Saison 2011-1

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2011 um 10:03) ist von Sir Topse.

  • Hm! So wie es aussieht spielen wir in dieser Saison nochmal gegeneinander! Leider in der falschen Hälfte der Tabelle! Das sollten wir nächste Saison ändern, Andre!

  • Schöner Artikel Entelippens hab mich köstlich amüsiert. Weiter so DH

    Bin gespannt was du diese Saison noch rausholen kannst. Da is ja alles drin ;)

  • Glückwunsch an die beiden Titelgewinner, Caledonian (RRudisson) und Partick (Tor-Ben)! DH
    freut mich, das ich mit meinem kleinen TK noch entscheidend zur Meisterschaft beitragen konnte und nicht nur einfach als punktelieferant gedient habe... ;D

    sorry Vetinari...;)

    auf eine neue spannende Saison 2011-2!!!

  • Na wenn dich dieser eine Punkt glücklich macht dann ist ja alles tutti.... ;;)

    Von mir auch herzliche Glückwünsche an TorBen. 4 Pokalsiege sind ja mal ne Marke DH

    Und auch an RRudisson, das war schon ziemlich verdient! Definitiv!
    Hätte wenn und aber ich doch gegen die Rangers oder Mirren,... ach piep egal!

    Hätte Topse in sachen Zeitungsartikel nicht so fehl geplant hätt ich auch keine Chance mehr auf den Titel gehabt.
    Von da her pasts. Rudi ich gönns dir!

    Grüsse an ganz Schottland. Und Auf Wiedersehen du schöne schöne Web-Seite von Schottland! Du bist ein Meisterwek! Du warst und bist jetzt noch die atraktivste im ganzen Torrausch-'Universum! Ich wünschte du würdest beimir bleiben! Ich werde dich vermissen!!!! ;(

  • @Alecco

    Aber schön das du dich mal im Forum zu Wort meldest! Heisst ja, du hast spass gehabt in dieser Saison und das ist ja die Hauptsache.
    ...Jetzt im nächsten Jahr noch etwas Zeitung schreiben und du hast mehr Pulver zur Verfügung um dann auch eine grössere Rolle zu spielen als nur Zünglein an der Wage.

    Bin jetzt n bischen angefressen wegen des Punktverlusts. Aber das legt sich sicher wieder.
    Sehen wir es einfach sportlich! Grmpf ;)

  • naja, da mir der 6. platz ja schon vor beginn der meisterrunde so gut wie "sicher" war, gings mir nur noch darum vielleicht irgendwie entscheidend einzugreifen...und da hats dich halt getroffen... :P

    €dit: deinen zweiten beitrag hab ich erst gesehen als ich meinen schon abgeschickt habe.
    also, nichts für ungut. letzte saison hab ich mich am letzten spieltag auch tierisch geärgert. ;)

  • Hallo Schottland!

    Erstmal Glückwünsche an den verdienten Meister! Nach so langer Zeit war das auch einfach mal fällig! DH
    Für mich endet eine desaströse Saison, zumindest was die Liga betrifft. Der Pokal kann da leider auch nicht wirklich darüber hinwegtrösten. Ich schätze, daran merkt man einfach die zuletzt etwas fehlende Motivation. Wie auch an meinem nicht mehr vorhandenen Engagement in der schottischen Presse!
    Es fällt mir nicht leicht, ganz im Gegenteil, aber ich denke, es ist an der Zeit, mal wieder etwas Neues zu wagen!
    Ich wünsche allen schottischen Trainern weiterhin spannende Runden und viel Erfolg! Ein besonderer Dank geht an benson! Der beste Ligaleiter, den ich mir vorstellen kann! Alleine die Texte zum Saisonfinale waren unübertroffen! Aber nicht nur die, es hat einfach alles gepasst!
    Trotzdem wird es Zeit für den Abschied! Haltet mir meine Jags in Ehren! Vielleicht gibt es ja irgendwo ein Wiedersehen!

    Schottland das Beste!

    Tor-Ben

  • Glückwunsch an Rrudi zur Meisterschaft in diesem Herzschlagfinale. DH
    Und Glückwunsch auch an Tor-ben, überragend gespielt und verdient den Pokal geholt. DH

    Schade nur, dass Vetinari nicht den Sack gegen die Rangers für mich zugemacht hat, ich hatte seinen Sieg für meine EC-Quali eingeplant. ;(
    Du hast Dich einfach zu sehr auf mich eingeschossen, ewig das Geschreibsel ich hätte noch Chancen auf den Titel. Das hat doch ein Blinder gesehen, dass mein TK zu dünne war.

    Danke an alle Mitspieler für eine kurzweilige Saison, Torrausch-Schottland fetzt einfach und ich kann 2011-2 kaum erwarten!
    Vielleicht treffen wir uns ein wenig mehr in der Redaktion, die verbalen Scharmützel sind doch eigentlich erst der Kick!

    Ein Ganz dickes DANKE an Benson für die exzellenten Starttexte und überhaupt für alles!
    Auch wenn die Auswertung des ZAT mich manchmal auf eine harte Geduldsdprobe gestellt hat habe ich vollen Respekt vor der Arbeit, die Du in Torrausch steckst!

    Confidemus!
    Ente

  • :oTor-Ben, hörst Du in Schottland auf? :o

    Ich wollte doch noch Rezepte mit Dir tauschen ;D

    Gruß
    Ente

  • Einspruch: Wenn mein Zeitungsartikel nicht zählt, was ja auch korrekt ist, dann möchte ich aber auch bitte meine letzte Abgabe gewertet wissen.... , die ich nach dem Hinweiss von Vetinari im LL-Forum wieder geändert habe .... :P

    Gruss Topse

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Zitat von Topse


    Einspruch: Wenn mein Zeitungsartikel nicht zählt, was ja auch korrekt ist, dann möchte ich aber auch bitte meine letzte Abgabe gewertet wissen.... , die ich nach dem Hinweiss von Vetinari im LL-Forum wieder geändert habe .... :P

    dann warte ich lieber nochmal bis alles seine Richtigkeit hat, bevor ich mich bedanke...

    @ Tor-Ben: Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg!! Deine Nachricht, dass Du in Schottland aufhörst, hat mich ziemlich überrascht... Es waren viele tolle Spiele, Zeitungsartikel etc. Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe doch inständig, dass man sich international das ein oder andere Mal sieht, nur dann kann ich auf Deine lange Zeit in Schottland keine Rücksicht nehmen... :keule: ;D Spass muss sein!!

    Ich drück Dir die Daumen, machs gut!!

    Grüße

  • [quote author=Alecco]
    €dit: deinen zweiten beitrag hab ich erst gesehen als ich meinen schon abgeschickt habe.
    also, nichts für ungut. letzte saison hab ich mich am letzten spieltag auch tierisch geärgert. ;)
    [/quote]
    Verständlich, allerdings hattest du mit United und Motherwell Gegener die zum einen noch viel TK hatten und zum anderen ging es für die Vereine noch um sehr viel. Da kann soetwas schon mal passieren.
    Das ist schon ein unterschied. Aber sei es drum. Torrausch lebt ja davon das hier unterschiedlichste Spielphilosophien aufeinander treffen.
    [quote author=Alecco]..., gings mir nur noch darum vielleicht irgendwie entscheidend einzugreifen...und da hats dich halt getroffen... :P
    [/quote]Und das wiederum merk ich mir für den Fall das du mal kurz vor einem Titel stehst.... selber :P 8)

    Zitat von Topse

    Einspruch: Wenn mein Zeitungsartikel nicht zählt, was ja auch korrekt ist, dann möchte ich aber auch bitte meine letzte Abgabe gewertet wissen.... , die ich nach dem Hinweiss von Vetinari im LL-Forum wieder geändert habe ....

    Und jetzt willst du mir, nach diesem zugegebenermassen sehr kurzsichtigen Hinweis, die Vizemeisterschaft streitig machen....
    Sehen wir es mal so: Benson hatte vermutlich längst angefangen auszuwerten. Und brauchte halt 18std für den Starttext... Ist bestimmt so gewesen ;D
    Vieleicht sollten wir das ab jetzt jedes Jahr so machen. Die Top6 der Tabelle nehmen sich Anwälte und wir nennen das ganze dann "der 39. Spieltag"
    Benson wird routieren :roll:

  • oh mann. das ist doch der perfekte abschluss für eine (aus meiner sicht) seuchen-saison. ich hab erst keine ahnung gehabt, wovon topse spricht, aber inzwischen ist die zugabgabe (mit dem richtigen zeitstempel) mit 2 tagen verspätung angekomen (das passiert mir in letzter zeit ständig!)

    also wie ich das auf die schnelle sehe, hat topse dann gegen caley 4:0 verloren und die heimspiele 3:4 und 4:0 gewonnen. macht 3 punkte und +3 tore mehr. caley kriegt dadurch 2 punkte und +4 tore mehr und ist punktgleich mit qpfc meister.

    @topse: seh ich das richtig? wenn ja, änder ich das möglichst bald.

    @tpr-ben: hier und jetzt auf die schnelle fehlt mir der kopf, um die meldung gebührend zu kommentieren. das mach ich dann auch noch.

  • ja, das siehst du richtig ! ;)

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!