Balkan in Europa 2011/1

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 5.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2011 um 21:55) ist von Xander.

  • Wünsche Shachtjor Donetzk und ND Hit Gorica viel Glück in der Europa League Qualifikation . DH
    Dem OFK Belgrad viel Glück in der Championsleague Qualifikation . DH

  • dem kann ich mich nur anschließen! allen teams, ob mit oder ohne trainer, viel erfolg..
    auf das wir menge punkte für den balkan holen! DH

  • Tolle Leistung von OFK Belgrad und unserem LL in der Qualifikation der Champions League .Zwei Siege ,das sieht wirklich gut aus. DH
    Auch für Shachtjor Donetzk und ND Hit Gorica sieht es gut aus in der Qualifikation der Europa League. DH
    Weiter so ,wir brauchen jeden Punkt in der fünf-Jahreswertung um wieder mehr Teams vom Balkan am start zu haben.

  • Zitat von wolle


    Tolle Leistung von OFK Belgrad und unserem LL in der Qualifikation der Champions League .Zwei Siege ,das sieht wirklich gut aus. DH
    Auch für Shachtjor Donetzk und ND Hit Gorica sieht es gut aus in der Qualifikation der Europa League. DH
    Weiter so ,wir brauchen jeden Punkt in der fünf-Jahreswertung um wieder mehr Teams vom Balkan am start zu haben.

    Ja, lief alles nach Plan... ;)
    Auch der Rest sieht wirklich ganz gut aus!!

    Olympique Lyon 2019-2
    <b>Coupe de La Ligue</b>2019-2

    FC Groningen 2017-3 - 2019-1
    <b> Meister:</b> 2017-3, 2018-3, 2019-1
    <b>BeNeLux-League Sieger:</b> 2017-3
    Hansa Rostock
    2017-2 - 2. Liga
    <b>Brann Bergen </b>
    <b> Meister:</b> 2017-1
    <b>FC Watford </b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2016-2
    <b>FK Krasnodar</b>
    <b> Europa League Sieger:</b> 2016-1 / <b>Meister:</b>2016-1
    <b>Pokalsieg:</b> 2014-2, 2015-1, 2016-1
    HB Koge
    2011-2 - 2012-1: ohne Titel
    CA Osasuna
    2011-1: ohne Titel
    <b>Viking Stavanger</b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2010-3 /
    <b>Meister:</b> 2008-1, 2008-2, 2009-3, 2013-3
    <b>Pokalsieg:</b> 2010-2, 2010-3, 2012-2, 2013-2, 2013-3

  • Zitat von wolle


    Wie,du hattest einen Plan ???

    Nach dem ich leider gottes für OFK ran musste, hatte ich mir natürlich einen Plan zusammengebastelt. ;) ;)

    Olympique Lyon 2019-2
    <b>Coupe de La Ligue</b>2019-2

    FC Groningen 2017-3 - 2019-1
    <b> Meister:</b> 2017-3, 2018-3, 2019-1
    <b>BeNeLux-League Sieger:</b> 2017-3
    Hansa Rostock
    2017-2 - 2. Liga
    <b>Brann Bergen </b>
    <b> Meister:</b> 2017-1
    <b>FC Watford </b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2016-2
    <b>FK Krasnodar</b>
    <b> Europa League Sieger:</b> 2016-1 / <b>Meister:</b>2016-1
    <b>Pokalsieg:</b> 2014-2, 2015-1, 2016-1
    HB Koge
    2011-2 - 2012-1: ohne Titel
    CA Osasuna
    2011-1: ohne Titel
    <b>Viking Stavanger</b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2010-3 /
    <b>Meister:</b> 2008-1, 2008-2, 2009-3, 2013-3
    <b>Pokalsieg:</b> 2010-2, 2010-3, 2012-2, 2013-2, 2013-3

  • Na ja,hauptsche ist doch schon mal das du was gesetzt hattest.
    Kannst ja jetzt üben für deinen Verein Viking Stavanger,
    denn Champions League ist ein andres Kaliber als Europa League .
    Franzel sagt auch Verlierer -Cub dazu.
    Gruß ;)

  • Hoffe das der alte und neue LL sich einig sind das jemand setzt für die Trainerlosen Teams !

  • So...also mit dem OFK hat es ja ganz gut geklappt.

    Also nun müsste Zeus aber setzen. Sollte ich aber trotzdem weiterhin einspringen solange kein Trainer da ist, kann ich das gerne tun. Bräuchte nur ein Signal...

    Olympique Lyon 2019-2
    <b>Coupe de La Ligue</b>2019-2

    FC Groningen 2017-3 - 2019-1
    <b> Meister:</b> 2017-3, 2018-3, 2019-1
    <b>BeNeLux-League Sieger:</b> 2017-3
    Hansa Rostock
    2017-2 - 2. Liga
    <b>Brann Bergen </b>
    <b> Meister:</b> 2017-1
    <b>FC Watford </b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2016-2
    <b>FK Krasnodar</b>
    <b> Europa League Sieger:</b> 2016-1 / <b>Meister:</b>2016-1
    <b>Pokalsieg:</b> 2014-2, 2015-1, 2016-1
    HB Koge
    2011-2 - 2012-1: ohne Titel
    CA Osasuna
    2011-1: ohne Titel
    <b>Viking Stavanger</b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2010-3 /
    <b>Meister:</b> 2008-1, 2008-2, 2009-3, 2013-3
    <b>Pokalsieg:</b> 2010-2, 2010-3, 2012-2, 2013-2, 2013-3

  • Wer hat denn da für den OFK Belgrad gesetzt,das geht aber eindeutig besser. ;)
    Für FC Timisoara ,Hajduk Split und ins besondere ND Hit Gorica sieht es jaziemlich gut aus. DH
    Weiter so Jungs. DH

  • Ich habe für Belgrad und Timisoara setzen müssen. Bei Timi hats geklappt, beim OFK leider nicht... ;)

    Das mit Hit Gorica ist natürlich schwierig, aber vielleicht klappt es trotzdem. Hast du denn von deinem Scouting aus keine Möglichkeit, kurz was zu setzen? Wehe da kommt kein Großbericht über beobachtete Spieler.. :keule: :roll:

    Für den OFK Belgrad hat sich gestern auch ein neuer Spieler angemeldet. Hoffentlich hält der es länger aus, als der von Tirana.

  • ich weiß noch nicht ob ich die möglichkeit habe ins internet zu gehen... wohl nur gegen geld... sollte das der fall sein und ich kann vielleicht doch irgendwie ins netz werde ich natürlich reagieren ;)

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Für den OFK Belgrad hat sich gestern auch ein neuer Spieler angemeldet. Hoffentlich hält der es länger aus, als der von Tirana.
    [/quote]

    Dann wollen wir mal hoffen das er das setzten nicht vergisst. :keule:

  • Ich habe ihm eine E-Mail geschrieben und ihm soweit alles erklärt, ich denke mal, dass das hinzubekommen ist. :)

    Wie schauts eigentlich mal mit ein paar coolen Zeitungsberichten aus? Ich würd da gerne mal richtig was ankurbeln, ich bin aus Norwegen mitreißende Stories gewöhnt... :D

  • ich aus polen auch... aber zurzeit fehlt mir irgendwie die zeit und der nerv für zeitungsartikel...


    wenn ich an polen denke... da haben wir teilweise 2 pro woche geschrieben, da war das zusätzliche tk völlig egal... wenn man mal 3 tage nicht online war musste man 2 seiten zurück schaun um alle beitrgäge lesen zu können... das war echt zu geil.... und was sich da alles ausgedacht wurde... nenenene ;)

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!