System für 2011/2 ?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2011 um 14:19) ist von Zeus.

  • Moin,

    da wir momentan ja nicht gerade an aktiven Trainern überbesetzt sind, würde ich alle jetzigen Trainer fragen, was wir dagegen machen sollen...

    Entweder, wir bekommen viele neue Trainer - oder wir sollten meiner Meinung nach die Liga verkleinern. Aus Norwegen kenne ich das System mit 12 Teams und insg. 44 Spieltagen...dann hätten wir aber immer noch freie Teams, die wir aber auch für neue Trainer bräuchten. Aber 18 Teams sind definitiv zuviel...oder wie seht ihr das?

  • das Norwegen system finde ich nicht so pralle!


    in Polen hatten wir 16 Teams... das sind 30 Spieltage also genau 10 3er ZAT... das is am solidesten...

    die Liga würde erstmal um 2 Teams verkleinert werden... wenn das immernoch nicht hilft kann man ja weiter verkleinern...

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  • Sieben Trainerlose Teams sind sicher viel zu viel. ???
    Dann würde ich doch auch eher auf den Vorschlag von SVKOWEGER befürworten. DH

  • Bei seinem Vorschlag hätten wir ja noch 7 trainerlose Teams. :D

    Ich kann mich mit allem anfreunden, ihr seid die, die am Ende den Spaß in der Liga haben sollt, deswegen sollt ihr auch entscheiden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!