Pokal 2011-2

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. August 2011 um 15:23) ist von Zeus.

  • Hier gehts am 5. Juni los. Pokale sind immer Sonntags, quasi als englische Woche zu betrachten! DH

  • lehn´ dich zurück wolle.. wir treffen erst im halbfinale aufeinander.. :D

  • Hoffe du hast ausgeschlafen ???
    Nächsten Sonntags gehts los! DH

  • da sagst du was.. die letzten tage waren mega anstrengend.. man is halt keine 20 mehr.. :roll:

  • Zitat von Xander


    lehn´ dich zurück wolle.. wir treffen erst im halbfinale aufeinander.. :D

    Wo bist du?
    Sehe keinen Xander im Halbfinale. :( ;(

  • tja, das hab ich mir auch ein bisschen anders vorgestellt. iwie is in dieser saison echt der wurm drin...

    dir viel erfolg im halbfinale! DH

  • Schade, dass der Pokal nicht so spannend ist, wie die Liga...oder geht da noch was bei Vasas?

    Immerhin hätte Vasas 1,4 TK mehr haben können....

  • da scheint wohl schon der erste titel in sichtweite... setzen nich vergessen! :P

  • Ich habe mir die Rundmail für den Pokalsieg von Bukarest gespart, da dieser ja ohnehin klar war. Schade, dass Vasas nichtmal für den Ehrentreffer ein bißchen was schrieb. Aber es war auch klar, was passieren würde. Von daher: Glückwunsch nach Bukarest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!