Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 8.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2011 um 19:29) ist von Zeus.

  • Hallo, Frohes neues und erfolgreiches gesundes bla bla.. Jahr 2011 wünscht wolle an seine Trainerkollegen bei ganz Torrausch!


    Die Spielpaarungen passen noch nicht zu den Vereinen. ???
    Sechs freie Vereine,hoffendlich finden noch ein paar Trainer auf den Balkan?

  • Zitat von wolle


    Die Spielpaarungen passen noch nicht zu den Vereinen. ???

    Ja, die Krankheit besteht bei jeder Umstellung...werde ich mir in den nächsten Tagen mal wieder ansehen...

    Olympique Lyon 2019-2
    <b>Coupe de La Ligue</b>2019-2

    FC Groningen 2017-3 - 2019-1
    <b> Meister:</b> 2017-3, 2018-3, 2019-1
    <b>BeNeLux-League Sieger:</b> 2017-3
    Hansa Rostock
    2017-2 - 2. Liga
    <b>Brann Bergen </b>
    <b> Meister:</b> 2017-1
    <b>FC Watford </b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2016-2
    <b>FK Krasnodar</b>
    <b> Europa League Sieger:</b> 2016-1 / <b>Meister:</b>2016-1
    <b>Pokalsieg:</b> 2014-2, 2015-1, 2016-1
    HB Koge
    2011-2 - 2012-1: ohne Titel
    CA Osasuna
    2011-1: ohne Titel
    <b>Viking Stavanger</b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2010-3 /
    <b>Meister:</b> 2008-1, 2008-2, 2009-3, 2013-3
    <b>Pokalsieg:</b> 2010-2, 2010-3, 2012-2, 2013-2, 2013-3

  • Was ist denn nur aus der guten alten Sportska Novina geworden ???
    Nichts los auf dem Balkan?

  • So...habe die Saison dann erst einmal schon eingestellt...bin noch nicht ganz fertig. Aber der Anfang ist gemacht! ;)

    Olympique Lyon 2019-2
    <b>Coupe de La Ligue</b>2019-2

    FC Groningen 2017-3 - 2019-1
    <b> Meister:</b> 2017-3, 2018-3, 2019-1
    <b>BeNeLux-League Sieger:</b> 2017-3
    Hansa Rostock
    2017-2 - 2. Liga
    <b>Brann Bergen </b>
    <b> Meister:</b> 2017-1
    <b>FC Watford </b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2016-2
    <b>FK Krasnodar</b>
    <b> Europa League Sieger:</b> 2016-1 / <b>Meister:</b>2016-1
    <b>Pokalsieg:</b> 2014-2, 2015-1, 2016-1
    HB Koge
    2011-2 - 2012-1: ohne Titel
    CA Osasuna
    2011-1: ohne Titel
    <b>Viking Stavanger</b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2010-3 /
    <b>Meister:</b> 2008-1, 2008-2, 2009-3, 2013-3
    <b>Pokalsieg:</b> 2010-2, 2010-3, 2012-2, 2013-2, 2013-3

  • Hallo Da_Masta,
    hatte schon einen Bericht für die neue Saison auf der alten Seite geschrieben.
    Was ist nun damit,kannst du den noch rüberziehen auf die neue Seite?
    Gruß wolle

  • Zitat von wolle


    Hallo Da_Masta,
    hatte schon einen Bericht für die neue Saison auf der alten Seite geschrieben.
    Was ist nun damit,kannst du den noch rüberziehen auf die neue Seite?
    Gruß wolle

    Sorry...aber ich denke das sieht etwas schlecht aus... :-\
    Es wäre auch super, wenn du deine Zugabgabe noch einmal machst

    Olympique Lyon 2019-2
    <b>Coupe de La Ligue</b>2019-2

    FC Groningen 2017-3 - 2019-1
    <b> Meister:</b> 2017-3, 2018-3, 2019-1
    <b>BeNeLux-League Sieger:</b> 2017-3
    Hansa Rostock
    2017-2 - 2. Liga
    <b>Brann Bergen </b>
    <b> Meister:</b> 2017-1
    <b>FC Watford </b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2016-2
    <b>FK Krasnodar</b>
    <b> Europa League Sieger:</b> 2016-1 / <b>Meister:</b>2016-1
    <b>Pokalsieg:</b> 2014-2, 2015-1, 2016-1
    HB Koge
    2011-2 - 2012-1: ohne Titel
    CA Osasuna
    2011-1: ohne Titel
    <b>Viking Stavanger</b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2010-3 /
    <b>Meister:</b> 2008-1, 2008-2, 2009-3, 2013-3
    <b>Pokalsieg:</b> 2010-2, 2010-3, 2012-2, 2013-2, 2013-3

  • Möglicherweise kann ich die euch zukommen lassen und ihr kopiert sie dann...

  • Zitat

    Die neue Saison...

    ...steht vor der Tür. Noch müssen sich die Jungs von Xander jedoch gedulden, da diese Woche sämtliche Plätze aufgrund des Tauwetters auf Balkan unbespielbar sind. So gibt es also weitere sieben Tage um sich auf die anstehenden Aufgaben vorzubereiten.

    Wo soll die Reise hingehen? Nachdem die letzte Saison ja für Hajduk sehr erfolgreich mit dem Pokalsieg und dem 4ten Platz endete, geht es also in den nächsten Wochen (und hoffentlich auch Monaten) wieder international auf Punktejagd! Was natürlich für die Fans noch wichtiger war ist, dass man Aufbaugegner wie CSKA und Vardar in der letzten Saison weit hinter sich lassen konnte. Das geht runter wie Öl! :)

    So, jetzt nur noch erfolgreich in die neue Saison starten und der Meisterfeier in Split steht (fast) nichts mehr im Weg! ;)

    Hajduk živi vječno! - Hajduk lebt ewig!

    Der vielleicht?

  • Dann müsste der von Wolle folgender gewesen sein:

    Zitat


    Vor der Saison ist nach der Saison.

    Frohes neues und erfolgreiches gesundes bla bla.. Jahr 2011 wünscht wolle an seine Trainerkollegen bei ganz Torrausch!


    Also mit dem Gewinn des Meistertitels haben wir mehr erreicht als wir vor der Saison uns ausgerechntet haben.Das dies auch eine Verpflichtung ist für die neue Saison ,uns International gut zu verkaufen ist uns allen klar.Gerade hier haben wir letze Saison keine gute Leistung abrufen können und sind schon in der Hauptrunde des Europa League ausgeschieden.Der Balkan hat in der fünf-Jahreswertung und speziel in der letzten Saison auf Internationalen Bühne miserabele Leistungen gezeigt und so sind wir als drittschlechteste Liga von Platz 8 auf 13 abgerutscht.Da müssen wir uns diese Saison von einer besseren Seite zeigen das wir den Weg nach oben wieder finden.Den Meistertitel zu verteitigen dürfte ausgeschlossen sein,das ist auf dem Balkan glaube ich noch keiner Mannschaft gelungen.Man möge mich berichtigen wenn dies doch irgendwann ein mal der Fall war.Ziel ist auf jeden Fall ein hell Blauer Platz der berechtigt dann ins Internationale Geschäft einzusteigen.Auf eine spannende Saison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!