Berliner Derby

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2011 um 21:06) ist von Wicki.

  • Wer ist eigentlich alles beim Berliner Derby da und auf welcher Seite ;D

    Sören=Rot ;D

  • Da_Masta=ROT ;)

    Olympique Lyon 2019-2
    <b>Coupe de La Ligue</b>2019-2

    FC Groningen 2017-3 - 2019-1
    <b> Meister:</b> 2017-3, 2018-3, 2019-1
    <b>BeNeLux-League Sieger:</b> 2017-3
    Hansa Rostock
    2017-2 - 2. Liga
    <b>Brann Bergen </b>
    <b> Meister:</b> 2017-1
    <b>FC Watford </b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2016-2
    <b>FK Krasnodar</b>
    <b> Europa League Sieger:</b> 2016-1 / <b>Meister:</b>2016-1
    <b>Pokalsieg:</b> 2014-2, 2015-1, 2016-1
    HB Koge
    2011-2 - 2012-1: ohne Titel
    CA Osasuna
    2011-1: ohne Titel
    <b>Viking Stavanger</b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2010-3 /
    <b>Meister:</b> 2008-1, 2008-2, 2009-3, 2013-3
    <b>Pokalsieg:</b> 2010-2, 2010-3, 2012-2, 2013-2, 2013-3

  • Ich werde natürlich bei Wind und Wetter im Stadion stehen, für Blau, total blau und ganz sicher auf der des gewinners!

    Ach ja typischer Hertha 2.Liga Tipp, wir gewinnen unverdient mit 4:0!

  • Zitat von Petre Cheslowski


    Ich werde natürlich bei Wind und Wetter im Stadion stehen, für Blau, total blau und ganz sicher auf der des gewinners!

    Ach ja typischer Hertha 2.Liga Tipp, wir gewinnen unverdient mit 4:0!

    Warum gibt es hier kein "gefällt mir" Button? ;)

  • Wie, du warst da?
    Hätteste doch was gesagt! Hätte man sich auf ne Wurscht getroffen! Bier war ja Alkfrei!

    War doch mal nen geiles Spiel, selbst für mich als Herthaner!
    Kann mich nicht erinnern, das wir jemals mehr als 20 Torchancen hatten, kann mich allerdings auch nicht dran erinnern schon mal soviele 100%ige vergeben zu haben! Und das wo man das Gefühl hatte Union wäre ohne Torwart angereist (mit jedem anderen würden sie wohl oben um den Aufstieg mitspielen)!

    Mit meinem Tipp lag ich ja fast richtig! Nur das wir unverdient verloren haben!

    Dennoch glückwunsch an Union! Mit nur einer 100%igen Torchance 2:1 gewonnen, nicht schlecht! DH

  • Zitat von Petre Cheslowski


    Bier war ja Alkfrei!

    Warum nur?

    Naja ob ich das Spiel so Klasse fand lass ich mal dahin gestellt. Hertha hat nur 20 min Fußball gespielt. Union hat fußballerische Qualitäten durch viel Körpereinsatz weg gemacht. Der Torwart hatte mehr Glück als Verstand.

    Ich hoffe allerdings das Union die Strafe für die Bengalos und die Rauchbombe alleine zahlen müssen. Ich habe nichts gegen Pyrotechnik allerdings ist sie in solch einer Menge und in den Händen von Fußball-Fans nicht die beste Wahl. Also Bilder auswerten und die Gruppe von Chaoten zahlen lassen... ach mist da gibt es ja nix zu holen :keule:

  • Zitat von Sluggers28


    Ich hoffe allerdings das Union die Strafe für die Bengalos und die Rauchbombe alleine zahlen müssen. Ich habe nichts gegen Pyrotechnik allerdings ist sie in solch einer Menge und in den Händen von Fußball-Fans nicht die beste Wahl. Also Bilder auswerten und die Gruppe von Chaoten zahlen lassen... ach mist da gibt es ja nix zu holen :keule:

    Warum?
    Schuld daran ist doch der Sicherheitsdienst von Hertha. Mit besseren Kontrollen wären die Dinger auch nicht reingekommen... ;) ;)
    Außerdem war es doch nicht so schlimm...überwiegend wurden sie doch kontrolliert abgebrannt... ;)

    Olympique Lyon 2019-2
    <b>Coupe de La Ligue</b>2019-2

    FC Groningen 2017-3 - 2019-1
    <b> Meister:</b> 2017-3, 2018-3, 2019-1
    <b>BeNeLux-League Sieger:</b> 2017-3
    Hansa Rostock
    2017-2 - 2. Liga
    <b>Brann Bergen </b>
    <b> Meister:</b> 2017-1
    <b>FC Watford </b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2016-2
    <b>FK Krasnodar</b>
    <b> Europa League Sieger:</b> 2016-1 / <b>Meister:</b>2016-1
    <b>Pokalsieg:</b> 2014-2, 2015-1, 2016-1
    HB Koge
    2011-2 - 2012-1: ohne Titel
    CA Osasuna
    2011-1: ohne Titel
    <b>Viking Stavanger</b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2010-3 /
    <b>Meister:</b> 2008-1, 2008-2, 2009-3, 2013-3
    <b>Pokalsieg:</b> 2010-2, 2010-3, 2012-2, 2013-2, 2013-3

  • Zitat von Da_Masta


    Warum?
    Schuld daran ist doch der Sicherheitsdienst von Hertha. Mit besseren Kontrollen wären die Dinger auch nicht reingekommen... ;) ;)
    Außerdem war es doch nicht so schlimm...überwiegend wurden sie doch kontrolliert abgebrannt... ;)

    Wo ein Wille da auch ein Weg. Es gibt in jedem Stadion genug Schwachpunkte.

  • Zitat von Petre Cheslowski


    Wie, du warst da?
    Hätteste doch was gesagt! Hätte man sich auf ne Wurscht getroffen! Bier war ja Alkfrei!

    War doch mal nen geiles Spiel, selbst für mich als Herthaner!
    Kann mich nicht erinnern, das wir jemals mehr als 20 Torchancen hatten, kann mich allerdings auch nicht dran erinnern schon mal soviele 100%ige vergeben zu haben! Und das wo man das Gefühl hatte Union wäre ohne Torwart angereist (mit jedem anderen würden sie wohl oben um den Aufstieg mitspielen)!

    Mit meinem Tipp lag ich ja fast richtig! Nur das wir unverdient verloren haben!

    Dennoch glückwunsch an Union! Mit nur einer 100%igen Torchance 2:1 gewonnen, nicht schlecht! DH


    Ja ich war da wie ja auch oben zu lesen war und wenn diese Schüssel ein Stadion wäre, dann waäre es perfekt gewesen ;D

  • Zitat von Sluggers28

    Wo ein Wille da auch ein Weg. Es gibt in jedem Stadion genug Schwachpunkte.


    Aber gefilst wurde ja auch ordentlich, da fonde ich es heftig wenn solche Bengalos und in dieser Vielzahl die Kurve erreichen.
    Ich habe ja nichts gegen das vernünftige Abbrennen aber heftig fand ich das schon :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!