Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 8.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2011 um 19:29) ist von Zeus.

  • Zitat von wolle


    Glückwunsch Xander zu einem "guten Zat",da kannst drauf aufbauen DH.
    Hatte mir bei meinen Spielen auch etwas mehr versprochen.
    >:(

    danke! :) das war wieder ein schritt in die richtige richtung! Hajduk živi vječno!!

  • Wenn die Auswertung mal käme wären wir alle auch einen Schritt weiter ??? ;)

  • Ganz großes sorry, die Auswertung kommt erst heute. Ich musste diese Woche direkt 3 Ausfälle kompensieren, da war auch meine gewohnte freie Zeit Freitagsmorgens plötzlich futsch. :keule:

  • Glückwunsch zum Meistertitel,Xander DH
    Hast du dir diese Saison redlich verdient.
    Glückwunsch auch denen die ihr Saisonziel erreicht haben.
    Danke an Zeus für die gute Ligaleitung. DH
    Weiter so.

  • danke wolle! :) dir auch glückwunsch zum zweiten platz, obwohl ich weiß, dass das für einen wie dich nich genug ist... ;)

    danke auch an alle anderen trainer die durchgehalten haben diese saison und natürlich an zeus! wir machen den balkan wieder flott.. :D

  • Zitat von Xander


    danke wolle! :) dir auch glückwunsch zum zweiten platz, obwohl ich weiß, dass das für einen wie dich nich genug ist... ;)

    danke auch an alle anderen trainer die durchgehalten haben diese saison und natürlich an zeus! wir machen den balkan wieder flott.. :D

    Natürlich möchte man immer das Maximum erreichen ,aber so lange ich in irgendeiner Form International mitspiele bin ich zufrieden. ;)

  • Ich wollte hiermit nur bekannt geben das ich wieder zurück nach Polen gehen werde.. damit hinterlasse ich ND Hit Gorica zumindestens mit einem Internationalen Platz und damit sollte das Team doch sehr interessant für Trainer sein. Die Saisons mit euch haben viel spass gemacht und ich wünsche allen weiterhin viel erfolg.. vielleicht sieht man sich ja mal international ;)

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Sehr schade das du uns verlässt. :( :o
    Wünsche dir bei den Polen viel Spass DH
    und vielleicht kreuzen wir unsere klingen dann mal wieder International.
    Aber was willst du in Polen ???
    Wir sind ja schon unterbesetzt, Polen ,das ist da noch viel schlimmer !

  • die Verbindung zu den Teams in Polen ist bei mir eine ganz andere als zu Gorica... sowas spielt bei mir immer ne große rolle... ich denke das die polnische liga auch auf dauer interessant werden kann für anderen trainer da wir dort international sehr gut dastehen... die liga ist sehr stark und wird verkleinert... ich habe einfach wieder bock auf polen ;)

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Diese Liga wird zur nächsten Saison ebenso verkleinert werden. Außerdem liegen mir wiederum 2 Anmeldungen vor, sodass wir eigentlich fast eine komplette Liga gehabt hätten. Sehr schade also, dass du uns verlässt, aber wenn du mehr Bezug zu Polen hast, ist das ganze ja nachvollziehbar. Ich wünsche dir viel Erfolg unter weiß-roter Flagge! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!