Saison 2011-1

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2011 um 10:03) ist von Sir Topse.

  • Die Saison fängt an, also auch wieder ein neuer Thread!

    Wünsche allen eine erfolgreiche Saison, besonders unseren Eurofightern. Wir benötigen die Punkte dringend, also macht es besser als ich letztes Jahr...

    und noch eine Bitte: Nutzt doch wieder die Zeitung,... irgendwie fehlt sonst was.

  • @Andre2311
    ...was ich grade eben gemacht habe. :D

    Hallo Leute,
    ich freue mich als Neuer auf eine lustige Saison mit Euch.
    Auch wenn es mit weiteren Zeitungsartikeln in den nächsten Wochen mangels Zeit wohl eng werden wird.
    Auch von meiner Seite viel Glück den Eurofightern!

    Euer
    Ente

  • Na das fängt doch schon mal gut an! DH DH DH
    Herzlich willkommen Ente!

    Alles was du jetzt noch wissen musst ist das hier der aktuelle Meister immer doppelt so viel Gegentore bekommt wie eigentlich nötig.
    Gegen Celtic schiesst man hier immer mindestens 1 Auswärtstor und ausserdem einigen wir uns hier spätestens nach dem 3. ZAT, per Gedankenübertragung , auf einen Absteiger, der dann ebenfalls unvernünftig viel Gegentore zu bekommen hat.

    Wenn du die 3 Regeln beachtest wirst du dich hier in null komma nix integriert haben ;)

    Viekl Spass, viel Erfolg!

  • Zitat

    Alles was du jetzt noch wissen musst ist das hier der aktuelle Meister immer doppelt so viel Gegentore bekommt wie eigentlich nötig.
    Gegen Celtic schiesst man hier immer mindestens 1 Auswärtstor und ausserdem einigen wir uns hier spätestens nach dem 3. ZAT, per Gedankenübertragung , auf einen Absteiger, der dann ebenfalls unvernünftig viel Gegentore zu bekommen hat.

    Wenn du die 3 Regeln beachtest wirst du dich hier in null komma nix integriert haben

    dem kann ich nur bedenkenlos zustimmen... ;D

    Zitat

    ausserdem einigen wir uns hier spätestens nach dem 3. ZAT, per Gedankenübertragung , auf einen Absteiger, der dann ebenfalls unvernünftig viel Gegentore zu bekommen hat.

    und wenn Dir das "Ergebnis" der Abstimmung noch verschwommen und unleserlich vorkommen sollte, dann verpass den Hearts und Celtic einfach ne Packung, damit kannste nichts falsch machen... hrhrhr ;)

    In diesem Sinne, auch ein herzlich Willkommen von mir und uns allen eine spannende Saison!!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Zitat von RRudisson


    und wenn Dir das "Ergebnis" der Abstimmung noch verschwommen und unleserlich vorkommen sollte, dann verpass den Hearts und Celtic einfach ne Packung, damit kannste nichts falsch machen... hrhrhr ;)

    @Vetinari: Das riecht schon nach ne bösen Verschwörung, schon vor dem 3. ZAT.... aber warten wir es ab, unverhofft kommt oft! Gerade bei Caley.

  • Die erste Regel kannst du vergessen... ;D

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • hui, da sind aber ein paar leute motiviert. hoffentlich schlägt sich das auch in der zeitung nieder.

    wünsche allen viel spaß

    @Vetinari: das hast du schön zusammengefasst.

  • Zitat von Andre2311


    @Vetinari: Das riecht schon nach ne bösen Verschwörung, schon vor dem 3. ZAT.... aber warten wir es ab, unverhofft kommt oft! Gerade bei Caley.


    *Räusper*
    Apropos Verschwörung.... da war doch was...

    Zitat von Andre2311


    ...Tor-Ben, RRudisson und meiner einer werden alles versuchen Dich am Hattrick zu hindern und gemeinsam sind wir stark...Nach alter schottischer Tradition: Alle auf den Meister!

    aber wie sagtest du noch so schön...

    Zitat von Andre2311


    Hunde die bellen, beißen nicht! :roll:


    ;D ;D ;D
    Ich sehs schon kommen, die "schreibenden" zerfleischen sich gegenseitig und am ende landen wir alle unter dem Strich.
    Ich hab mir sagen lassen die Abstiegsrunde steht der Meisterrunde in Sachen witzigkeit um einiges nach.
    Aber naja, das ist nur Hörensagen ;)

  • Huijuijuijuijui, ich glaube, bei Euch wird es mal so richtig spassig. :roll:
    Tolle Regeln, Vetinari, ich werde sie mir zu Herzen nehmen, um mich gut in der Liga einzuführen. DH
    Nur, momentmaaal..., dann hab' ich ja nach der Hälfte der Saison mein TK schon aufgebraucht...
    Um die von Vetinari vorgeschlagenen Regeln sinnvoll bis zum Ende der Saison einzuhalten, werde ich wohl beim LL beantragen müssen, dass Eure Boni auf mein TK überwiesen werden... AO
    Genau, so wird was draus..., dann machts gleich doppelt soviel Spass! ;D

    Gruß
    Ente

  • @ Ente
    Um dir die Motivation nicht gleich zu Anfang zu rauben hab ich Regel 4 bezüglich der behandlung von Neutrainern mal weggelassen ;D

    viel spass!

  • Zitat

    Ich hab mir sagen lassen die Abstiegsrunde steht der Meisterrunde in Sachen witzigkeit um einiges nach.

    lässt mal bitte jemand die Luft aus seiner von Meisterrunden zu Meisterrunden angeschwollener Brust ab, ist ja schlimm... :roll:

  • wo bleibt die Auswertung...? ;D

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Zitat von RRudisson


    konntest deine Schweinchensiege wieder net abwarten wa? :keule: ;D

    :roll:

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Was ist dem im Empire Cup los???? :o :o :o

    Es gab mal Zeiten, da haben wir die britischen Inseln dominiert. Ein NMR obwohl Tabellenführer... und unser einzig verbliebener Starter, laaasi, bekommt es mit nem richtig dicken Brocken zu tun... Ich erwarte dieses Jahr ein Desaster wie es sonst nur die Engländer erleben.

  • wenn dich das schon ärgert dann schau dir bloss nicht den EuropaCup an, da siehts für 2 von 3 auch ziemlich übel aus...

    ...und täglich grüsst das Murmeltier...

  • Zitat von Vetinari


    wenn dich das schon ärgert dann schau dir bloss nicht den EuropaCup an, da siehts für 2 von 3 auch ziemlich übel aus...

    ...und täglich grüsst das Murmeltier...


    ...und genau diese 2 haben es in die nächste Runde geschafft.... ...unfassbar... :-X

    Ach und Benson, jetzt warte ich seit 2008-1 darauf dir das 3:4 in der CL heim zu zahlen, und du bist nicht mehr Trainer in Wien???
    ...Naja, auch ne art sich dem zu entziehen ;)
    Anbei:
    Ich hätt da noch Platz für dich in Griechenland :D

  • ist zwar schon lange her, trotzdem:
    nötig war es nicht! Aber SCHÖN! ;D >:D ;)

  • Zitat von Tor-Ben


    ist zwar schon lange her, trotzdem:
    nötig war es nicht! Aber SCHÖN! ;D >:D ;)

    Nett, dass Du alte Wunden noch mal aufreisst.... N I C H T! :keule:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!