der Beste (hoffe das kommt nicht zu spät)

  • Glückwunsch an Perm. Hab ich mich echt verrechnet was meine Tore angeht...man man man, Der rauti wieder!


    Aber:

    Neue Saison, neuer Angriff

  • Glückwunsch an Perm und schade Rautis... Aber Klasse das Zenit die ganze Saison Auswärts keine 3 Tore schießt und plötzlich im letzten A-Spiel wo es um meine EL Qualität geht bekommen sie genau das zu Stande :keule: komisch komisch >:D

  • Auch wenn ich mich jetzt voll blamiere, aber laut meiner Rechnung hätte ich am Ende nur 0,5 Tore über haben dürfen. Was zur Hölle übersehe ich.

  • rautiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! was ist denn da los???

    Glückwunsch Perm Glückwunsch CSKA Glückwunschn allen, die international vertreten sind und nicht abgestiegen sind :)

    rautiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! jetzt ist natürlich doof - du hast am WE gesagt, wenn du nicht meister wirst, rennst du nackt die friedrichstr. hoch und runter... ist ja auch bestes wetter :)))

  • Zitat von KANE


    rautiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! was ist denn da los???

    Glückwunsch Perm Glückwunsch CSKA Glückwunschn allen, die international vertreten sind und nicht abgestiegen sind :)

    rautiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! jetzt ist natürlich doof - du hast am WE gesagt, wenn du nicht meister wirst, rennst du nackt die friedrichstr. hoch und runter... ist ja auch bestes wetter :)))

    Voll blöd. Hab mich gerade ausgezogen komnt die Politesse vorbei und meint: ist ihnen kalt? Da will man die Welt erfreuen und dann sowas.

    Ach ja. Glückwunsch KANE du Kackwurst. War ja recht knapp

  • Zitat von Sluggers28


    TK Bonus für TV bei den Spielen?

    Der kommt doch nicht zum Ende. Vor dem Zat hatte ich soviel TK das ich nur noch 0,5 übrig haben konnte. Und Bonus sollte es ja nach dem letzten Zat nicht geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!