2011-2

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 5.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2011 um 18:11) ist von wolle.

  • Was eine Spannung. In der Saisonphase können 50% der Teams noch Meister werden. Ich bin echt mal gespannt, was da noch so geht...

  • Du untertreibst ja wieder mal. ???
    Hab dich ganz klar auf meiner Rechnung. ;;)

  • minimalziel erreicht! und nun sind´s nur noch zwei punkte... geht da noch was? ;)

  • Ich muss echt sagen, dass ich so ne spannende Saison noch selten erlebt hab....und dass Split nochmal so zurückkommt, hätte ich auch nicht für möglich gehalten, respekt! DH

  • Ja, es ist wirklich spannend :)

    ich bin auch ganz froh das ich mich in der ersten saison so gut schlage :) soll kein selbstlob sein, aber macht sehr viel spass das über die wochen hier zu verfolgen und höhen und tiefen zu durchleben :)

  • Ich warte noch auf eine Zugabgabe...bis morgen hat derjenige noch Zeit.

    Der Rest sieht mal wieder enorm spannend aus. Freut euch auf die Auswertung!

  • Schade um Cluj....wenn die 9 Punkte geholt hätten, wäre das Team #7 mit Meisterschaftsambitionen.

  • Die Auswertung des ZATs erfolgt heute Abend, ich bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen!

  • glückwunsch nach bukarest! hast das ding in mit den drei heimspielen am letzten zat ins ziel gebracht.. DH nächste saison bist du wieder der gejagte!! ;)

    wieder einmal geht eine spannende spielzeit im balkan zu ende. danke an zeus und alle aktiven trainer!

    HAJDUK LEBT EWIG!!

  • Den Ausschlag gab zum Schluß hin der erwirtschafte Zeitungsbonus. DH
    bin sehr entäuscht davon was in der letzten saison in Forum so wie in den Balkan-News los war.
    Hoffe es gab am letzten Zat keine NMR. ???

    danke an zeus und alle aktiven trainer! DH
    Dir Xander Danke ich für die Glückwünsche DH
    und hoffe das die nächsteSaison genauso spannend wird wie diese . ;)
    Glückwunsch auch nach Shachtjor Donetzk zum erreichen eines Startplatzes für das Internationale Geschäft.

  • Zeus hat im Moment viel um die Ohren. Wir hoffen zwar das er bald wieder mehr Zeit hat, aber bis auf weiteres werde ich nun den Balkan leiten.
    Ich werde am WE alles für die Saison vorbereiten und alle informieren.

    JEtzt mal so aus dem Stegreif: ...in gut 2 Wochen ist der erste ZAT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!