TOTE HOSE!

There are 10 replies in this Thread which has previously been viewed 3,002 times. The latest Post (May 1, 2011 at 7:09 PM) was by rauti.

Freie Vereine bei Torrausch

Marquee Effect
Griechenland flagGriechenland: Aris Saloniki   |   Wales flagWales: Swansea City   |   Niederlande flagNiederlande: NEC Nijmegen, Twente Enschede   |   Schweiz flagSchweiz: FC Sion, FC Winterthur   |   Tuerkei flagTuerkei: Trabzonspor, Basaksehir FK   |   Irland flagIrland: Galway United   |   Polen flagPolen: Wisla Plock, Raków Czestochowa, Wisla Kraków, Jagiellonia Bialystok   |   Balkan flagBalkan: Dinamo Tirana, Hajduk Split, Slovan Bratislava, Olimpia Ljubljana, Dinamo Zagreb   |   Frankreich flagFrankreich: S. Réunis Kaysersberg, FC Nantes   |   Schottland flagSchottland: Livingston FC, St. Mirren FC   |   Deutschland flagDeutschland: VfL Bochum   |   Italien flagItalien: FC Torino, Atalanta Bergamo, AC Florenz   |   Worldcup flagWorldcup: Fidschi, Pakistan, Ägypten, Algerien, Andorra, Bangladesch, Bosnien-Herzegowina, Botsuana, Brunei, Chile, Ghana, Cayman-Inseln, Finnland, Cook Inseln, Puerto Rico, Haiti, Honduras, Montserrat, Nicaragua, Panama, St. Lucia, St.Vincent und die Grenadinen, Turks-und Caicos, Amerikanisch-Samoa, Papua-Neuguinea, Salomon-Inseln, Tonga, Bolivien, Ecuador, Venezuela, Guayana, Hongkong, Südafrika, Suriname, Tahiti, Thailand, Trinidad und Tobago, Slowakei, Ungarn, Usbekistan, Vanuatu, Zypern, Kolumbien, Bermuda, Bhutan, Guam, Mauretanien, Südsudan, Singapur, Seychellen, Israel, Kamerun, Kap Verde, Kasachstan, Kuba, Laos, Malta, Neukaledonien, Nigeria, Philippinen, Peru, Paraguay, Sambia, Samoa, San Marino, Serbien, Rumänien, Jemen, Tansania, Swasiland, Sudan, Somalia, Simbabwe, Sierra Leone, Senegal, São Tomé und Príncipe, Togo, Tschad, Tunesien, Iran, Irak, Indien, Chinese Taipei, Bahrain, Afghanistan, Zentralafrikanische Republik, Uganda, Niger, Namibia, Gambia, Eritrea, Dschibuti, Burundi, Burkina Faso, Benin, Äthiopien, Angola, Guinea-Bisseau, Kenia, Gabun, Mosambik, Mali, Malawi, Libyen, Liberia, Lesotho, Kongo DR, Komoren, Äquatorial-Guinea, Jordanien, Guatemala, Anguilla, Amerikanische Jungferninseln, Montenegro, Lettland, Georgien, Republik Nordmazedonien, Bulgarien, Belarus, Dominikanische Republik, Antigua und Barbuda, Aruba, Grenada, El Salvador, Dominica, Costa Rica, Britische Jungferninseln, Belize, Barbados, Bahamas, Aserbaidschan, Armenien, Korea DVR, Kambodscha, Katar, Kirgisistan, Myanmar, Malaysia, Macau, Libanon, Kuwait, Korea Republik, Oman, Tadschikistan, Albanien, Vietnam, Verein. Arab. Emirate, Turkmenistan, Syrien, Osttimor, Saudiarabien, Sri Lanka   |   Mexico flagMexico: CD Leones Negros, Tigres UANL   |   NordicLeague flagNordicLeague: Odd Grenland, FC Midtjylland, IFK Göteborg, Silkeborg IF   |   Brasilien flagBrasilien: Red Bull Bragantino, Atlético Clube Goianiense, Ceará Sporting Club, Associação Chapecoense de Futebol   |   Argentinien flagArgentinien: CA Vélez Sarsfield, Estudiantes de La Plata   |   Japan flagJapan: Shimizu S-Pulse, Urawa Red Diamonds, Sagan Tosu, Nagoya Grampus   |   Korea flagKorea: Suwon FC, Jeonbuk Hyundai Motors   |   Griechenland flagGriechenland: Aris Saloniki   |   Wales flagWales: Swansea City   |   Niederlande flagNiederlande: NEC Nijmegen, Twente Enschede   |   Schweiz flagSchweiz: FC Sion, FC Winterthur   |   Tuerkei flagTuerkei: Trabzonspor, Basaksehir FK   |   Irland flagIrland: Galway United   |   Polen flagPolen: Wisla Plock, Raków Czestochowa, Wisla Kraków, Jagiellonia Bialystok   |   Balkan flagBalkan: Dinamo Tirana, Hajduk Split, Slovan Bratislava, Olimpia Ljubljana, Dinamo Zagreb   |   Frankreich flagFrankreich: S. Réunis Kaysersberg, FC Nantes   |   Schottland flagSchottland: Livingston FC, St. Mirren FC   |   Deutschland flagDeutschland: VfL Bochum   |   Italien flagItalien: FC Torino, Atalanta Bergamo, AC Florenz   |   Worldcup flagWorldcup: Fidschi, Pakistan, Ägypten, Algerien, Andorra, Bangladesch, Bosnien-Herzegowina, Botsuana, Brunei, Chile, Ghana, Cayman-Inseln, Finnland, Cook Inseln, Puerto Rico, Haiti, Honduras, Montserrat, Nicaragua, Panama, St. Lucia, St.Vincent und die Grenadinen, Turks-und Caicos, Amerikanisch-Samoa, Papua-Neuguinea, Salomon-Inseln, Tonga, Bolivien, Ecuador, Venezuela, Guayana, Hongkong, Südafrika, Suriname, Tahiti, Thailand, Trinidad und Tobago, Slowakei, Ungarn, Usbekistan, Vanuatu, Zypern, Kolumbien, Bermuda, Bhutan, Guam, Mauretanien, Südsudan, Singapur, Seychellen, Israel, Kamerun, Kap Verde, Kasachstan, Kuba, Laos, Malta, Neukaledonien, Nigeria, Philippinen, Peru, Paraguay, Sambia, Samoa, San Marino, Serbien, Rumänien, Jemen, Tansania, Swasiland, Sudan, Somalia, Simbabwe, Sierra Leone, Senegal, São Tomé und Príncipe, Togo, Tschad, Tunesien, Iran, Irak, Indien, Chinese Taipei, Bahrain, Afghanistan, Zentralafrikanische Republik, Uganda, Niger, Namibia, Gambia, Eritrea, Dschibuti, Burundi, Burkina Faso, Benin, Äthiopien, Angola, Guinea-Bisseau, Kenia, Gabun, Mosambik, Mali, Malawi, Libyen, Liberia, Lesotho, Kongo DR, Komoren, Äquatorial-Guinea, Jordanien, Guatemala, Anguilla, Amerikanische Jungferninseln, Montenegro, Lettland, Georgien, Republik Nordmazedonien, Bulgarien, Belarus, Dominikanische Republik, Antigua und Barbuda, Aruba, Grenada, El Salvador, Dominica, Costa Rica, Britische Jungferninseln, Belize, Barbados, Bahamas, Aserbaidschan, Armenien, Korea DVR, Kambodscha, Katar, Kirgisistan, Myanmar, Malaysia, Macau, Libanon, Kuwait, Korea Republik, Oman, Tadschikistan, Albanien, Vietnam, Verein. Arab. Emirate, Turkmenistan, Syrien, Osttimor, Saudiarabien, Sri Lanka   |   Mexico flagMexico: CD Leones Negros, Tigres UANL   |   NordicLeague flagNordicLeague: Odd Grenland, FC Midtjylland, IFK Göteborg, Silkeborg IF   |   Brasilien flagBrasilien: Red Bull Bragantino, Atlético Clube Goianiense, Ceará Sporting Club, Associação Chapecoense de Futebol   |   Argentinien flagArgentinien: CA Vélez Sarsfield, Estudiantes de La Plata   |   Japan flagJapan: Shimizu S-Pulse, Urawa Red Diamonds, Sagan Tosu, Nagoya Grampus   |   Korea flagKorea: Suwon FC, Jeonbuk Hyundai Motors   |  
Jetzt Anmelden
  • nüscht mehr los hier! die russische Liga stirbt aus >:(

Wo sind die Schreiberlinge der Vergangenheit?

Habe mir neulich auf dem Flohmarkt ein Tamagotchi gekauft - kennt Ihr das noch?

Das hat mehr Pepp als dieser in die Jahre geratene Laden. Schade drum, denn der Petre gibt sich immer viel Mühe...

so long

• Danke!

Jetzt wo ihr Handys habt! Kein Wunder!

Wenigstens bleibst du uns treu zum Saisonende, die anderen beiden gehen ja nach deuutschland und spanien!

Dann ist der Weg nach ganz oben wieder offener und nächste Jahr gibts das Quinntel aus Herbstmeister,Pokal,Meister,EC sieger und Trainer des Jahres!

• Ach an Petrefakt liegt es ja auch nicht. Ich habe das Geheule satt das du nix gewinnst. Deshalb wollten Rautis und ich dir dieses Jahr zum Pokal verhelfen und ab nächsten Jahr hast auch ne Chance auf die Meisterschaft. ;D

• Und außerdem sind die Haare an meinen Füßen eine medizinische Sache. Sollte eine neue Eiszeit kommen werde ich gewappnet sein. Samtag wird gegrillt!!!!!

• Find ich klasse! Und das will ich jede Saison hören! Aber bei dir könnte ich es verstehen das du dir mal ne neue Aufgabe suchen willst!

• Hört hört. Mal sehen was bei der Pressekonferenz diese Woche bei Lokomotive so los sein wird

• hehe. Und dich fasse ich immer sanft mit meinen Panzerhandschuhen an....Kaaawuuuum

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!