2011-2

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 5.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2011 um 18:11) ist von wolle.

  • Bin mal gespannt wie sich das mit einer 12 er Liga geht. ???

  • Ich habe es in Norwegen selber erlebt, von ehem. 18 Stück für Stück auf 12 runter. Ich persönlich finde es angenehmer, als gegen den ZuFi setzen zu müssen. Ich denke, dass es eine gute, spannende Saison werden wird! Es ist für alle was neues! :)

  • auf jeden fall besser als fast jeden zat gegen mind. einen zufi spielen zu müssen! DH

  • Herzlich Willkommen auf dem Balkan wünsche ich den drei Neuen ,- Lukas D. (ND Hit Gorica)
    - -alani- (OFK Belgrad) und andinho (Vardar Skopje). DH
    Hoffe das ihr Spass und Erfolg auf am Balkan findet . ;)

  • Hallo,

    ich bin neu hier und wünsche hier allen viel glück und viel spass:)
    Gibt es jemanden der mich nochmal genau aufklären kann? (ICQ: 210758901)

    Denke zwar, dass ich alles verstanden habe, aber ein paar rückfragen hab ich doch noch^^

    Lg
    Lukas

  • Zitat von Lukas D.


    Hallo,

    ich bin neu hier und wünsche hier allen viel glück und viel spass:)
    Gibt es jemanden der mich nochmal genau aufklären kann? (ICQ: 210758901)

    Denke zwar, dass ich alles verstanden habe, aber ein paar rückfragen hab ich doch noch^^

    Lg
    Lukas


    Solltest du fragen zum Spiel haben kannst du mir E-Mail schicken.
    Einfach auf meinen Namen klicken dann siehst du meine E-Mailadresse.

  • Zitat von Zeus


    Scheinbar haben wir bald wieder 3 freie Vereine. >:(

    Na das fängt ja wieder gut an!!! :o

  • Frage: Ist alani- noch Trainer bei OFK Belgrad ???
    Wenn ich auf den Verein OFK Belgrad klicke steht er noch da.
    Wenn ich auf Vereine klicke ist der Verein frei und auch bei der Anmeldung ist der Verein frei.
    Bitte Info!! DH

  • Ne, Alani ist nicht mehr Coach bei Belgrad.

    Auf allen 3 Vereinsseiten taucht der alte Trainer noch auf. Merkwürdig.

  • Danke. DH
    Ist ja ein unterschied ob ich gegen einen Trainer setzte oder gegen einen K1. ???

  • Da mir noch 2 Zugabgaben fehlen, gebe ich euch bis morgen noch einen Aufschub. Ich mag keine NMRs :keule: :keule: :keule:

  • Da bin ich mal gespannt ob der Tag Aufschub was gebracht hat.
    Wäre wünschenswert. DH

  • Was ist nur aus unserer Balkan-Zeitung geworden ???
    Schade das die wenigsten noch dazu bereit sind einen kleinen netten Bericht zu verfassen um sich den viel zu kleinen Zeitungsbonus zu sichern. :(

  • danke für´s warten! viel gebracht hat´s mir trotzdem nicht... da geh ich lieber wieder feiern heut.. ;D

  • Bisher sieht das ganze aber noch recht spannend aus. Bin mal gespannt, wer als erstes 0 TK erreicht. ;D

  • Sorry, dass es momentan mit den Texten etwas hapert. Aber nachdem sich mein Opa vor 2 Wochen umgebracht hat, geht hier momentan alles etwas drunter und drüber. Ich hatte ja schon den 1. ZAT des Pokals deswegen verschoben, aber für viel Text fehlt mir momentan die Zeit und die Motivation...es ist alles einfach irgendwie ein wenig stressig :-\

  • Es kommen auch wieder bessere Zeiten ,für dich DH
    wie für den balkan . DH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!