Pokal in Russland

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2011 um 19:27) ist von rauti.

  • So, mal wieder etwas zum Quatschen und Meinung machen!

    Was haltet ihr vom Kubok Rossiji?

    Sollten wir uns ein neues System aussuchen oder ist es gut so wie es ist???

    Ihr seid dran!

  • Also ich bin ein Freund von KO Spielen. Allerdings ist hier nicht wirklich umsetzbar. Man könnte aber vielleicht aus vier Gruppen die ersten zwei weiterkommen lassen. Diese acht spielen dann in zwei Gruppen die beiden Finalisten aus.

    Oder, jetzt kommst, warte, warte, man lässt auch die zweite Liga am Pokal teilnehmen.

  • 2.liga :roll:

    2x 8er Liga-->1. + 2. + 3. kommen weiter nehmen siege mit
    2x 3er Liga-->1. kommt weiter
    Finale

  • oder... warte... warte... gleich kommts!

    Wir spielen in 4 Gruppen a 2 Teams Die ersten beiden kommen weiter^^

    Danach gehts es im hin und rückspiel um die goldene ananas.

    --------------------

    im Ernst: Pokal muss schon sein! 2. liga ist auch ein guter Vorschlag...
    wie wäre es denn mit etwas mehr TK für die Liga und dann... warte...

    DFB-Pokal like... ohne Gruppen gleich im KO Modus, wer weiterkommt bekommt Bonus-TK - Sonst wird ab dem Viertelfinale nur noch im EM-Schießen entschieden^^

    BESTE! Tu es Tu es - johnny red tu es

  • Also meine Idee!

    Möglichkeit:

    Letzten Vier der Vorsaison spielen eine Vorrunde. Die ersten beiden ziehen in die 1. Hauptrunde ein, diese wird in 3x4 Gruppen gespielt. Aus jeder Gruppe kommen die ersten zwei in 2. Hauptrunde. Dort gehen die ersten Vier in KO Runde. HF und dann Finale.

    Anzahl der Spiele:
    Überall Hin- und Rückrunde.

    TK:
    In der Vorrunde sowie in der 1. Hauptrunde gibt es ein festes TK. TK in der 1. HR muss groß genug sein, damit es bis zum Finale reicht.


    oder, jetzt kommst warte, warte,.. das wird legen.... Där wir lassen die Moskauer Vereine unter sich spielen oder schließen sie einfach aus. Die können dann auf dem roten Platz "er kommt nicht" veranstalten.

  • Besser:

    Die Moskauer Vereine sind für Finalrunde qualifiziert. Alle anderen müssen sich erst qualifizieren (durch Abstimmung der Moskauer Vereine).

    Ansonsten letzte Möglichkeit interessant.

  • Vorentscheid!

    1.) Alles bleibt wie's ist
    2.) Reines KO alle selbe TK
    3.) Kompromis: Quali letzte acht der Liga VS im KO mit hin und rück-> 4 weiter -> 4x3er Gruppen mit hin und rück -> 1er kommt weiter -> HF->F

  • oder...

    der Pokal fällt ganz weg, dafür treffen sich alle Trainer und gehen einen beschern. DH

    Dafür wird die Liga etwas aufgepeppt - ähnlich wie beim Basketball

    --> East vs. Westcoast /// Playoffs // Best of 3/5/7

    Jeden Tag ein ZAT

    Gut! Dann machen wir das so!

    Petre übernimmt die Ausarbeitung des Spielplans, Floberle schaut dabei zu, rauti läuft nackt über den Kudamm und Sluggers und meinereiner fahren im Autokorso neben rauti her O0

  • Da muss dann aber erst einmal diese riesige Schwellung abklingen. Puh mir ist schon ganz schummrig

  • oh man! hast du schon wieder an david hasselhoff gedacht? dein therapeut hat gesagt, in diesem falle sollst du kannst fest an den nackten elton john denken.

    beherzige das

  • aus gewissen Gründen nicht ganz fein herr rauti!

    aber ich verzeihe dir, denn du kannst ja nicht alles wissen.

  • So war es auch nicht gemeint. Aber ich entschuldige mich öffentlich für meine Aussage.


    Trotzdem bleibst du ein wuuuuaaaaah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!