Saison 2011-2

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 11.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2011 um 12:57) ist von KANE.

  • Jo Petre wann geht es eigentlich in Russland weiter?
    Wann wird der Trainer des Jahres ernannt?

    Haben wir schon neue Trainer?


    Wann gibst du mal ein Bier aus? Aber bitte ohne Schoko-Soße :keule:

  • Schoko-Soße? hm.....


    Aber wann geht es denn nun weiter. Die Fans aus Russland sind schon ganz nervös.

  • Ich wollte diese Woche eigentlich die neue Saison on stellen und dann steht dem auch nix mehr im Wege!

    1.ZAT frühstens ende des Monats!!!

  • So, ich sag mal GO!

    1.ZAT am 03.06. ihr dürft ab sofort Tippen, Texten und euch im gewohnten Maße dissen!

    Viel Spaß!

  • uiuiui. Das wird eine spannende Saison. Ich will wieder im Meisterschaftsrennen dabei sein. Pokal ist auch wichtig. Endlich mal das Halbfinale erreichen. International heißt meine Devise so weit wie möglich kommen und für Russland Punkten.


    rauti sagt: Tu es

  • In Kazan will man in der kommenden Saison auch wieder angreifen. Schließlich soll nun endlich mal wieder Europapokal in Kazan gespielt werden.

  • Mensch Herr LL! Aber meine schaffe ich heute Abend auch nicht. Bin mit zwei Chaoten unterwegs :o

  • Ach was für ein zufall, Ich bin heute ebenfalls mit zwei Chaoten unterwegs. p09

  • wenn wir dann auch noch zusammen weggehen würden wären wir zu neunt^^ ???

  • vergesst die Schokosauce nicht! :roll:

    Werde jetzt anfangen!

  • @rauti, Petre: ich will meine Zeitungsartikel mit Absatz schreiben, da es sonst relativ sch... bescheiden aussieht. Funzt aber nicht - auch nicht mit html...

    tell me pls - sluggers hat auch kp

  • Text
    <p></p>
    Text

    oder

    Text (br) br in spitzen Klammern!!!
    Text

    DH

  • Zitat von Petre Cheslowski


    Text
    <p></p>
    Text

    oder

    Text (br) br in spitzen Klammern!!!
    Text

    DH

    mit br funzt nicht, das habe ich schon versucht

  • Lieber Herr LL,

    vielen Dank für die Statistik aber die Mannschaft mit dem wenigsten TK Einsatz an diesem ZAT ist Kuban Krasnodar.

    2 Heimtore bedeuten 1,6 TK und nach Abzug des Zeitungsbonus nur 1,2 TK.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!