Neuer Ligaleiter

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2011 um 20:13) ist von KANE.

  • Buon giorno!

    Ich möchte mich kurz vorstellen:

    Ich bin Trainer beim CSKA Moskau und spiele seit dem 25.05.2009 fleißig Torrausch.

    Jetzt habe ich mich dazu überreden lassen, die Ligaleitung für Italien zu übernehmen.

    Ich hoffe, dass wir eine problemfreie Saison hinlegen und würde mich freuen, wenn wir alle Teams besetzten könnten. Solltet Ihr noch Bekannte und / oder Verwandte begeistern können, werden wir eine turbolente Saison erleben.

    Ich lebe mich jetzt erst mal ein in Italien.

    Wenn Ihr Fragen habt stellt sie. Ich werde sie Euch gerne beantworten.

    Ciao

  • Ja dann ein herzliches Hallo :)

    Hoffe wir werden nicht wieder so schnell verlassen in Italien. Zur Zeit haben wir einen ganz schön großen LL Verschleiß.

    Wobei ich das nicht verstehen kann. Italien ist ja eigentlich eine Top Liga hier in Torrausch auf die man schon ein wenig Stolz sein kann.

    MHH naja ich fang aber gleich mal mit einem Anliegen an. Das hatte ich beim letzten LL auch schon gehabt. Jedoch wurde dies nie durchgeführt.

    In unserer Statistik fehlen immer noch die Archivdateien. Quasi die Tabellen der letzten Jahre, Erfolge usw.
    Bin glaub ich nicht der einzige hier dem das langsam fehlt ;)
    Glaub Rheuma Kai und Cappo haben sich schon auch gemeldet diezbezüglich :)

  • Zitat von chris-bay


    Ja dann ein herzliches Hallo :)

    Hoffe wir werden nicht wieder so schnell verlassen in Italien. Zur Zeit haben wir einen ganz schön großen LL Verschleiß.

    Wobei ich das nicht verstehen kann. Italien ist ja eigentlich eine Top Liga hier in Torrausch auf die man schon ein wenig Stolz sein kann.

    MHH naja ich fang aber gleich mal mit einem Anliegen an. Das hatte ich beim letzten LL auch schon gehabt. Jedoch wurde dies nie durchgeführt.

    In unserer Statistik fehlen immer noch die Archivdateien. Quasi die Tabellen der letzten Jahre, Erfolge usw.
    Bin glaub ich nicht der einzige hier dem das langsam fehlt ;)
    Glaub Rheuma Kai und Cappo haben sich schon auch gemeldet diezbezüglich :)

    Leider klagen alle Ligen mit dem neuen Outfit über das fehlende Archiv. Im Hintergrund wird mit Hochdruck an diesem Problem gearbeitet.

  • Zitat von chris-bay

    Hoffe wir werden nicht wieder so schnell verlassen in Italien. Zur Zeit haben wir einen ganz schön großen LL Verschleiß.

    Geplant ist eine langriftige Zusammenarbeit. Habe einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben :)

    Zitat von Sluggers28

    Leider klagen alle Ligen mit dem neuen Outfit über das fehlende Archiv. Im Hintergrund wird mit Hochdruck an diesem Problem gearbeitet.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Wir haben das auf dem Monitor und ich werde ich natürlich informieren, wann immer es Änderungen gibt.

  • Zitat von Topse


    Ok,

    somit sind dann insgesamt drei Ligen zu vergeben...:

    Portugal (führe ich in die neue Saison)
    Belgien (Mono stellt die neue Saison online)
    Österreich, wenn wir auf das neue Design umstellen können !

    Hat jemand eine Idee, oder einen Freund, der bei Torrausch ist, aber noch kein Ligaleiter ??

    Gruss Topse

    Hat einer von Euch Lust? Dann PN an mich oder vorzugsweise Topse! Vorkenntnisse sind nicht nötig und bei Fragen stehen die anderen LL immer bereit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!