Pokal in Russland

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2011 um 19:27) ist von rauti.

  • schon wieder pause^^ immer noch keine auswertung...

    rauti! lenk nicht immer den ligaleiter ab, sonst hätte er schon längst die ergebnisse veröffentlicht!

    Lass dich nicht ärgern Petre... der rauti ist der zweite quälix! frag seine azubees

  • So schlimm bin ich nicht. Zumindest habe ich noch nie nen Azubi verloren....hm, na sagen wir fast nie...

  • den 'Holzschneider' haste vergrault, dobbi ans andere ufer gebracht schwalbe nach stuttgart verjagt und gunnar braucht jetzt n sauerstoffzelt...

    Aber ansonsten - SUPER! :roll:

  • Hab meinen Vorschlag an Petre per Mail gesandt.

    Falls dieser noch zugelassen wird, bitte Petre einfach hier noch einfügen.

  • Keine Angst bei der nächsten Liga auswertung wird er mit dabei sein und jeder kann was wählen!

    Vorrausgesetzt es kommt zu einer Abstimmung!

  • Verkaufe Finalteilnahme...

    Für eine Gebühr von schlappen 2.500.000 € lass ich meinen Gegner kampflos weiterziehen.

    Für eine Gebühr von 3.000.000 bekommt mein Gegner rauti als Maskottchen und Sluggers als des Maskottchens Sklaven^^

    So long... Darf nur nicht vergessen zu setzen... das hätte fatale Folgen

  • Und wäre natürlich wieder ohne Strafe, da du ja beste Kontakte zur Russenmafia hast ;D :keule:

  • Zitat von KANE


    Verkaufe Finalteilnahme...

    Für eine Gebühr von schlappen 2.500.000 € lass ich meinen Gegner kampflos weiterziehen.

    Für eine Gebühr von 3.000.000 bekommt mein Gegner rauti als Maskottchen und Sluggers als des Maskottchens Sklaven^^

    So long... Darf nur nicht vergessen zu setzen... das hätte fatale Folgen

    Ich mach mir aus deiner Haut nen Hut

  • ich sag nur: ich habe noch nie gesehen, dass man einem elefanten den rüssel amputiert hat^^

  • Tja, da kann man wohl schon zum Pokalsieg gratulieren, oder?

    Setzten nicht vergessen! :keule: :keule:

  • Oh weh. Das wäre echt der Lacher. Aber ich denke mal er bekommt es hin......oder ich lach mich krank

  • ich setze erst auf den letzten Drücker! Wenn ich Pech habe ist es dann zu spät... Dann gehe ich mit dem höchsten TK in die Geschichte des Pokals aein und habe nicht gewonnen^^

    ODER:

    ich setze nur 1 Tor und verlasse mich auf das Elfmeterschießen :o

    ODER:

    wtf - warten wir es einfach ab

  • wie geil ist das denn?

    Da ziehe ich mit einer übermacht an tk ins finale ein und nicht mal das wird gewürdigt. ein läppischer zweizeiler, der keine namen enthält ist der dank für kampf, schweiß und tränen.

    ich spüre den hauch von diskriminierung O0 -> nur weil ich einen afro habe???

    aber meine spieler schätzen das: nicht wie die feinen herren puderzucker in den arsch geblasen bekommen sondern reedlich arbeit >:D

    so noch 30 Minuten und dann ist Feierabend!!! rinjehaun

  • Wir sind ganz stolz auf deine Russenmafia ääh auf deine Mannschaft und deine Leistung. :keks:

  • shame on you!

    wieder einmal nur boshafte äußerungen aus euren mäulern!

    aber das ich vier frauen und 12 kinder durchbringen muss - daran denkt ihr nicht.

    aber wenn ich euch in die playboy-mansion einlade und wir mit jungen mädels in den lagunen feiern, dann bin ich wieder gut genug...

    bei nächsten besuch im artemis gebe ich keine aus^^

  • Einen Ausgeben? pff mittlerweile brauchst das auch nicht mehr. ich habe dank dir meine eigene Platinkarte. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!