Schonungslose Fehlersuche

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 11.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2018 um 16:28) ist von Floyd.

  • Manche Vereinswappen sind nicht mehr zu sehen (siehe zB in der Zeitugn)

  • Górnik Leczna wird in der Vereinsrangliste/Trainerrangliste mit Sonderzeichen wie ? etc. angezeigt (ohne mich hier in eure Angelegenheiten einmischen zu wollen^^, aber ich war vor der Neugründung dieser Liga auch mal LL von Polen, da liegt dann noch was Herzblut drin ;) )

  • Zitat von Floyd


    Ich pack's mal hier rein, auch wenn es kein Fehler ist, sondern einfach ne Idee, die mir gerade kam: Ich hab nämlich gesehen, dass die Dänen auf ihrer Seite http://daenemark.torrausch.net/ so ne schicke kleine Landkarte mit ihren ganzen Vereinen haben.
    Wär das nicht auch was für uns? 8)

    :D hab ich bereits auf dem Desktop, nur noch nicht fertig, da mir atm ein wenig die Zeit fehlt...

    Zitat von Rabbit


    Wie wäre es denn mit einer Formkurve? Ist das umsetzbar?

    finde ich eine gute Idee, mal sehen was sich machen lässt...

  • Zitat von Fred Glichter


    Manche Vereinswappen sind nicht mehr zu sehen (siehe zB in der Zeitugn)

    Bei mir ist alles richtig dargestellt, vielleicht liegt´s am Browser, versuch mal einen Browserwechsel und schau dann nochmal nach...

  • Zitat von Horus


    Górnik Leczna wird in der Vereinsrangliste/Trainerrangliste mit Sonderzeichen wie ? etc. angezeigt (ohne mich hier in eure Angelegenheiten einmischen zu wollen^^, aber ich war vor der Neugründung dieser Liga auch mal LL von Polen, da liegt dann noch was Herzblut drin ;) )

    Das liegt leider nicht in meiner Hand, aber werde es im Hinterkopf behalten und dann, sobald er Zeit hat, mit dem Verantwortlichen klären, Danke für den Hinweis!! DH

  • Zitat von RRudisson

    Bei mir ist alles richtig dargestellt, vielleicht liegt´s am Browser, versuch mal einen Browserwechsel und schau dann nochmal nach...


    Jo, war wirklich der Browser. Passt alles wieder.

  • Gern doch, gilt es nun nur noch den Aufsteiger zu ermitteln um sie zu vervollständigen :)

  • Zitat von Floyd


    Danke für die Karte! DH

    Lubin ist aber doch etwas verrutscht. ;)

    Aber auch von mir Danke! DH

  • Echt? Mist... Sorry, war so nicht geplant, werde es sofort ändern, kann sich aber um einige Tage handeln, da ich derzeit nicht zuhause bin... Bleibe aber übers Forum und per Mail jederzeit erreichbar, also, wenn noch was sein sollte, oder Euch was bezüglich Torrausch was auf der Seele liegen sollte, immer nur raus damit!!!! :D Grüße!!

  • Ich poste es einfach mal hier rein:

    Wie kann es sein, dass Polonia Warszawa - Wisla Kraków 0:0 ausgeht?
    Laut Regeln sollte die Wahrscheinlichkeit für eine Heim-Null des Zufis doch immer 0% sein?!?

  • nimmst du mich bitte aus arka raus, ich bin nun in Germany

  • Was mir aufgefallen ist:

    a) In der Statistik fehlt offenbar jeweils der letzte ZAT aus 15/2, 15/3 & 16/1.

    b) In der Hall Of Fame wurden mMn die polnischen Pokale 09/3 vertauscht. Górnik Leczna steht als Sieger des Puchar Polski drin, Lubin als Sieger des Puchar Ekstraklasy. Ich bin mir aber sicher, dass ich den PP gewonnen habe, sprich: dass es umgekehrt war.

    c) Ebenfalls in der Hall Of Fame steht Lubin 2014/2 & 2014/3 als CL-Sieger drin. 14/3 ist aber leider zuviel der Ehre.

    ;)

  • Erst einmal Entschuldigung, dass ich mich so spät bzgl. der Fehler hier melde.
    Ich war leider etwas länger nicht mehr hier im Forum. :-[

    zu a) Diese fehlenden ZATs der letzten drei Saisons wurden der Statistik nun hinzugefügt (merkwürdig, warum ich es versäumt habe, beim letzten ZAT diese Statistiken zu berechnen)

    zu b) In wie weit diese Daten geändert werden können, muss ich prüfen. Das war etwas vor meiner Zeit und auf diese Daten habe ich irgendwie keinen Zugriff. Ich werde sehen, was sich da machen lässt.

    zu c) Der CL-Sieg Erfolg für die Saison 2014-2 habe ich unter deinem Verein eingetragen (nur beim Spieler selbst muss ich diesen Erfolg auch noch mal hinzufügen). Wo du in der Hall of Fame den Eintrag für den CL-Sieg der Saison 2014-3 gefunden hast, kann ich im Moment nicht ganz nachvollziehen. Unter den mir vorliegenden Daten auf der Internetseite Polens kann ich das nicht finden. :(

    Yoda: Dunkel die andere Seite ist.
    Obi-Wan: Hör auf zu nörgeln und iss deinen Toast!

    Ganz wichtig: Iss keinen gelben Schnee.

  • Zitat von Floyd


    Mit Hall of Fame meinte ich die hier: http://torrausch.net/info.php?page=ruhmeshalle
    War vielleicht etwas missverständlich, sorry.

    Ansonsten Danke schonmal. DH

    Da bin ich dran! ;)

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!