2011-1

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 6.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2011 um 17:50) ist von Hans Meier.

  • Zitat von Rene Higuita


    Ja und bei .net warst du der Startseitenschreiber ... damals vorm Kriesch ;)

    ps: die Tore sind nicht auf meinen Mist gewachsen, ich hab nur die Zahlen eingegeben und Zeitung geschrieben, der rest ist Meiers ding

    Mist - dürfen wir den nächste Saison eventuell von dir für ein Gambrinus- Team erwarten? Wäre schön!! Danke für die Hilfe - El Loco !! Und viele Grüße an mein defektes (mittlerweile altes) DSL-Kabel - f*** .............

  • Ich bin Meister :o Wo gibts den so was ??? Ist doch der hammer ;D Ich danke allen für sensationelle kampf um den Titel DH Danke auch an Jacksking für den ganzen berechnung...gutte arbeit DH Ich hoffe der neue Saison fängt schon nächste woche an...muss den Titel verteidigen :keule:

  • Glückwunsch mein Bester! Jetzt haste endlich auch alle Titel die man brauch um ein ganz großer in Tschechien zu sein!!! DH DH DH DH DH DH

    Glückwunsch auch an Ricardo! Auch wenn es nur zum Pokal gereicht hat, aber dafür auch dicke Punkte fürs Halbfinale in EL! Weiß gar nicht warum das hier keiner würdigt! SUPER DH DH DH

  • Zitat von franciszek smuda


    Ich bin Meister :o Wo gibts den so was ??? Ist doch der hammer ;D Ich danke allen für sensationelle kampf um den Titel DH Danke auch an Jacksking für den ganzen berechnung...gutte arbeit DH Ich hoffe der neue Saison fängt schon nächste woche an...muss den Titel verteidigen :keule:

    Freu dich über den Titel aber schlag dir das verteidigen lieber gleich aus dem Kopf, ab nächste Saison ist der Titel reserviert ;)

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • Erstmal Gratulation an Slavia. Ich hätte es zwar noch selbst umbiegen können am letzten Spieltag, aber das war dann einmal zuwenig um die Ecke gedacht ;)

    Danke an Petre für due Glückwünsche - für weitere Taten wirds wohl leider nicht reichen 8)

    Nächste Saison stellen wir 6 Vereine in internationalen Bewerben - da heissts dann punkten was das Zeug hält.

    Und smuda: Für nächste Saison kannst du dich schon mal warm anziehen AO :keule: AO

  • Zitat von Ricardo


    Danke an Petre für due Glückwünsche - für weitere Taten wirds wohl leider nicht reichen 8)

    Zu früh gefreut! ;D

    Schön so! Nur jetzt ist dann wirklich schluß! Aber das beste was Tschechien seit Ewigkeiten gesehen hat, Super und nächste Saison wieder! DH DH DH DH

  • Nachdem ich den Saisonabschluss tatsächlich von der Ferne betrachten durfte und meinen Co zum Einsatz bringen mußte möchte ich dem franek zum Titelgewinn gratulieren - Hast eine gute Saison gespielt und dir damit zurecht den Meistertitel gesichert DH. Natürlich auch herzliche Glückwünsche an Ricardo - Pokalsieg, Vizemeister und Finalist im EC sind große Erfolge. Es war ein harter Kampf bis zum Schluss. Leider ging mir etwas die Puste aus aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel und in diesem Sinne hoffe ich auf eine interessante Saison 2011-2. Schön ist, dass mindestens ein weiterer Trainer dazukommt. Mal sehen, wie er sich einführt. Wir dürfen gespannt sein, welche Kapriolen WaldeHugo in Tschechien abzieht. In der com.Welt Dauerkontrahent vom Hans konnte ich ihn für ein Engagement in einer der interessantesten net-Ligen gewinnen. :o

    Ein großes (das dickste) Dankeschön geht allerdings an Jacksking, der mit seinem persönlichen Einsatz unseren Spielspaß erst möglich machte!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!